Ärzte in Lüdersdorf 5 Treffer

Arzt in Lüdersdorf

Der beste Arzt den es gibt selbst bei Problemen hilft er,immer freundlich

Bester Arzt der Welt!!!

Sehr, sehr freundlicher Service. Arzt hat bei einer Voruntersuchung zu einer OP entdeckt, daß noch andere Sachen in meinem Körper nicht rich
    tig funktionieren Also sehr aufmerksam und gründlich. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Herr Dr. Kröncke ist ein sehr patenter Arzt und für seine Patienten fast immer zu errreichen. Er macht auch Hausbesuche, was in der heutigen
    Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erläutert das Krankheitbild und bespricht genau die Behandlungsweise. Überweist auch zur genauen Abklärung an weitere Fachärzte.

• Dr. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

Mein Hausarzt hatte mich wegen eines permanenten ohrgeräuschs zum MRT geschickt. Nach etwas Nachforschung habe ich mich für Prof. Schramm en
    tschieden, die Bewertungen sind ja sehr gut. Ich musste feststellen, das stimmt. Ein sehr netter, äußerst kompetenter Spezialist, der mir gut helfen konnte. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr familiäre Atmosphäre in der Praxis. Behandlung durch Frau Dr. Haase (ist erst seit kurzem mit in der Praxis tätig) gefiel uns sehr, seh
    r gut. Eine sehr nette, junge Ärztin, die eine Bereicherung für die Praxis ist.

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Dr Gliemroth ist sehr warmherzig und sehr freundlich ,mein Sohn wurde seit 2013 3 mal op und er hat uns immer die Angst genommen und uns das
    volle vertrauen gegeben das alles gut geht...Ich empfehle Dr . Gliemroth weiter und würde zu keinem anderen Arzt gehen ...

Sehr ausführliche Beratung und EXTREM gutes Op Ergebnis

Sehr netter kompetenter Arzt.

Er ist freundlich und kompetent

Ein sehr guter Arzt,ruhig ,verständnisvoll der sich auch gut in die Lage eines Schmerzpatienten hinein versetzen kann. Er beantwortet alle F
    ragen immer verständlich für einen der sich nicht mit Medizinischen Fachausdrücken auskennt.
    Macht alle mögliche OP Termine schnell war so das mir auch schnell geholfen wird.Er hat sehr viel Ahnung von CRPS .

Das ist keine Selbstverständlichkeit

Sehr nett und kompetent.

Meinen herzlichsten Dank an Dr. Merseburger und sein Team. Bei mir wurde ein Prostatakarzinom mit einem PSA von 13 festgestellt. Mein Urolog
    e, Dr. Grünewald (fallls ihr einen super niedergelassenen Urologen sucht, hier ist er) hat mich an die MHH überwiesen, dort hatte ich ein Gespräch mit Herrn Merseburger, super Beratung. Ich habe sofort einen OP-Termin bekommen, radikale Entfernung der Prostata. Heute, 5 Wochen nach der OP, bin ich beschwerdefrei, kontinent und auch das Andere, worüber sich so mancher Mann Gedanken macht, spüre ich schon wieder. Fazit, Dr. Merseburger ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich über die OP hinaus auch persönlich um seine Patienten kümmert. Dank auch an sein Team, besonders Dr. Kedia und Dr. Jutzi. Dank auch den Mädchen von Station 16 der MHH, besonders Frau Lee. Ich bin krebsfrei!!!

fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch ihr Lübecker, jetzt gehört sie euch

Sehr kompetent und gründlich.

Kompetente und zielführende Behandlung

Sehr gut fühlte mich in guten Händen

Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

Sehr kompetent und nett Arzt.

Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

Team sehr nett, bemüht und korrekt...

Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.

Dr. Caesar ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Team is
    t sehr nett und wenn ich mal akut Beschwerden habe sind auch kurzfristig Termine zu bekommen. Auch in meinen beiden Schwangerschaften haben ich mich dort sehr wohl gefühlt.

sehr zugewandte, liebevolle und kompetente Ärztin, in der Untersuchung behutsam und ihr Vorgehen beschreibend. Sie interessierte sich wirkli
    ch für mein Leiden bzw. meine Symptome und nahm ihren Auftrag, mich als Ärztin zu behandeln ernst. Sie ist ausnahmslos zu empfehlen, auch für die Behandlung von Jugendlichen. Meine Tochter war auch dort und fühlte sich bei Frau Letkeman auch sehr gut aufgehoben. Dass sie lange in einer antroposoph. Klinik tätig war und in antropos. Heilkunde ausgebildet ist, lässt sie mich noch mehr wertschätzen.

Sehr gut und höflich, tolle Einrichtung

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr nettes Team.

Als Privatpatient das beste was mir passieren konnte!
    Gott sei Dank bin ich nicht der Empfehlung meines Orthopäden gefolgt, diese wirtschaf
    tliche Verknüpfung geht mir gegen den Strich!

bin sehr sehr zufrieden..es sollte mehr so ärzte in deutschland geben

Arzt Fachgebiete in Lüdersdorf

Arzt in Lüdersdorf

In Lüdersdorf gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lüdersdorf bewertet.
Lüdersdorf hat 5.094 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lüdersdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lüdersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lüdersdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Herrnburg