Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 17
    24306 Plön

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Mitzlaff ist sehr zugewandt, und ich fühlte mich sofort "in guten Händen." Der Verlauf der weiteren, erforderlichen Behandlung wu
    rde zügig geplant. Der 1. Epfang am Tresen ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 17
    24306 Plön

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 04521/787-0

23623 Ahrensbök

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön

In Plön gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Plön beträgt 98 Minuten und ist damit um 65 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.