Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau

• Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Am Kurpark 1
    Telefon: 0451/300921-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Tolle Praxis mit kompetenten Ärtzen und einem netten Praxisteam. Knie-OP im praxiseigenem OP-Bereich verlief völlig komplikationslos, fühlte
    mich von Beginn an sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das gilt ebenso für das gesamte Team.
    Ich wurde sehr schnell behandelt, und das trotz voller Praxis
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Am Kurpark 1
    Telefon: 0451/300921-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr.Siemers ist mit der beste Arzt den es gibt.
    Er ist menschlich und weiß genau was er macht .
    Das tolle ist, das er auch zu hört und man
    bei ihm nicht nur eine Nummer ist.
    Und die Medikamente sind super die er einem verschreibt, so das man schnell wieder gesund und schmerzfrei ist.
    Er nimmt sich auch Zeit die Beschwerden richtig zu behandeln
    Ohne wenn und aber.
    Der Arzt ist einfach nur cool B)
    Auch die beiden Damen an der Information sind immer super nett und sehr freundlich.
    Mit Schmerzen kommt man und mit einem Lächeln :) geht man.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr nettes und kompetentesTeam.
    Leider hatte die OP der Hand Mitte 09/2023 nicht den gewünschten Erfolg.
    Weiterhin Reizung,Schwellung, Sc
    hmerzen der beim Schreiben am PC.....
    Vielleicht wird es ja noch etwas besser....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 69

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schulter Op. in der Praxisklinik top gelaufen. Muskel und Sehnenanriss. Gute Beratung durch Dr. Nebermann.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Arzt bin absolut zufrieden

Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/203300

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte einen Bandscheibenvorfall und heftige Schmerzen. Bin bei starker Schmerzverstärkung in der Praxis ohne Wartezeit sofort drangekommen.
    Es wurde sich sehr aufmerksam und kompetent um mich gekümmert. Mit Schmerzinfusionen konnte mir in der Akutsituation gut geholfen werden.
    Nach dem vergeblichen Versuch einer Behandlung ohne Operation wurde ich operiert. Auch die Nachbetreuung erfolgte sehr freundlich und kompetent.
    Hier gehe ich bei Bedarf sofort wieder hin !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 52

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Notaufnahme Sana Klinik Lübeck, Aorta gerissen von oben bis unten- Dr Wäntig hatte Notdienst- das hat mein Leben gerettet!!! Sie hat alles r
    ichtig gemacht- daaaanke dafür!

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt die der Patient braucht. Alle Fragen bezüglich der OP und Nachbehandlung wurden ausgiebig erlä
    utert. Es wurde auch nichts beschönigt. Wie in meinem Fall wo er mir gleich sagte das die Heilung kein " Sprint" sondern eher ein " Marathon" wird. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Gille hat bei meiner Tochter (13j) einen doppelten Kreutbandriss operiert. Wir sind 150% zufrieden, es war eine super Aufklärung, die Be
    handlung lief einwandfrei, es war ein rundum super Paket.
    Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde und Unfallchirurg

Das ganze Team, mit keiner Ausnahme, ist freundlich, flexibel, fürsorglich und kompetent!
    Wir sind mit der ganzen Familie dort und wurden i
    mmer irgendwie reingeschoben (OHNE Termin höchstens 40 Min), mit Termin höchstens 15 Min gewartet. Selbst laute Patienten (leider schon oft erlebt) werden so gut es geht zufrieden gestellt! Die beste orthopädische Praxis die ich kenne! Dr.Bark nimmt das „Problem“, welches für einen selbst so schlimm erscheint, wahr und geht auf alles ein! Danke...von der durchaus komplizierten Patientin :-)
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moislinger Allee 51
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach (eigentlich) bereits austherapierter Behandlung einer chronischen Epicondylitis - Golferellenbogen - bei verschiedenen Ärzten bin ich b
    ei Dr. Nalbach "gelandet", der nach einer wirklich eingehenden, individuellen Diagnose einen ebenso individuellen - schriftlichen -Behandlungsplan mit dem Schwerpunkt "Stoßwellentherapie" entwickelt hat. Gestützt wurde die Behandlung durch zu Hause begleitende gerätegestüzte Kraft-Gymnastik der Arme und die Gabe von speziellen Vitaminpräparaten sowie physiotherapeutische Sitzungen. Nach anfänglich langsamen Reaktionen entwickelte sich in den folgenden Sitzungen durch die Stoßwellentherapie und Begleitmaßnahmen erstmals eine spürbare Verbesserung, die sich bis zum Abschluss der Behandlung kontinuierlich gefestigt hat. Dieser Zustand hält noch immer an und ist ein Beleg dafür, dass die Arztwahl sehr wohl Einfluss auf das Behandlungsergebnis haben kann. Herzlichen Dank dafür auch auf diesem Wege!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ratzeburger Allee 111-125

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt super nettes Team ,nur die Einhaltung der Termine ist Verbesserungswürdig

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ratzeburger Allee 111-125

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Wie bei allen Fachärzten, auch hier wartet man auf einen regulären Termin eher Monate als Wochen oder Tage. Einen "dazwischen geschobenen",
    "mit etwas Wartezeit" kann man in einer oder zwei Woche ergattern, muss aber schon mal mehrere Stunden im vollen Wartezimmer sitzen (nach fast vier Stunden beim letzten Mal habe ich aufgegeben) und bei akuten Schmerzen bekommt man die Auskunft, man möge doch in den nächsten Tagen/nächste Woche morgens um 8.00 Uhr da sein und viel Zeit mitbringen.
    Dr. Seidel ist freundlich, schnell, kompetent, denkt und handelt praktisch. Fragen sollte man schnell an den Mann bringen sonst ist man wieder draußen ehe man sie stellen konnte. Am Besten vorher einen Merkzettel schreiben!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, Sankt Jürgen
    Telefon: 0451/20933380

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, das Personal war sehr freundlich und der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen um alles g
    anz genau zu erklären. Alle meine Fragen waren beantwortet und die Behandlung war erfolgreich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schwartau beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Lorenz Nord