Ärzte in Kiel Ellerbek - Wellingdorf 69 Treffer

Arzt in Kiel Ellerbek - WellingdorfKarten-Ansicht

• Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Osteopathie, Ärztliche Osteopathie, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, FDM-Therapie, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Osteopathen, Rückenschmerztherapie, Stressbewältigung
    Altenteichstr. 14

Allgemeinmediziner

Ich hatte ein Alkoholproblem. In den letzten 10 Jahren kam ich kaum noch einen Abend ohne 4 bis 5 halbe Bier aus. Leider!!! Nicht das ich so
    nst keine Disziplin hätte im Job, für meine Familie und so.
    Dann hörte ich von Herrn Lehmann. Dachte mir, ok, versuch's zumindest. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten hab ich halb so oft und viel gesoffen. Ohne Probleme! Inzwischen trink ich nur noch gelegentlich und meistens nicht mehr als 1 bis 2 Glas Bier oder Wein.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Riesiges Danke an Herrn Lehmann und sein Team! Ich bin so glücklich und meine Frau auch. Wer von euch zuviel trinkt, vertruat euch Heiko LEhmann an. Der weiß was er tut!
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 166

Internist, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetent, immer freundlich und verbindlich. Erklärt ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Ruft persönlich an, wenn die Untersuchung
    sergebnisse da sind.
    Sehr freundliches Praxispersonal.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endokrinologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Telefon: 0431/7206530

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Die 3 Ärzte bei denen ich seit 3-4 jahren war und die immer wieder gesagt hatten da ist nichts, hat Dr. Kaya bei der ersten untersuchung ges
    ehen und sofort mit der behandlung begonnen. er ist der beste artzt den ich kenne.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 166

Internist

Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Seefischmarkt 1-5
    Telefon: 0431/722002

HNO Ärztin

Also ich kann mit Guten Gewissen sagen das Frau Doktorin Dr. med. Kathrin Werth eine sehr kompetent Ärztin ist...Und auch das Team so wie di
    e anderen Ärzte Also immer weiter so...
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt und Chirurg,mein schönstes Weihnachtsgeschenk: keine Beschwerden mehr und eine meisterhafte Narbe nach einer Narbenhernie, vielen
    Dank für alles, *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 27-29

Internist, Diabetologe, Geriater

Sehr kompetenter Arzt, der sich reichlich zeit für jeden Patienten nimmt, freundlich und volkstümlich ist, kein Imponiergehabe an den Tag le
    gt. Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt und beraten, habe volles Vertrauen zu diesem erstklassigen Hausarzt und empfehle ihn unbedingt weiter!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur

kompetenter Eindruck, freundlicher Arzt, nettes Team, moderne Praxis

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51

Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

Sehr schöne Praxis, nettes Ärztetermin, keine Wartezeiten und sehr kompetente Beratung. Insofern sind wir sehr zufrieden

Schönberger Str. 167

Allgemeinmedizinerin

Es herrscht dort eine schöne Atmosphäre und das Personal ist überaus freundlich.
    Seit Jahren bin ich dort Patientin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin

Internistin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

ich bin trotz extrem langer wartezeit auf einen termin sehr zufrieden mit der behandlung und kann die praxis weiterempfehlen.

Julius-Brecht-Str. 26

Allgemeinmediziner

Er ist ein sehr guter Arzt und ich bin froh ihn in meiner Nachbarschaft zu haben :)

Innere Medizin, Hausarzt
    Grabastr. 51

Internist

Angefangen vom wirklich immer netten und überaus kompetenten Praxis-Team bis zum Arzt Dr. Aghamiri, der sich auch für Kassenpatienten Zeit n
    immt, fühlt man sich als Patient noch ernst genommen und immer sehr gut behandelt.
    Dr.Aghamiri kann ich ohne Einschränkungen als sehr gewissenhaften, kompetenten Arzt weiterempfehlen !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Herr Dr. Leiner nimmt sich auf jeden Fall in einer ausgesprochen freundlichen und beruhigenden Art und Weise ausreichend Zeit, um alle Seite
    n und Ursachenforschung zu betreiben. Herzlichen Dank für Ihre Empathie !!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0431/7206565

Der Herr der Hände :-)

Nach monatelangen Problemen mit einem CTS wurde ich von Herrn Larkamp operiert.
    Ich bin immer noch überrascht, da
    ß ausnahmslos jede Aussage von ihm bezüglich des Verlaufs stimmte. Er hat mir die problemlose Benutzung meiner Hand wieder ermöglicht.
    Auf dem Weg dahin hatte ich viele Fragen, die zuverlässig und geduldig beantwortet wurden.
    Sollte ich erneut ein neurochirurgisches Problem bekommen (was ich nicht hoffe ;-), werde ich mich auf jeden Fall an diese Praxis wenden!

Ich kann diesen Arzt guten Gewissens einfach zu 100% weiter empfehlen!!

Allgemeinmedizinerin

Dr. Anne Michael behandelt mich seit vielen Jahren. Besonders beeindruckend ist ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Erfahrung. Neben der T
    ätigkeit als Allgemeinmediziner hat sie ein gutes Gespür für die Ursachen einer Erkrankung und kennt sich auch in vielen Spezialbereichen gut aus. Sie hat mich schon öfter zu Spezialisten geschickt, die zu 100% ihre Vermutungen nur noch bestätigten. Trotz vieler Termine nimmt sie sich die Zeit, die jeder Patient braucht und vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein. Eine außergewöhnlich gute Ärztin!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich leide seit jahren unter Rosacea. Erst Dr Brünning erkannte unter was ich leide. Er begann sofort mit der Behandlung, die sehr Erfolgreic
    h war. Man kann auch ohne Termin dorthin kommen, muß dann allerdings auch mit einer längeren Wartezeit rechnen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr geehrter Herr Dr. Brieske,

Frau Irina Davidova aus Russland war am 09.09.2013 in Ihrer Praxis, ich habe das Gespräch als Dolmetscher
    in begleitet. Wir wollen Sie gerne darüber informieren, dass Frau Davidova sofort reibungslos in der Ostseeklinik Damp aufgenommen wurde und am nächsten Tag gleich morgens operiert wurde. Heute geht es ihr sehr gut, sie kommt wunderbar voran und hat mich gebeten Ihnen Ihr Dank auszurichten.

Frau Davidova ist Ihnen unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung, Sie haben sehr viel dazu beigetragen, dass sie eine bessere Lebensqualität bekommt. Aufgrund ihrer Erkrankungen hat sie schon reichliche Erfahrungen gesammelt, auch im Ausland, und war von Ihrer Art, menschlich trotz der stressbeladenen Situation in der Praxis auf Ihre Belange einzugehen, sehr stark angetan. Für sie als Patientin aus dem Ausland waren Ihre verständnisvolle menschliche Art, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre fachliche Herangehensweise an das Problem, welches sie beschäftigte, sehr wichtig.

Wir, Frau Radzig, die Frau Davidova aus Russland begleitet hat, und ich, schließen uns gerne den Worten von Frau Davidova an und bedanken uns bei Ihnen ebenfalls!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Luba Moch
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schönberger Str. 114

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Nettes Team , und toller Arzt und man ist in gut aufgehoben .

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönberger Str. 32-34

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und bisher stets gut gelaunt. Die bei unserem dreijährigen Sohn durchgeführte ambulante OP ist sehr gut verlauf
    en. Herr Röver ist geht gut mit Kindern um (hier habe ich eine deutlich andere Meinung als andere Schreiber) und nimmt sich auch ausreichend Zeit. Leider finden sich im Netz oft nur die Unzufriedenen wieder, daher möchte ich mich als überaus zufriedener Patientanvater zu Wort melden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schönberger Str. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfol
    ger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!
  • Y
    Telefon: 0431/7206522

Allgemeinmedizinerin

Nachdem ich mehrfach unter Herzrhythmusstörungen litt, suchte ich die Praxisklinik in Wellingdorf auf. Nach der Anmeldung und einer ca. halb
    stündigen Wartezeit, wurde ich zu Frau Dr. Timm in das Behandlungszimmer gebeten. Ich schilderte meine Beschwerden, die an diesem Tag wieder einmal akut aufgetreten waren, worauf sofort ein EKG veranlasst wurde.

Frau Dr. Timm gab mir zu verstehen, dass ich in meinem Fall einen Kardiologen aufsuchen sollte und hat mir Herrn Dr. Alexander empfohlen. Ich bekam ein Rezept über Tambocor und ASS 100 ausgestellt, von denen ich jeweils eine Tablette pro Tag einnehmen sollte.

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme von Tambocor hörten meine Rhythmusstörungen auf und es ging mir erheblich besser.

Frei nach Ebay... Top Qualität, schneller Abwicklung, gern wieder.
  • Z

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin, Allergologin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe

Arzt in Ellerbek - Wellingdorf

In Kiel Ellerbek - Wellingdorf gibt es 69 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ellerbek - Wellingdorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Kiel Ellerbek - Wellingdorf