Heilpraktiker in Kiel Mitte 27 Treffer

Heilpraktiker in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Mitte
  • Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
  • Wik
  • Russee - Hammer
  • Suchsdorf
  • Schilksee
  • Holtenau
  • Gaarden
  • Pries - Friedrichsort
  • Elmschenhagen
  • Elmschenhagen
  • Mettenhof
  • Wellsee - Rönne
  • Gaarden-Ost
  • Meimersdorf - Moorsee
  • Ellerbek - Wellingdorf
  • Neumühlen-Dietrichsdorf

Die größten Städte

[]