Internisten in Kiel 346 Treffer

Arzt / Internisten in Kiel

• Dr. Gorch Stegen, Kiel, Internist, Arzt

Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

• Arafat Al Atawneh, Kiel, Internist, Arzt

Ich habe den Arzt per Internet gefunden. Ich kann nur fair beurteilen und dieser Arzt ist einfach eine Spitze. Er ist sehr bemüht, erklärt a
    lles verständlich und auf eine angenehme Art. Er hat mich super behandelt. Ich war wegen Bluthochdruck bei ihm und seit er mir eine neue Therapie verordnet , ist mein Blutdruck super und ich fühle mich sehr gut. Ich habe auch ein Gesundheitscheck bei ihm gemacht und ich bin jetzt sehr berühigt. Ich kann dieser Arzt Jedem empfehlen.
  • Dr. Matthias Böhm, Kiel, Internist, Arzt

Sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Absolut professionell

Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen und beantwortet alle Fragen umfassend. Sehr zielgerichtet.

Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke

Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen

Erstklassige Behandlung!!

Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!

Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

Super sympatisch!

Prof Frey ist ein hoch vertrauenswürdiger Arzt, der sich nur auf Fakten bezieht, nichts im Bereich von Spekulationen diskutiert und mit sein
    er kompetenten souveränen Art wichtige Themen aktiv angeht.
    Wir sind sehr dankbar, an diesen hervorragenden Kardiologen mit seinem ebenso tollen Team geraten zu sein.

Immer ruhig und gelassen, immer humorvoll und auch zu witzigen Bemerkungen aufgelegt.
    Ich habe ihn immer als kompetent erlebt, ohne den ge
    ringsten "Halbgott-Anspruch" und bin bisher durchweg umfassend und wohl auch richtig beraten und behandelt worden, soweit ich das beurteilen kann. Die Auskünfte waren immer fachlich fundiert und auch für Laien verständlich aufbereitet. Auch Fragen wurden geduldig und für meine Begriffe ausführlich genug beantwortet.
    Dr. Löck hatte keinerlei Probleme, auch mal einen kleineren Irrtum oder eine geringfügige Unachtsamkeit einzugestehen, was mein Vertrauensverhältnis zu ihm eher noch gefestigt hat.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Werde definitiv wieder hingehen!

Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

Ich halte Herrn Dr.Seeger für einen der besten Ärzte, welchen ich je gegenüberstand. Durch seine ruhige, extrem kompetente und empathische A
    rt vermittelte er mir ein derartiges Vertrauen und eine Sicherheit, welche eigentlich
    die Basis einer jeden Behandlung sein sollte. Leider sind viele Ärzte nicht in der Lage, sich auf Augenhöhe freundlich mit ihren Patienten zu befassen und entsprechend ihr Vorgehen zu erklären. Anders Dr. Seeger: Hier passte alles, und ich jedem nur empfehlen, eine sonographische Untersuchung in seine kundigen Hände zu legen!

Dr. Sommer ist ein stets freundlicher und aufmunternder Arzt, der weiß wovon er spricht und ist zu jeder Zeit erreichbar. Er ist das, was ma
    n von einem Hausarzt erwartet. Hausbesuche erledigt er sogar am Samstag. Jeder wünscht sich, so einen Arzt zu haben.

Sehr geehrter Dr. Dahl,
    mit einem simplen Amerikanismus kann ich sagen: Best Doc ever...
    Um genauer zu werden, einige kurze Worte dazu:
    G
    herausragendem Fachwissen
    und so weiter...
    DANKE!
    Martina Vollbrecht

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

gute Aufklärung, verständliche Äusserung

Sehr freundlich! 100 Punkte

Sehr kompetenter Arzt.

Ein sehr netter und sehr freundlicher Arzt.

Das Praxis Team ist auch sehr nett und sehr aufmerksam.

Der best
    e Arztbesuch meines Lebens.

Kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!

Kompetent, immer freundlich und verbindlich. Erklärt ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Ruft persönlich an, wenn die Untersuchung
    sergebnisse da sind.
    Sehr freundliches Praxispersonal.

Der beste Arzt ever! Kompetent.,sehr aufmerksam,empatisch!

Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.

Nettes Team, Kompetente und freundliche Ärztin

Hat viel Zeit für den Patienten, fachlich kompetent
    Freundlich, bester Arzt in Town!

Sehr gründlich und sehr freundlich. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut.
    Auch das Team ist selbst bei hoher Belastung stets freundlich
    und hilfsbereit.

sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent, professionell, engagiert
    ein Glücksfall

Arzt / Internisten in Kiel

Kiel Innere Medizin
In Kiel gibt es 338 Ärzte für Innere Medizin, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Internisten

Kiel Innere Medizin