Ärzte in Bad Schwartau 92 Treffer

Arzt in Bad Schwartau

• Dr. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde, Arzt

Der Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt.Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett. Daumen hoch.

Ein Arzt der zuhört und sich die Zeit für den Patienten nimmt, toll!!!

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

Dieser Arzt ist sehr,sehr kompetent.Ich habe habe gerade den 2.Fuss operieren lassen.Er und sein ganzes Team ist kompetent,freundlich,immer
    bemüht dem Patienten das Gefühl zu geben,in guten Händen zu sein.Jede Frage wird ernst genommen und kompetent beantwortet.Ebenso hervorragend sind seine Kollegen.Ich kann nur sagen,dieser Chirurg ist hervorragend!

Super Praxis schnell und kompetent

Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.

Sehr guter Arzt. Unfreundliches Personal.

Sehr sympatisch und bemüht. Endlich eine Ärztin, die handelt und nicht nur mit Tabletten gegen die Schmerzen. Sie nimmt sich Zeit und sucht
    nach den Ursachen.

Super nette Atmosphäre in der Praxis, alle sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersu
    chung und umfassende Beratung. Inzwischen hat meine ganze Familie zu Frau Dr. Siegel gewechselt, und wir sind alle sehr zufrieden.

Dr. Wisst wurde mir von einem Kollegen empfohlen der dort auch operiert wurde. jahre lief ich immer wieder zum Arzt wegen Kopfschmerzen und
    Schnupfen. Riechen konnte ich schon lange fast nix mehr. Immer dieser Druck im Kopf. Die Praxis ist gut erreichbar mit vielen Parkplätzen. Die Tiefgarage ist allerdings etwas für Könner, da sehr eng. Termin habe ich sofort erhalten. Das Praxisteam ist freundlich, wie die ganze Atmosphäre dort. Diagnose wurde sofort gestellt und erklärt. Eine Stunde später hatte ich eine Computertopographie, welches im Haus gemacht werden konnte (sehr praktisch). An den Bildern wurde alles genau erklärt und eine OP vorgeschlagen.
    Dies wurde dann im Juni im Krankenhaus gemacht. 2 Nächte dort verbracht. Hatte ich mir schlimmer vorgstellt. Nach 2 Wochen wieder fit. Ich kann endlich wieder frei atmen. Riechen geht auch wieder. Es kann so einfach sein. Vielen Dank an Dr Wisst. Zu ihm komme ich gerne wieder. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin seit gut zehn Jahren in der Behandlung von Fr. Dr. Schmidt-Koplin. Ich erlebe sie als sehr kompetent. Sie arbeitet ganzheitlich und
    das gefällt mir sehr und hat mir in all den Jahren auf der seelischen, wie auch auf der körperlichen Ebene sehr geholfen. Termine bekomme ich immer sofort und ich wurde bisher stets zur bestellten Zeit behandelt. Die Praxis ist hell und einladend. Den weite Weg zu Fr. Dr. Schmidt-Koplin nehme ich gern in Kauf. Frau Dr. Schmidt-Koplin hat mein Vertrauen!!

Frau Dr.Jonas ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und ich gebe 100% !!!

Selten fühlte ich mich so gut beraten und informiert

Ich bin begeistert von dieser "Klinik".Vom freundlichem Empfang angefangen, Besprechung der Situation mit dem Arzt,Eine schnelle,gründliche
    und schmerzfreie OP (Zahn,der schon zur Hälfte sich aufgelöst hatte,mußte ausgegraben werden).Ich bin wirklich einer, der vor Angst schon kaum geschlafen hatte.Nach der OP mußte ich mich wirklich fragen, warum dies nötig war.Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben.Sehr,Sehr empfehlenswert.

fachlich sehr kompetent, das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder :-)

Die Knie-OP verlief problemlos. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Gerne wieder.

hervorragende anästhesie,freundlich aufgeschlossenes wesen-große Kompetenz!

Ich wurde mit Akupunktur behandelt mit viel Gefühl und Sorgfältig. Sehr freundlich!!

Frau Dr Zwad war freundlich und zugewandt. Sie hat meine Hautprobleme zügig analysiert und mich sehr gut behandelt. Diese Ärztin kann ich kl
    ar weiterempfehlen!!!

Bin sehr zufrieden.was andere versaut haben mit drei OPs hat die Praxis mit Dr.ludwig wieder ordentlich hin bekommen.

Schmerzpatientin Empfehlung Akupunktur ; sehr kompetent ; Therapie sehr effizient.

Sehr nette Ärztin, gute Zuhörerin. Auch ein sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlich und Verständnisvolle Ärztin.

Prof Stieve hat mich von meinem Tumor befreit. Ich kann jetzt sogar wieder schlucken und habe an Gewicht zugenommen. Er hat mich sehr gut be
    raten und sehr gut operiert. Ich habe Ihm sehr viel zu verdanken.

Dr. Rückemann ist sehr kompetent und hilfsbereit. Man bekommt in Notfällen auch am selben Tag und in wenigen Minuten ein persöhnliches Gespr
    äch. Es wird wirklich alles versucht und für das wohl des Kindes getan was man bekommen kann. Man ist gut aufgehoben.

Ich würde Dr. Traut sofort weiterempfehlen!
    Er ist nett, hat Ahnung von seinem Beruf und gibt das Wissen auch weiter. Wenn man Fragen hat
    beantwortet er diese präzise. Ich bin total zufrieden!

fühle mich gut aufgehoben

Dr.Schreiber ist ein sehr Empfehlenswert.Ich bin seit einigen Jahren Patient bei ihm.
    Seit einiger Zeit ( leider) musste ich feststellen da
    s ich zum 3.mal bei einer anderen Ärztin war.Dr. Schreiber war anwesend, und mir wurde auch nicht gesagt das ich zur ( Vertretung? ) Ärztin rein muss.
    Die Ärztin ist Nett, aber ich fühle mich nicht richtig behandelt. ( ich weiss ihren Namen leider nicht)
    Wieso, weshalb werde ich beim nächsten mal Erfragen.
    Ansonsten wechsle ich den Arzt.
    Arztermin bekommt man auch sehr schnell.Wartezeit ist selten lang.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und für seine Patienten da ist.
    Lediglich die Ausstattung entspricht nicht dem he
    utigen Standard.

Arzt Fachgebiete in Bad Schwartau

Arzt in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 92 Ärzte, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Schwartau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Schwartau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.