Urologen in Oldenburg in Holstein 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt
    Ostlandstr. 3
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg

Allgemeinmediziner, Urologe

Fühle mich und auch meine Familie gut beim Doc aufgehoben.Er nimmt sich zeit,untersucht genau und hat immer ein offenes Ohr.Einfach klasse.B
    itte weiter so :)
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Markt 14
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg

Urologe, Onkologe

Habe mich bei Dr. Müller-Marienburg gut aufgehoben gefühlt. Er hatte genug Zeit, um alle Details in Ruhe zu besprechen. Die notwendige Unter
    suchung war einfühlsam und gründlich. Termin hatte ich schnell bekommen.

Arzt / Urologen in Oldenburg in Holstein

In Oldenburg in Holstein gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Oldenburg in Holstein bewertet.
Oldenburg in Holstein hat 9.698 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Oldenburg in Holstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Oldenburg in Holstein beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Oldenburg in Holstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oldenburg