Internisten in Wattenbek 1 Treffer

Arzt / Internisten in Wattenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brügger Chaussee 23
    24582 Wattenbek
    Telefon: 04322/1316

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 29
    24536 Neumünster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04321/520636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seid mehreren Jahren und schätze Ihr Facherztliches wissen.Ist sehr nett,läßt sich ausreichend Zeit um zu erklären wie ich mich
    verhalten soll bei meiner Krankheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Chaussee 19
    24113 Molfsee
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04347/7101044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent als Vertretung, totales Vertrauen, Weitsicht, Blick auf das Ganze und den Defekt erkannt!!! Neue Patientin, wenn es möglich w
    äre!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3084

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erst nach aufmerksam machen auf Unverträglichkeiten der Medikamente bzw. Wechselspiel der Trägerstoffe des Wirkstoffes reagiert, geht nicht
    gut auf Patient ein
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dorfstr. 23
    24536 Neumünster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04321/52533

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorfstr. 29
    24536 Neumünster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04321/520636

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Arafat Al Atawneh, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0431-63223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Behandlung, netter Doktor, moderne Praxis. Total zufrieden. Der Arzt ist Internist und sehr gut in seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Brunswik
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0431/565786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0431/717979

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht beendet, Dr.Sommer habe ich es aber zu verdanken, dass eine Diagnose steht und ich behandelt werde. 15 Jahre m
    ein Hausarzt hat er mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 10
    24211 Preetz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04342/714900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur immer wieder sagen, Dr. Schuknecht ist meiner Meinung nach der beste Arzt den wir in Preetz haben. Seien es nun beschwerden
    körperlicher Art oder seelischer Art. Er nimmt sich genug Zeit um mit dem Patienten zu klären, welche Schritte notwendig sind um eine Genesung zu fördern. Entweder mit einer medikamentösen Einstellung oder Ruhezeit die verordnet wird. Ich habe bisher keine Beschwerden gehabt, die Dr. Schuknecht nicht kompetent und zielgerichtet behandeln konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04321/602230

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Infusionen helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 32-34
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0431/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/567100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grütters ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er hört zu, untersucht gründlich, erklärt und kümmert sich vorbildlich in allen
    gesundheitlichen und menschlichen Anliegen. Er hilft wo er kann. So ein Arzt ist mir vorher noch nie begegnet und ich bin froh und beruhigt seine Patientin sein zu können. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam und Fr Dr Brinkmann. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon oder persönlich. Sollte ich im Wartezimmer mal länger warten müssen, so mache ich das gerne. Es zeigt deutlich, dass Herr Dr Grütters sich bei allen Patienten die Zeit nimmt, die benötigt wird. Das bei SANEGO angegebene Datum vom Ende der Behandlung muss eingegeben werden, ich bleibe aber weiterhin Patientin in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hofholzallee 102 a
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0431/521384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Mediziner zeichnet neben seiner hervorragenden Qualifikation auch noch seine herausragende Empathie aus. Seine natürliche und interes
    sierte Art, nehmen dem Patienten die Angst. Einfach einmalig!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt für Gastroenterologie im Norden Deutschlands.
    Er hat immer eine Lösung und man merkt schnell das es Ihm nicht um das Geld g
    eht sondern um das Wohl seiner Patienten.
    Hoffentlich bleibt er noch sehr lange im Dienst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0431/5937914

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0431/20070992

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wattenbek

In Wattenbek gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wattenbek bewertet.
Wattenbek hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wattenbek beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wattenbek beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wattenbek beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]