Ärzte in Stockelsdorf 28 Treffer

Arzt in Stockelsdorf

Ein sehr guter Arzt . freundlich ,verständnis voll .Kann ich nur weiter empfehlen.

Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck

Ich schreibe eine Bewertung für meine Mutter (92 Jahre), Dr. Jerratsch ist ein sehr feinfühliger und empathischer Arzt, sehr kompetent und
    sehr gründlich, er nimmt sich Zeit und betreut meine Mutter, seitdem er diese Praxis übernommen hat. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm und das hat er im Laufe der Zeit nicht nur bestätigt, sondern es it noch gewachsen.
    Meine Mama ist sehr angetan, allerdings muß ich die Fragen von dem doc "übersetzen", da er etwas leise spricht, aber das ist kein Problem. Unser ***** Sterne Hausarzt.
    Nicht zu vergessen das nette Praxisteam, alle Helferinnen sind ausgesprochen höflich und freundlich und haben - trotz der Hektik in der Praxis - immer noch ein Lächeln für ihre Patienten, Hut ab!!

Sehr freundlich und kompetent.

sehr freundlich und offen, kein Fach-Chinesisch sondern klare Worte,nimmt sich sehr viel Zeit, man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sei
    n, schafft sofortiges Vertrauen

Nette Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Das gesamte Ärzteteam ist sehr fachkundig und sie nehmen sich für die Patiente
    n richtig Zeit. Die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Freundlicher, Ruhe ausstrahlender kompetenter Arzt, der sorgfältig nach eingehender Untersuchung seine Diagnose trifft. Medikation stets op
    timal.
    Auf Fragen folgen sehr gut verständliche Antworten.
    Sehr aufmerksam, guter Zuhörer.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterin sehr freundlich.
    Frau Dr. Von der Ohe zeigt sich fachlich und auch menschlich sehr k
    ompetent.

Sehhr nette Ärztin, sehr bemüht und menschlich. Die Praxis scheint sehr gut besucht zu sein, denn es ist immer sehr voll und das Telefon geh
    t pausenlos. Trotzdem ist Frau Laske immer gut gelaunt, man merkt ihr den Stress kaum an. Sie hat mich einmal spät abends empfangen, obwohl sie laut Praxisschild schon seit 1 1/2 Stunden Feierabend hätte. Trotzdem wirkte sie kein bißchen gestresst. Die Damen an der Anmeldung können einem oft leid tun, wenn man mitkriegt, was die sich von einigen Patienten anhören müssen. Insgesamt eine Praxis, die sich für ihre Patienten ins Zeug legt.

Massenabfertigung!! Als "dazwischen geschobener" Patient wird man nicht gerade freundlich behandelt. Hat man einen Termin, muss man trotzdem
    ca. 1h warten. Uninteressiertes & hektisches Klima in der Praxis. Werde nach 2 Jahren wechseln, obwohl Hr. Dr. Scheck fachlich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Das ist aber leider nicht alles. Schade eigentlich.

Dr. Nguyen erscheint mir sehr kompetent und er besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen.

Ich vertraue den Ärzten aus diesem Kulturkreis bei
    dieser Behandlungsmethode, d da sie damit "aufgewachsen" sind!

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Gerckens aufgehoben. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit ist immer interessiert an den schwierigen Erlebnisse
    n meines Alltags. Ich habe sehr schnelle Hilfe bekommen und bin Dankbar dafür. Ich habe Dr. Gerckens schon an mehrere Freunde weiter empfohlen.

Perfekt. Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein freundliches Praxisteam, welches sich immer bemüht Rezepte und Termine wunschgerecht zu bearbeiten.
    Die neu gestaltete Praxis ist hell
    und freundlich, hat jedoch seinen Charme behalten.
    Die ärztliche Kompetenz wirkt auf mich hoch. Auch bei schwierigen Fällen wird weiter untersucht, andere Fachärzte hinzugezogen und im Nachklang verständlich besprochen.
    Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
  • Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

Arzt Fachgebiete in Stockelsdorf

Arzt in Stockelsdorf

In Stockelsdorf gibt es 28 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stockelsdorf bewertet.
Stockelsdorf hat 17.113 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stockelsdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stockelsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stockelsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Lorenz Nord