Augenärzte in Kiel 59 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kiel

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gott mag Herrn Dr.Kandzia segnen! Nach fast ein Jahr durchgendes schielen, hat seine Operation mir wieder neues Leben eingehaucht! Mir fehle
    n einfach die Worte, meine so tiefgründige Dankbarkeit, die ich für Ihn und allen empfinde, die damit verbunden sind, ganz im genauen jetzt auszudrücken.....Wunderbar!!! Für mich wie ein Wunder!
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Recht freundlich. Anliegen werden nicht direkt ergründet und auf die lange Bank geschoben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Oberarzt der Nordstadt Klinik lernte ich Herrn Dr. Wiechens als sehr freundlichen, kompetenten und ehrlichen Arzt kennen. Trotz nur stat
    ionärer Visite durch ihn, nahm er sich in diesem Zeitraum ausreichend Zeit um alle meine Fragen sehr gut zu beantworten und auch die Vorgehensweise und Behandlung mit mir zu besprechen. Jederzeit würde ich mich wieder in seine vertrauenswürdige oder auch in sein "junges und sehr freundliches" Ärzteteam begeben!
    Ich kann nur sagen: Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,
    Weiß genau was er zutun hat,
    Hat mir mein Augenlicht gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Happe kommt auch mit Kinder sehr gut zu recht - was die Ausnahme ist!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Säger hat mir die Angst vor der Spritze (unter die Bindehaut!) genommen und mir vier Mal eine Kortisonspritze inkl. Betäubungsspritze u
    nter die Bindehaut gesetzt. Sicherlich kann diese Behandlung nicht zu meinem Hobby werden, aber Herr Säger war sehr einfühlsam und vorsichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung und aufklaerung sehr zufrieden. Der arztpatientenumgang war sehr angenehm und die fachliche Kompetenz schien auf
    dem neuesten stand zu sein und war sehr überzeugend!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr gute Fürsorge! Gute Heilung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bei der Praxis nur Gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Froh das es noch solche Praxen mit solcher Flexibilität gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche und kompetente Ärztin, aber mind. zwei Stunden Wartezeit trotz Termin muss man oftmals in Kauf nehmen. Am besten eine halbe
    Stunde vor dem Termin anrufen und nachfragen ob man sich auf den Weg machen soll oder ob sich der termin nach hinten verschiebt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hamann hat mich nach 5 Nachtschichten in der Notfallambulanz sehr kompetent und fachmännisch untersucht. Das menschliche und der Humor
    war trotz der späten Uhrzeit um ca 3.00 Uhr vorhanden. Jederzeit empfehlenswert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in allen Punkten voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man von Dr. Nölle persönlich behandelt wird, kann man sich er glücklich schätzen. Das Klinikum ist durch die gleichzeitige Betreuung de
    r Augen-Notfall-Ambulanz eigentlich immer überlastet.
    Die Behandlung und Betreuung sowohl ambulant als auch stationär ist geprägt durch Freundlichkeit, Sachverstand und Anteilnahme. Natürlich treten dadurch längere Wartezeiten bei den nachfolgenden Patienten auf, aber das sollte man nicht den Ärzten, Schwester und dem weiteren Personal anlasten - die machen einen sehr guten Job. Die Sparmaßnahmen und Stellenkürzungen sind die Ursache für den schlechten Eindruck und die Überlastung der Mitarbeiter, die sich auch mal in unfreundlicheres Verhalten mündet.
    So resignierend es ist, die Wartezeit nimmt man dann halt in Kauf, wenn man kompetent behandelt wird.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwierig bei der Ärztin einen Termin zu bekommen! Aber dann qualifizierte Untersuchung und Behandlung. Insgesamt positive Erfahrung mit dem
    gesamten Haus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nimmt sich Zeit. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Kiel

Kiel Augenheilkunde
In Kiel gibt es 59 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kiel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Kiel / Augenärzte

Kiel Augenheilkunde
[]