Ärzte in Ratekau 11 Treffer

Arzt in Ratekau

Kompetent, praktisch, lösungsorientiert und menschlich unglaublich sympathisch!

ein sehr guter Arzt ,Fachlich einwandfrei nur zu Empfehlen.

• Dr. Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Elend und erschöpft kam ich nach Internetrecherchen auf Herrn Doktor Volkmann.
    Meine massivsten "Probleme" waren fast totaler Kieferknochen
    schwund (ohne Parodontose) mit
    schon gelockerten Zähnen und Netzhautlöcher nach einer Glaskörperabhebung.
    Körperlich fühlte ich mich insgesamt hinfällig. Ein Blutbild bei meinem Hausarzt ergab keine
    Auffälligkeiten. Schon nach einer Behandlungswoche war ich ein neuer Mensch! Total vital,
    keinerlei Elendigkeit. Ich konnte es nicht fassen. Habe regelrecht darauf "gelauert", dass es mir
    wieder schechter geht....Aber der Fall trat nicht ein!!!!
    Herr Volkmann öffnete meine Augen und Sinnne. In meinem Unterbewußtsein war ich mir schon
    lange im klaren, dass die heutige allgemeine Ernährung unsere Körper nicht mehr ausreichend
    versorgen kann. Von dem Zustand der Nahrungsmittel ganz zu schweigen. Durch negative
    Medienberichte resp. biologischer Ernährung beeinflußt, habe ich unsere Familie allgemein üblich ernährt. Zwar keine Fertig-, Dosengerichte, aber eben nicht biologisch.
    All dass habe ich von einem auf den anderen Tag geändert.
    Zusammen mit der Behandlung von Herrn Volkmann sind meine Zähne wieder fest und in
    einer bekannten Hamburger Augenambulanz wurden keine Netzhautlöcher mehr festgestellt.

All dies schrieb eine überaus dankbare Patientin aus Hamburg - ich danke Ihnen!!!"
  • Dr. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde, Arzt

Der Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt.Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett. Daumen hoch.

Ein Arzt der zuhört und sich die Zeit für den Patienten nimmt, toll!!!

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und einer sehr menschlichen Art, zu dem man sofort Vertrauen fasst! Leider kommt man innerhalb
    der Praxis nur über die freien Sprechstunden zu ihm...

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

Dieser Arzt ist sehr,sehr kompetent.Ich habe habe gerade den 2.Fuss operieren lassen.Er und sein ganzes Team ist kompetent,freundlich,immer
    bemüht dem Patienten das Gefühl zu geben,in guten Händen zu sein.Jede Frage wird ernst genommen und kompetent beantwortet.Ebenso hervorragend sind seine Kollegen.Ich kann nur sagen,dieser Chirurg ist hervorragend!

Super Praxis schnell und kompetent

Eine ganz tolle Kinderärztin!

Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

super kompetenter, freundlicher arzt

Die Praxis ist immer sehr voll und trotzdem nimmt der Dr. sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent, erklärt einem alles und sieht de
    n Patienten auch als Gesprächspartner, der eine eigene Meinung hat.

Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Randt konnte mir vor der Operation die meisten Sorgen nehmen. Die Operation war schnell
    und komplikationsfrei. Nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich habe mich genau an das gehalten, was er mir gesagt hat und konnte so nach ein paar Wochen wieder laufen. 6 Monate später merkte ich nicht mehr, dass es je Probleme oder eine Operation gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung.

Vielen Dank für die sofortige Untersuchung und Behandlung meiner Wunde. Ich wurde sofort bedient, informiert und sehr gut beraten. In allen
    Punkten eine sehr gute Leistung, die m.E. nur noch selten so vorkommt. Danke an das Team und Dr. Siemers.

Nimmt sich Zeit, hört zu und macht sich Gedanken. Sehr gründlich und kompetent.

Sehr guter Arzt. Unfreundliches Personal.

Sehr sympatisch und bemüht. Endlich eine Ärztin, die handelt und nicht nur mit Tabletten gegen die Schmerzen. Sie nimmt sich Zeit und sucht
    nach den Ursachen.

Super nette Atmosphäre in der Praxis, alle sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersu
    chung und umfassende Beratung. Inzwischen hat meine ganze Familie zu Frau Dr. Siegel gewechselt, und wir sind alle sehr zufrieden.

Bin seit mehrern Jahren bei Frau Dr. Schuster in Behandlung. Sie ist eine Ärztin, die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich empfinde i
    ch Auftreten sehr zuvorkommend und professionell. Die Leistungen waren bis dato stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bewertung 1+ mit Sternchen

Sehr kompetente. Konnte sofort sagen was es ist und entsprechend behandeln. Danke

Arzt Fachgebiete in Ratekau

Arzt in Ratekau

In Ratekau gibt es 11 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ratekau bewertet.
Ratekau hat 15.556 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ratekau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ratekau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ratekau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sereetz
  • Pansdorf