Chirurgen in Oldenburg in Holstein 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Oldenburg in Holstein

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Operation vom Darmkrebs sehr gut ausgeführt,nfld.weitere Eingriffe wegen MetaSTASEN

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Netter sympathisch Arzt ,war im März gestürzt knie Prothese locker und drüber gebrochen. Habe sofort OP gehabt mit fixateur und danach neue
    Prothese bekommen dank Dr .Heinze ,bin sehr zufrieden zwar habe ich nur teilbelastung aber ,Dr Hinze hat die OP gut gemacht Danke
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kuhtorstr. 1 b

Chirurg, Handchirurg

Dr. Volkmann hat sich für mich und meine Sorgen/Ängste viel Zeit genommen, mir das Vorgehen der OPs genauestens erklärt. Durch seine ruhige
    , einfühlsame Art hat er mir die Angst genommen. Vor und nach der OP hat er sich nach meinem Befinden erkundigt, mir ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Meine Narben sind so fein, dass man sie kaum sieht (einige weiteren Patienten berichteten mir zuvor schon von der tollen Arbeit von Dr. Volkmann).
    Die komplette Versorgung, sprich OP - Vorgespräche, OP - Termin, Nachsorge Termine werden direkt terminiert. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Volkmann und seinem Team, sodass ich mich jederzeit gerne dort in Behandlung begebe.
    Röntgen in der Praxis verhindert externe Termine mit langen Wartezeiten.
    Allgemeinchirurgie

Chirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt .
    Bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeinchirurgie

Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Hausarzt
    Neverstorfer Str. 10
    24321 Lütjenburg

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 100
    23774 Heiligenhafen

Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Chirurgen in Oldenburg in Holstein

In Oldenburg in Holstein gibt es 6 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Oldenburg in Holstein bewertet.
Oldenburg in Holstein hat 9.698 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Oldenburg in Holstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oldenburg in Holstein beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oldenburg in Holstein beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oldenburg