Kinderärzte in Kiel 115 Treffer

Arzt / Kinderärzte in KielKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, pädiatrische Dermatologie
    Rosalind-Franklin-Str. 7
    Telefon: 0431/500-21206

Kinderarzt, Hautarzt

Ich war zur Beratung da, um eine zweite Meinung einzuholen.
    Dr. Greven war sehr aufmerksam, kompetent und freundlich

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Trotz eines hohen Arbeitsaufkommens stets freundlich und kompetent. Mein Sohn findet ihn klasse und fühlt sich in der Rheumasprechstunde gut
    aufgehoben und versorgt. Medikation und weitere Behandlungsmaßnahmen werden genauso wie die untersuchungsergebnisse besprochen. Jederzeit sind Fragen möglich, die ausführlich beantwortet werden.
    Esmarchstr. 23

Kinderarzt

dr. Klix ist ein super gründlicher Kinderarzt, der unsere Kinder schon seit der Geburt betreut und
    begleitet hat. Bester Kinderarzt in Kiel
    , finden wir. Sehr kompetent und überhaupt nicht arrogant.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ein toller Arzt, der sich in Ruhe seinen kleinen Patienten widmet und gerade auch den Eltern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte

Kinderarzt, Psychosomatiker

Wir gehen seit Jahren gern in diese Praxis, da wir da immer kompetent ärztlich behandelt werden.
    Die Ärzte nehmen sich stets viel Zeit für
    unsere Anliegen und Sorgen. Auch werden wir, also mein Sohn und ich als Mutter, ernst genommen und intensiv beraten bei den anstehenden Behandlungsplan. Auch die Arzthelferin sind immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

Kinderärztin

Das Personal war sehr freundlich. Kurzfristiger Termin keine Wartezeit.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gablenzstr. 5
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Kinderarzt

Suuuuper Kinderarzt! Nicht jeder kümmert sich so gut um seine Patienten!!! Dickes LOB an den Doktor :-)

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203003

Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Dr.Westerbeck ist ein sehr kompetenter , ruhiger, einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt
    alles in Ruhe und ist auch telefonisch nachmittags sehr gut erreichbar. Wartezeiten gibt es keine wenn man einen Termin hat kommt man auch zu dieser Zeit dran. Wir sind schon viele Jahre in seiner Behandlung und sehr sehr zufrieden!!! Auch Frau Hüttenberger, die das EEG macht ist eine ganz liebe Frau und kann toll mit Kindern umgehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Intensivmedizin

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderdarmarzt

Ich bin mit Dr.Andreas Claaß sehr zufrieden gewesen Er hat mich 21 Jahre in Behandlung gehabt,da Ich Mukoviszidose habe,und Er sich damit se
    hr gut auskennen tuht.Ich verdanke ihn heute mein Leben.DANKE NOCHMAL FÜR ALLES ANDREAS.MFG CHRISTOPHER ZELZ
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203003

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr gute kinderärztin!das gesamte praxisteam ist total nett,gut gelaunt und nehmen sich alle Zeit für einen.
    Haben einen neuen Kinderarzt
    gesucht weil wir umgezogen sind und haben uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 276
    24106 Kiel, Wik

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Frau Buchholz-Berdau ist eine der angenehmsten und freundlichsten Kinderärztinnen, die ich je kennen gelernt habe. Dabei ist sie sehr kompet
    ent und erklärt alles, was sie tut und erkennt, auf eine für Nicht-Ärzte und Kinder verständliche Weise.
    Frau Buchholz-Berdaus Umgang mit Kindern ist mehr als einfühlsam und einfach super nett :-)

Herzlichen Dank!

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Unser Lebensretter. Das Team von Prof. Dr. Kramer ,zudem Herr Dr. Olaf Jung gehört, hat unseren Sohn immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
    behandelt. Ohne dieses Team, wäre unser Kind sicher nicht mehr am Leben. Dr. Olaf Jung ist immer ein sehr empathischer Gesprächspartner, der sehr auf die Patientenbegleiter eingeht. Komplexe Herzfehler machen große Angst. Noch mehr Angst macht es einem, wenn es das eigene Kind trifft. Wenn man sich in einer solchen Not befindet, kann man sich wirklich glücklich schätzen einen Arzt wie Herrn Dr. Jung an seiner Seite zu wissen.
    Eckernförder Str. 401
    24107 Kiel, Suchsdorf

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Meine Söhne haben sich sofort wohlgefühlt und ich habe mich gut informiert und gut aufgeho
    ben gefühlt. Über die Termine in der Praxis konnte ich auch am Wochenende über Handy noch Hilfe bekommen und das hat uns sehr viel weiter gebracht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Kinderarzt, Kinderneurologe

Nachdem wir zunächst mit unseren zwei Kindern bei Dr. Berger waren und diesen auch noch immer aufgesucht hatten, nachdem wir aus Kiel wegge
    zogen sind, sind wir sehr froh das mit Dr. Ostertag ein super Nachfolger angetreten ist. Termine bekamen wir immer schnell, am Tag vorher wird man freundlich angerufen und gefragt, ob man den Termin am nächsten Tag noch wahrnehmen kann. Auch mussten wir selten warten. Dr. Ostertag nimmt sich immer viel zeit und hört sich alles genau an. Auch das Praxisteam ist kinderfreundlich und hilfsbereit. Den weg von 100 km eine Strecke, nehmen wir gerne in Kauf.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Ziegeleiweg 5
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/782082

Kinderarzt, Jugendmediziner

Wir sind nun schon über 10 Jahre bei Dr. Hoppe und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe schon einige Kinderärzte in Kiel kennenge
    lernt (meine älteste Tochter ist 24) aber so einen kinderarzt wie Dr. Hoppe gibt es nicht ein zweites mal. Immer freundlich, nimmt sich zeit, erklärt manchmal ein wenig umständlich aber wenn man sagt "Dr. Hoppe bitte nochmal auf Deutsch" :) dann nimmt er sich auch die zeit um es auch verständlich zumachen. Auch das Praxisteam ist Super nett und wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Wenn man manchmal etwas länger warten muss ist das nicht schlimm weil man dafür auch eine Behandlung bekommt wie man es sich nur wünschen kann. Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hoppe aber leider findet man davon nicht viele. Ich sage hier auch einmal DANKE für die 1A Betreunung in den ganzen jahren auch an das Praxisteam!

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr nette, kompetente verständnisvolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auch sehr ruhig mit dem Kind umgeht. Absolut empfehlenswert!

Die Praxisorganisation ist demgegenüber leider nicht so gut. Wartezeiten sind sehr lang, besonders wenn viele "Notfall"-Privatpatientin dazwischen kommen (bis zu 3 Stunden trotz Termin). Für U-Termine muss man teilweise bis zu 4 Monate warten.

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Wir waren seit 2007 mit unserer ersten Tochter in Behandlung. Sie hatte jedoch nie eine komplizierte Erkrankung. Deshalb waren wir fast nur
    wegen der U-Untersuchungen bzw. Impfungen dort und hatten bis dahin immer ein gutes Gefühl. Weil die Ärztin sehr nett war.

Leider mussten wir mit unserem zweiten Kind sehr oft außerhalb dieser Untersuchungen zum Arzt und haben so den "Nachteil" eines Kassenpatienten zu spüren bekommen. Während wir mit einem akuten Notfall (Lungenentzündung) 3 Stunden mit einem schreienden 7 Monate altem Säugling im Wartezimmer warteten , wurden währenddessen etliche Privatpatienten aufgerufen. Mein Sohn war leider sehr anfällig für schwere fiebrige Erkrankungen etc., so dass die Schwestern schon beim EIntritt in die Praxis teilweise mit den Augen rollten. Gewiss kann man überreagieren, aber als zweifache Mutter kann man schon abschätzen, wie schwer etwas ist, besonders wenn es sich um einen Säugling handelt.
    Die Wartezeiten bei den U-Untersuchen bzw. Impfungen betrugen mind. 60 Minuten (mit Termin) bis 120 Min.
    Mittlerweile gehen wir in eine andere Praxis.

Empfehlen würde ich die Praxis Privatpatienten, denn die Kompetenz der Ärzte ist sehr gut, für Privatpatienten wurde auch ein schönes Wartezimmer geschaffen. Empfehlenswert auch für Eltern, deren Kinder nicht sehr oft krank sind (das kann man sich aber leider nur wünschen).
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr netter, einfühlsamer Arzt der wirklich sagt was er denkt!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für meine Tochter nimmt und alles ausführlich bespricht und diskutiert.

Kinderarzt

Dr Haupt ist der einzigst gute, kompetente und freundliche Arzt dieser Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Ich kann Dr. Ankermann nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist immer noch in Behandlung bei ihm. Dr. Ankermann ist ein sehr freundlicher, fröhli
    cher und sicher auftretender Arzt. Aus meiner Sicht wirkt er sehr kompetent, erklärt alles klar und lässt auch Zeit für Nachfragen. Seine offene, fröhliche Art, die nicht aufgesetzt wirkt, hat meinem Sohn und auch mir als Mutter sehr gefallen.
    Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgeklärt und ich kann Dr. Ankermann uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Einen frühzeitigen Termin bei ihm zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Jedoch lohnt es sich darauf zu warten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Diabetologie

Kinderarzt, Diabetologe, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Kind und Eltern.Team total klasse. Erklärt alles sehr verständlich. Geht super auf Kinder ein. So e
    inen Arzt mit Team findet man selten!!! Weiter so!!! So sieht Hilfsbereitschaft aus!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Arzt / Kinderärzte in Kiel

Kiel Kinder- und Jugendmedizin
In Kiel gibt es 114 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Kinderärzte

Kiel Kinder- und Jugendmedizin