Urologen in Plön 2 Treffer

Arzt / Urologen in Plön

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie
    Peterstr. 17 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04521/4661

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung war ich notfallmäßig vorstellig. Herr Dr. Schneider zeigte sich sehr freundlich und hat mir genau erkl
    ärt, wie die Behandlung abläuft. Seine Behandlung hat sehr schnell zu einer Beschwerdebesserung geführt, ich konnte wieder nachhause gehen und war sehr dankbar... Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Peterstr. 17 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04521/4661

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/2828

    Urologe
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/2828

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Plön

In Plön gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Plön beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Plön beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Plön beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]