HNO Ärzte in Plön 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Plön

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eutiner Str. 17
    24306 Plön
    Telefon: 04522/9091

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut, ein sehr nettes Team in ansprechenden Räumlichkeiten. Mit super Ausblick über den See vergehen die paar Minuten im W
    artezimmer wie im Flug.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04342/5919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hörprobleme und starken Druck auf den Ohren. Da ich am nächsten Tag mit dem Flugzeug reisen musste, ging ich in die freie Sprechst
    unde, ein Termin war nicht nötig. Der Arzt war sehr ruhig, freundlich, hat zugehört und nachgefragt. Die Untersuchung ging schnell, war meiner Meinung nach aber ausreichend (inklusive Klangtest). Am Ende war es nicht wirklich etwas Schlimmes. Mir wurde recht schnell geholfen und der Flug war dann auch nicht so unangenehm wie gedacht. :-)
    Als Patient sollte man auch mal nachfragen, wenn man unsicher ist. Der Arzt gab mir jede gewünschte Auskunft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04342/5919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Niederstr. 13
    24321 Lütjenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04381/4096580

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Schlafmedizin
    Freischützstr. 2
    23701 Eutin
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04521/2686

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Peterstr. 19 a
    23701 Eutin
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04521/2417

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Schlafmedizin
    Niederstr. 13
    24321 Lütjenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04381/4096580

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Arzt / HNO Ärzte in Plön

In Plön gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Plön beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]