Hausärzte in Kiel 239 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel

• Arafat Al Atawneh, Kiel, Internist, Arzt

Sehr kompententer uns angenehmer arzt. Er hat mich mit meiner Schilddrüse sehr gut behandelt.
    ich kann jedem diesen arzt empfehlen.

• Dr. Matthias Böhm, Kiel, Internist, Arzt

Super Arzt ich war sehr zufrieden. Er hilft einen sofort nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Termine konnte man sehr gut legen.

• Dr. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Einfach super! Sehr gute Beratung und Behandlung in wohlfühlatmosphäre, schelle Terminvergabe gerade für Notfallpatienten. Ich kann Herrn Dr
    . Teichgräber nur weiterempfehlen. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr ausgiebige Behandlung statt. Dabei wurde nicht nur auf die aktuelle Problematik, sondern das gesamte Bild des Menschen geachtet und behandelt! Deshalb volle Punktzahl!

Hohe Kompetenz, ein zuhörender Arzt (das gleiche zählt für den leider nicht mehr praktizierenden Dr. Gaeretz?) Ebenso das freundliche Person
    al ist unbedingt erwähnenswert. Leider eine aussterbende Art solche gute Arztpraxis....ich ziehe meinen Hut

er ist super.

Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die alles verständlich erklärt und mit viel Geduld sich den Problemen der Patienten annimmt. Auch wenn
    das Wartezimmer voll ist, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Sie nimmt sich Zeit auch für ein persönliches Wort. Alles in allem eine fröhliche, vertrauenserweckende tolle Ärztin nebst Praxisteam!!!

Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin sehr kompetent

Frau Dr. Kneip ist der Hammer! Ich bin seit 2001 bei ihr und sie nimmt sich immer Zeit und hört zu - auch, wenn das Wartezimmer voll ist und
    man ein ernstes Anliegen hat. Sie hat mir durch schwere Zeiten geholfen...und mich auch bei den Themen "Depression" und "Krebs" bestens beraten, mir geholfen und mich in gute Hände in den Fachbereichen weitergereicht. Ich bin froh, dass ich sie - und Frau Sinke - habe! <3

Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen und beantwortet alle Fragen umfassend. Sehr zielgerichtet.

Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke

Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!

Sehr kompetenter Arzt dem ich voll vertrauen kann

Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

Super sympatisch!

Sehr kompetenter Arzt, ohne lange Wartezeiten einen Termin bekommen. Hat unserer Tochter sehr geholfen und uns auch. Ohne Einschränkung sehr
    zu empfehlen.

Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!

ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team und aufmerksame gute Ärzte. Ich bin bereits seit 2015 Patient der Praxis (meist Routinekontrollen, Impfungen und gele
    gentlich eine Krankschreibung).

Sehr freundlich, einfühlsam, ein sehr guter Beobachter... vielen Dank!

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Ärtzin gemacht. Nette Person.

Ärztin ist freundlich, verständnisvoll, hört sich alles an und geht auf die Beschwerden ein. Verweist auf andere kompetente Ärzte und nimmt
    sich Zeit.

Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich absolut Glaubwürdig,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Passt in die Welt und natürlich nach Friedric
    hsort.

Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

Dr. Sommer ist ein stets freundlicher und aufmunternder Arzt, der weiß wovon er spricht und ist zu jeder Zeit erreichbar. Er ist das, was ma
    n von einem Hausarzt erwartet. Hausbesuche erledigt er sogar am Samstag. Jeder wünscht sich, so einen Arzt zu haben.

Super kompetent und freundlich!!

bin seit 10 Jahren hier in Behandlung und fühle mich immer persönlich betreut!

Arzt / Hausärzte in Kiel

Kiel Hausarzt
In Kiel gibt es 239 Ärzte für Hausarzt, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Hausarzt in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1003 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Hausärzte

Kiel Hausarzt