Bewertung Nr. 338.489 für Dr. med. Jens Stevens vom 11.08.2014
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Verschriebene Medikamente
Bewertung Nr. 330.090 für Dr. med. Jens Stevens vom 04.07.2014
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Sehr kompetent und stets freundlich
Verschriebene Medikamente
Bewertung Nr. 214.621 für Dr. med. Jens Stevens vom 29.12.2012
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt
Bewertung Nr. 178.746 für Dr. med. Jens Stevens vom 29.07.2012
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Spitzenmäßige und schnelle Vesorgung
Verschriebene Medikamente
Bewertung Nr. 142.495 für Dr. med. Jens Stevens vom 13.02.2012
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Alles ist bestens gelaufen
Verschriebene Medikamente
Bewertung Nr. 22.773 für Dr. med. Jens Stevens vom 27.01.2010
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,7 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2010
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt? Hohe Kompetenz und tolles Team im Herzkatheterlabor
Bewertung Nr. 18.669 für Dr. med. Jens Stevens vom 04.12.2009
Bewertung Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10
Terminvereinbarung Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden? Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt? Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen? Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber? Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen? Empfehlen Sie den Arzt?
Krankheiten, die Dr. med. Jens Stevens behandelt hat Angina pectoris
Medikamente, die Dr. med. Jens Stevensverschrieben hat ASS , Clopidogrel , Efient , Plavix , Prasugrel
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete Intensivmediziner, Intensivstationsarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.