Hausärzte in Kiel Mitte 23 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kneip ist der Hammer! Ich bin seit 2001 bei ihr und sie nimmt sich immer Zeit und hört zu - auch, wenn das Wartezimmer voll ist und
    man ein ernstes Anliegen hat. Sie hat mir durch schwere Zeiten geholfen...und mich auch bei den Themen "Depression" und "Krebs" bestens beraten, mir geholfen und mich in gute Hände in den Fachbereichen weitergereicht. Ich bin froh, dass ich sie - und Frau Sinke - habe! <3
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/567100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und aufmerksame gute Ärzte. Ich bin bereits seit 2015 Patient der Praxis (meist Routinekontrollen, Impfungen und gele
    gentlich eine Krankschreibung).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kloster ist ein erfahrener Internist, ausgezeichneter Diagnostiker und Praktiker, der auch umfassende klinische Erfahrungen hat und dies
    e zum Nutzen seiner Patienten einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese gesamte Praxis ist in jeder Hinsicht einfach nur TOPP! Ich muss das über alle Mitarbeiter und Ärzte sagen, die mich in den ganzen Jahr
    en meiner Krankheit betreut haben und das sicherlich auch weiterhin tun werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lange Reihe 19
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91901

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer muss man einfach mögen, Sie ist sehr sympatisch und einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Kompetenz hat mich beeindruckt und auch die Empfehlungen an andere Ärzte.
    Die Zeit, die sich Frau Dr. Osterkamp für die Patienten
    nimmt und den Patienten ganzheitlich sieht ist außergewöhnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waisenhofstr. 44
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92225

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein toller menschlicher Arzt eine tolle nette Arzthelferin und super nett alle danke bis bald

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Hausarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er ist bester als andere.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Stationäre Operationen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buc
    k durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Exerzierplatz 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93380

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/67019100
  • O
    Pathologie, Hausarzt
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2201830

    Pathologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Holstenstr. 77
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94252

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Pathologie, Hausarzt
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2201830

    Pathologin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Lorentzendamm 45
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/26090400
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 4
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96878
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/582002

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, kompetenter, erfahrener und netter Arzt, super Musik im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sörensenstr. 46
    24143 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/731245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt einfach nur zu empfehlen die besten Untersuchungen die ich je hatte.er ist sehr freundlich kompetent und weiss genau wie er b
    ehandeln muss! Ein großes danke schoen an ihn!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Brunswik
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/565786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/301040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 23 Ärzte für Hausarzt, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kiel beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]