Ambulante Operateure in Kiel Mitte 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Exerzierplatz 30
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94855

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiemann ist ein kompetenter, sehr erfahrener, zielorientiert arbeitender und jederzeit freundlicher Arzt. Sein Praxisteam zeichnet sich
    durch ein hohes Maß an Organisation, Kompetenz und Empathie aus. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/671515

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weise ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Chirurgisch auf seinem Fachgebiet wirklich top und sehr zu empf
    ehlen! Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärungsgespräch, vor allem wenn man Angstpatient ist. Das medizinische Fachpersonal am Tresen/beim Hörtest ist immer freundlich und versucht alles zu ermöglichen. Viele Leute meckern über Wartezeiten, klar ist die Wartezeit manchmal lang, aber man wird vernünftig und fair behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den es in Schleswig Holstein gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Duyster hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und versucht alles in seiner Macht s
    tehende, um einem zu helfen. TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/75743

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie kennt die neusten Erkenntnisse in der Medizin und konnte mir somit helfen, wo andere Hautärzte n
    icht weiter wussten. Praxis ist beeindruckend modern, sehr schön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958-151

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häring hat mir neue Brustimplantate eingesetzt, da meine alten schon 20 Jahre alt waren. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und ka
    nn diesen Arzt nur weiterempfehlen, sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.....habe jetzt schönere Brüste als vorher. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen vielen Dank Dr. Häring für diese schönen Brüste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/16076542

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/593770

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher Hautarzt, erläutert alle Behandlungsschritte. Ausgezeichnete Dokumentation

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Stationäre Operationen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buc
    k durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/75055

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fussball im Freien gucken und Heuschnupfen? Geht nicht? Doch, dank Dr. Doniec. Endliche eine kompetente Ärztin gefunden! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/71979097

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Raiffeisenstr. 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604900

    Augenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93131

    Frauenarzt
  • P
    Orthopädie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61114

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesistin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Androloge
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesist
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/39022

    Chirurg, Phlebologe
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96361

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/672088

    Hautarzt, Onkologe
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 43
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2209090

    Augenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/97413150

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93131

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mitte beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kiel beträgt 8,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kiel beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]