Hausärzte in Kiel 198 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7097690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewior ist ein bedenkenlos weiterzuempfehlender Arzt mit Herz und Verstand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Hausarzt
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391028

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt und zu Frau Dr. Michaela Schmidt habe ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Bienenweg 29
    24145 Kiel, Meimersdorf - Moorsee
    Telefon: 0179/2919476
    Mobiltelefon: 01792919476

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse am Patient, hohe fachliche Kompetenz und Empathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Hausarzt
    Friedrichsorter Str. 2
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/393046

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kloster ist ein erfahrener Internist, ausgezeichneter Diagnostiker und Praktiker, der auch umfassende klinische Erfahrungen hat und dies
    e zum Nutzen seiner Patienten einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Transplantation, Hausarzt
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meinen Mann seit 2008 zu seinen Routineterminen ins UKE. Seine Ansprechpartnerin war Frau Dr. Seegers. Sie ist eine sehr gute Ä
    rzin, hat das Herz am rechten Fleck, ist gründlich, pragmatisch, hat fundiertes Wissen in Ihrem Fachgebiet, kann gut zuhören und hat eine gute Intuition und eine gehörige Portion norddeutschen Humor. Das Beste an ihr ist die respektvolle Behandlung auf Augenhöhe, das Einbeziehen der Psyche und ihre Direktheit. Sie wird die Ambulanz des UKE, in der sie bisher tätig war, zum März 2013 verlassen, haben wir heute erfahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für Ihre hervorragende Betreuung in all den Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/5937914

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente, erfahrene Ärztin, auch sehr nettes Praxis-Team. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eckernförder Str. 398
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/313013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203003

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/525022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme erfolgreiche und freundliche erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eckernförder Str. 398
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/313013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 27-29
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7297720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich reichlich zeit für jeden Patienten nimmt, freundlich und volkstümlich ist, kein Imponiergehabe an den Tag le
    gt. Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt und beraten, habe volles Vertrauen zu diesem erstklassigen Hausarzt und empfehle ihn unbedingt weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 276
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/3858537

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buchholz-Berdau ist eine der angenehmsten und freundlichsten Kinderärztinnen, die ich je kennen gelernt habe. Dabei ist sie sehr kompet
    ent und erklärt alles, was sie tut und erkennt, auf eine für Nicht-Ärzte und Kinder verständliche Weise.
    Frau Buchholz-Berdaus Umgang mit Kindern ist mehr als einfühlsam und einfach super nett :-)

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit, ist gut vorbereitet und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne viel Worte.Sie ist eine top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Justus Hilpert ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt, wie man ihn heutzutage leider viel zu selten
    antrifft. Nachdem ich in einer anderen Praxis völlig unzureichend und fahrlässig behandelt wurde, fühlte ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und beraten. Man hat mir in meiner Not geholfen, denn es ging mir sehr schlecht, als ich zu Dr. Hilpert kam. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen und bin einfach nur froh und dankbar, dass es diese Praxis in unserem Stadtteil gibt und hoffentlich noch lange geben wird.





    --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Preetzer Chaussee 130
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/783555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt .Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.Fühlte mich sehr gut aufgehoben .Kann ich nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sophienblatt 44-46
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/665904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist großartig :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langer Rehm 11
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evermann ist seit 2 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt meine Beschwerden ernst und nimmt sich immer die Zeit für gute Erklärung und Beratung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin tolles Team ......Geht sehr gut auf den Patienten ein ....nimmt sich viel Zeit ......Kurz von 100Punkten .....Hat Sie 100 Punkt
    e ....,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Holtenauer Str. 236
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/35107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,hört dem Patienten zu. Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese gesamte Praxis ist in jeder Hinsicht einfach nur TOPP! Ich muss das über alle Mitarbeiter und Ärzte sagen, die mich in den ganzen Jahr
    en meiner Krankheit betreut haben und das sicherlich auch weiterhin tun werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8001610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 401
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/313035

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Meine Söhne haben sich sofort wohlgefühlt und ich habe mich gut informiert und gut aufgeho
    ben gefühlt. Über die Termine in der Praxis konnte ich auch am Wochenende über Handy noch Hilfe bekommen und das hat uns sehr viel weiter gebracht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Esmarchstr. 66
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/59671914

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr verständnisvolle, kompetente ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Arndtplatz 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/553820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiunke ist sehr kompetent und fürsorglich. Das ganze Praxisteam arbeitet patientenorientiert und hat bei Schwierigkeiten immer ein offe
    nes Ohr. Ich fühle mich optimal betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stromeyerallee 11
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/39061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger, kompetenter Arzt in gut ausgestatteter moderner Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lange Reihe 19
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]