Kinderärzte in Kiel Mitte 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren gern in diese Praxis, da wir da immer kompetent ärztlich behandelt werden.
    Die Ärzte nehmen sich stets viel Zeit für
    unsere Anliegen und Sorgen. Auch werden wir, also mein Sohn und ich als Mutter, ernst genommen und intensiv beraten bei den anstehenden Behandlungsplan. Auch die Arzthelferin sind immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Fleethörn 18-24
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/901-4200

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, pädiatrische Dermatologie
    Arnold-Heller-Straße 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 698 m.
    Telefon: 0431/500-21200

    Kinderarzt, Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fähiger Doc! Chapeau!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bismarck nur empfehlen! Er hat mir Jahrelang eine schmerzfreie Kindheit/Jugend geschenkt. Ich und auch meine Eltern haben uns s
    ehr sicher und wohl bei ihm gefühlt mit allem was er tut. Er war der einzige, der mir bisher helfen konnte. Immer sehr freundlich, hört zu und hat immer eine Lösung. 100000 Dank!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Goethestr. 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 688 m.
    Telefon: 0431/96022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich in Ruhe seinen kleinen Patienten widmet und gerade auch den Eltern mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/203003

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Westerbeck ist ein sehr kompetenter , ruhiger, einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt
    alles in Ruhe und ist auch telefonisch nachmittags sehr gut erreichbar. Wartezeiten gibt es keine wenn man einen Termin hat kommt man auch zu dieser Zeit dran. Wir sind schon viele Jahre in seiner Behandlung und sehr sehr zufrieden!!! Auch Frau Hüttenberger, die das EEG macht ist eine ganz liebe Frau und kann toll mit Kindern umgehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 276
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/3858537

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buchholz-Berdau ist eine der angenehmsten und freundlichsten Kinderärztinnen, die ich je kennen gelernt habe. Dabei ist sie sehr kompet
    ent und erklärt alles, was sie tut und erkennt, auf eine für Nicht-Ärzte und Kinder verständliche Weise.
    Frau Buchholz-Berdaus Umgang mit Kindern ist mehr als einfühlsam und einfach super nett :-)

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so einfühlsame,nette und kompetente Kinderärztin getroffen.
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin! Hat uns sehr weitergeholfen. Selbst Tage nach der Entlassung immer wieder gemeldet und sich
    nach dem Gesundheitszustand erkundet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 747 m.
    Telefon: 0431/500-25602

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Lebensretter. Das Team von Prof. Dr. Kramer ,zudem Herr Dr. Olaf Jung gehört, hat unseren Sohn immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
    behandelt. Ohne dieses Team, wäre unser Kind sicher nicht mehr am Leben. Dr. Olaf Jung ist immer ein sehr empathischer Gesprächspartner, der sehr auf die Patientenbegleiter eingeht. Komplexe Herzfehler machen große Angst. Noch mehr Angst macht es einem, wenn es das eigene Kind trifft. Wenn man sich in einer solchen Not befindet, kann man sich wirklich glücklich schätzen einen Arzt wie Herrn Dr. Jung an seiner Seite zu wissen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent angsachiert einfach eine tolle Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 401
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/313035

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Meine Söhne haben sich sofort wohlgefühlt und ich habe mich gut informiert und gut aufgeho
    ben gefühlt. Über die Termine in der Praxis konnte ich auch am Wochenende über Handy noch Hilfe bekommen und das hat uns sehr viel weiter gebracht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/680068

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und frech

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 688 m.
    Telefon: 0431/96022

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente verständnisvolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auch sehr ruhig mit dem Kind umgeht. Absolut empfehlenswert!


    Die Praxisorganisation ist demgegenüber leider nicht so gut. Wartezeiten sind sehr lang, besonders wenn viele "Notfall"-Privatpatientin dazwischen kommen (bis zu 3 Stunden trotz Termin). Für U-Termine muss man teilweise bis zu 4 Monate warten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 688 m.
    Telefon: 0431/96022

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren seit 2007 mit unserer ersten Tochter in Behandlung. Sie hatte jedoch nie eine komplizierte Erkrankung. Deshalb waren wir fast nur
    wegen der U-Untersuchungen bzw. Impfungen dort und hatten bis dahin immer ein gutes Gefühl. Weil die Ärztin sehr nett war.

    Leider mussten wir mit unserem zweiten Kind sehr oft außerhalb dieser Untersuchungen zum Arzt und haben so den "Nachteil" eines Kassenpatienten zu spüren bekommen. Während wir mit einem akuten Notfall (Lungenentzündung) 3 Stunden mit einem schreienden 7 Monate altem Säugling im Wartezimmer warteten , wurden währenddessen etliche Privatpatienten aufgerufen. Mein Sohn war leider sehr anfällig für schwere fiebrige Erkrankungen etc., so dass die Schwestern schon beim EIntritt in die Praxis teilweise mit den Augen rollten. Gewiss kann man überreagieren, aber als zweifache Mutter kann man schon abschätzen, wie schwer etwas ist, besonders wenn es sich um einen Säugling handelt.
    Die Wartezeiten bei den U-Untersuchen bzw. Impfungen betrugen mind. 60 Minuten (mit Termin) bis 120 Min.
    Mittlerweile gehen wir in eine andere Praxis.

    Empfehlen würde ich die Praxis Privatpatienten, denn die Kompetenz der Ärzte ist sehr gut, für Privatpatienten wurde auch ein schönes Wartezimmer geschaffen. Empfehlenswert auch für Eltern, deren Kinder nicht sehr oft krank sind (das kann man sich aber leider nur wünschen).
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für meine Tochter nimmt und alles ausführlich bespricht und diskutiert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gablenzstr. 5
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/61186

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuper Kinderarzt! Nicht jeder kümmert sich so gut um seine Patienten!!! Dickes LOB an den Doktor :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Ankermann nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist immer noch in Behandlung bei ihm. Dr. Ankermann ist ein sehr freundlicher, fröhli
    cher und sicher auftretender Arzt. Aus meiner Sicht wirkt er sehr kompetent, erklärt alles klar und lässt auch Zeit für Nachfragen. Seine offene, fröhliche Art, die nicht aufgesetzt wirkt, hat meinem Sohn und auch mir als Mutter sehr gefallen.
    Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgeklärt und ich kann Dr. Ankermann uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Einen frühzeitigen Termin bei ihm zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Jedoch lohnt es sich darauf zu warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Kind und Eltern.Team total klasse. Erklärt alles sehr verständlich. Geht super auf Kinder ein. So e
    inen Arzt mit Team findet man selten!!! Weiter so!!! So sieht Hilfsbereitschaft aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 747 m.
    Telefon: 0431/500-25602

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 747 m.
    Telefon: 0431/500-25602

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Hausarzt
    Rutkamp 1-3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/698690

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/7206404

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
[]