Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel 66 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in KielKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Ufer 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Wischatta wurde mir von einem Arzt aus Flensburg empfohlen. Ich hatte 4 Schulterluxationen (2x re.; 2x li) und bin zwischenzeitlich nach
    Rostock gezogen. Selbst dieser weite Weg hat sich sehr gelohnt. Dr. Wischatta ist sehr informativ und ist super, was die Beratung angeht.
    Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er mir nichts aufgezwungen hat und die Entscheidungen der OPs mir überlassen hat. Er hat mir Alternativen aufgezeigt und lediglich seine fachmännische Empfehlung ausgesprochen.
    Die jeweils zweite OP hat er persönlich durchgeführt und es wurde besser als vorher. Schade, dass es nicht gleich so war...

All in all der bisher kompetenteste und freundlichste Arzt, bei dem ich je war! Nur zu empfehlen!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner

Knie OP, keine Protese
    Habe angerufen, sofort einen Termin bekommen.
    Ambulante OP erfolgte am gleichen Tag. Dr. Krackhardt war der Meinun
    g hält nur 1 - 2 Jahre der da
    da Knorpel zu stark beschädigt. Ich entschied dagegen
    Herr Dr. Krackardt hatte leider recht, ich muß mir jetzt doch eine Knie-Protese machen lassen.
    Gesamteindruck einfgach sehr gut
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Zur Helling 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderknochenarzt

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zur Helling 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent, aufgeschlossen, pünktlich.
    Ist auf spezielle Wünsche sehr lobenswert eingegangen.
    Hat mit dem Krankenhausteam hervorragend
    zusammengearbeitet.
    Meine allererste OP (mit 40) und gleich sehr positiv
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Behandlung / Operation in der chirurgischen Ambulanz des Städtischen Krankenhauses in Kiel an einem Sonntagvormittag.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nett, kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 0431/388-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompent und sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17
    24103 Kiel, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Allee 2 a
    24146 Kiel, Elmschenhagen

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Gute und freundliche Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Benning erklärt klar und verständlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 5-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Telefon: 0431/388-1120

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0431/500-24401

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 9
    24146 Kiel, Elmschenhagen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Chemnitzstr. 33

Steenbeker Weg 25-33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Telefon: 0431/500-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel

In Kiel gibt es 66 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.