Diabetes Ärzte in Kiel 42 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/22018383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hofholzallee 102 a
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/521384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Man fühlt sich , gerade als ältere Patientin, gut aufge
    hoben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Rathausstr. 4
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96878

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, freundliche Mitarbeiter. Ich war schon bei dem Vorgänger als Patientin und bleibe der Praxis treu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Die Beratung war sehr intensiv und verständlich. Dr.Käb nimmt sich zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter
    empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Steenbeker Weg 23 a
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/26090790

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön, Herr Dr. Walek, für Ihre so ganzheitliche und über den eigentlichen Besuchsgrund hinausgehende Behandlung!!! Es
    ist einfach ein Geschenk, Sie als behandelnden Arzt erleben zu dürfen. Ich fühle mich nicht nur auf Augenhöhe von Ihnen als Patient angenommen, sondern auch nach jedem Kontrollbesuch von Ihnen umfassend informiert und überaus kompetent behandelt. E.I.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 27-29
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7297720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich reichlich zeit für jeden Patienten nimmt, freundlich und volkstümlich ist, kein Imponiergehabe an den Tag le
    gt. Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt und beraten, habe volles Vertrauen zu diesem erstklassigen Hausarzt und empfehle ihn unbedingt weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um den Problem wirklich auf die Spur zu kommen. Hervorragende Beratung,Arzt
    mit übergreifenden Fachwissen, tolle Ausstattung und gute Behandlung.
    So etwas erwartet man heute kaum noch , um so überraschender , wenn man dies vorfindet und man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese gesamte Praxis ist in jeder Hinsicht einfach nur TOPP! Ich muss das über alle Mitarbeiter und Ärzte sagen, die mich in den ganzen Jahr
    en meiner Krankheit betreut haben und das sicherlich auch weiterhin tun werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit endlich einen kompetenten und sympathischen Haus- und Facharzt gefunden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxisteam! Die Ärzte sind sehr kompetent. Eine rundum gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Wulfsbrook 18
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/681566

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruck ist sehr kompetent und nett.
    Schnell und genaue Analyse und Behandlung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hamburger Chaussee 27
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/683630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Keussen ist eine seh kompetente Ärztin,die sich meines Erachtens nach,viel Zeit und Mühe für jeden Patienten nimmt.
    Die Wartezeiten
    haben sich grundlegend verbessert und besonders sportmedizinisch bin ich bei ihr sehr gut beraten.
    Zudem moderne Praxis und freundliche Atmosphäre;meiner Meinung nach die beste Ärztin in Kiel ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Blut in der Stuhlprobe, hat meine Hausärztin kurzfristig einenTermin bei Dr. Klöhn, für mich, erwirken können. Dafür ein herzliches Da
    nkeschön an beide Ärzte.
    Dr. Klöhn hat mich von einem Darmpolypen befreit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stegen kann sehr gut mit Menschen umgehen besonders auch mit Älteren! Nimmt ernst, berät gut, nimmt auch Nebenwirkungen von Medikamenten
    ernst, hat eine humorvolle Art
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Goerdelerring 18
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/713737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Langer Rehm 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203167

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung mit beiden Ärzten und dem Personal sehr zufrieden. Termine schnell erhalten, Wartezeiten sind
    ok.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute , nimmt sich viel zeit4

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Diabetologie
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/333111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und tolle Ärztin. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung und fachliche super. Seit langen eine Hausärztin die ge
    nau so ist wie man sie sich vorstellt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und sehr gut geholfen. Praxis ist absolut zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Diagnose "NET" wendete ich mich an Prof. Mönig. Er ist kompetent und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und Diagnosen für Lai
    en verständlich und geht auch auf meine Ängste ein. Er arbeitet in meinem Fall in einem Team aus Chirurgen, Sonographie Spezialisten und Nuklearmedizinern zusammen (Tumor Board). Außerdem wir auch mein Hausarzt durch ständige ausführliche Berichte (ich bekomme dies auch) mit eingebunden. Ich bin froh, solch einen Spezialisten in Reichweite zu wissen. Auch sein ambulantes Team ist höchst qualifiziert und sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2201130

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Allgemeinmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Kiel

Kiel Diabetologie
In Kiel gibt es 42 Ärzte für Diabetologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Diabetologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Kiel beträgt 12,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Diabetes Ärzte

Kiel Diabetologie
[]