Ärzte in Kiel Mitte 245 Treffer

Arzt in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3801810

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 123 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/200050

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zieg Jahre Schmerzen bis ins bein/fuss komplette rechte Seite. Herr dörner hat mich operiert zwei künstliche Bandscheiben 4/5hw un
    d nach mehreren Monaten. Heute habe ich keine schmerzen mehr absolut gar nichts. Ich kann diesen Arzt nur dNken, dass er mit mein 2.leben geschenkt hat und ihn absolut weiter empfehlen. Dazu ist er auch sehr sehr nett. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kneip ist der Hammer! Ich bin seit 2001 bei ihr und sie nimmt sich immer Zeit und hört zu - auch, wenn das Wartezimmer voll ist und
    man ein ernstes Anliegen hat. Sie hat mir durch schwere Zeiten geholfen...und mich auch bei den Themen "Depression" und "Krebs" bestens beraten, mir geholfen und mich in gute Hände in den Fachbereichen weitergereicht. Ich bin froh, dass ich sie - und Frau Sinke - habe! <3
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Exerzierplatz 30
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94855

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiemann ist ein kompetenter, sehr erfahrener, zielorientiert arbeitender und jederzeit freundlicher Arzt. Sein Praxisteam zeichnet sich
    durch ein hohes Maß an Organisation, Kompetenz und Empathie aus. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/567100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grütters ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er hört zu, untersucht gründlich, erklärt und kümmert sich vorbildlich in allen
    gesundheitlichen und menschlichen Anliegen. Er hilft wo er kann. So ein Arzt ist mir vorher noch nie begegnet und ich bin froh und beruhigt seine Patientin sein zu können. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam und Fr Dr Brinkmann. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon oder persönlich. Sollte ich im Wartezimmer mal länger warten müssen, so mache ich das gerne. Es zeigt deutlich, dass Herr Dr Grütters sich bei allen Patienten die Zeit nimmt, die benötigt wird. Das bei SANEGO angegebene Datum vom Ende der Behandlung muss eingegeben werden, ich bleibe aber weiterhin Patientin in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. War nach der Operation schnell wieder auf den Beinen und habe endlich keine Schmerzen meh
    r. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/567100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und aufmerksame gute Ärzte. Ich bin bereits seit 2015 Patient der Praxis (meist Routinekontrollen, Impfungen und gele
    gentlich eine Krankschreibung).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/20070992

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren gern in diese Praxis, da wir da immer kompetent ärztlich behandelt werden.
    Die Ärzte nehmen sich stets viel Zeit für
    unsere Anliegen und Sorgen. Auch werden wir, also mein Sohn und ich als Mutter, ernst genommen und intensiv beraten bei den anstehenden Behandlungsplan. Auch die Arzthelferin sind immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/671515

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weise ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Chirurgisch auf seinem Fachgebiet wirklich top und sehr zu empf
    ehlen! Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärungsgespräch, vor allem wenn man Angstpatient ist. Das medizinische Fachpersonal am Tresen/beim Hörtest ist immer freundlich und versucht alles zu ermöglichen. Viele Leute meckern über Wartezeiten, klar ist die Wartezeit manchmal lang, aber man wird vernünftig und fair behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/593770

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut verlaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Wilhelminenstr. 43
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2209090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt und Chirurg. Sehr ruhig, freundlich u.ausgesprochen Kompetent! Ich habe eine beidseitige Oberlidstraffung von Herrn Ga
    ribotto durchführen lassen.
    Er hat eine fantastische Arbeit gemacht.
    Ich empfehle Herrn Garibotto ausdrücklich. Ich werde ihn, wenn nötig, immer wieder als meinen Arzt auswählen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hopfenstr. 20-22
    24114 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/677060

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/731154

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die "Vorzimmerdamen" könnten etwas freundlicher sein. ansonsten perfekt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kloster ist ein erfahrener Internist, ausgezeichneter Diagnostiker und Praktiker, der auch umfassende klinische Erfahrungen hat und dies
    e zum Nutzen seiner Patienten einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Rathausstr. 4
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96878

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, freundliche Mitarbeiter. Ich war schon bei dem Vorgänger als Patientin und bleibe der Praxis treu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den es in Schleswig Holstein gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Duyster hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und versucht alles in seiner Macht s
    tehende, um einem zu helfen. TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grebe machte einen kompetenten und emphatischen Eindruck. Seine Diagnose war zielführend und erfolgreich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Onkologie
    Prüner Gang 16-20
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/97447-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kloss und seinem gesamten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethstr. 8
    24116 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/88784992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und emphatischer Therapeut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/75055

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung wurde sehr gut und professionell vorbereitet. Die Betreuung durch das Praxisteam war sehr gut. Alle waren sehr freundlich
    und äußerst kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/98284660

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, zu dem man uneingeschränkt großes Vertrauen haben kann, sehr einfühlsam und rührend um den Patienten bemüht, übrigens d
    as gesamte Team; für evtl. auftretende Notfälle sogar telefonisch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Ich bin ihm so dankbar, daß er mich von meinen Schmerzen befreien konnte.
    Herrn Dr. Becker werde ich jederzeit sehr gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 245 Ärzte, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]