Ärzte in Groß Grönau 8 Treffer

Arzt in Groß Grönau

-sehr nettes Praxisteam, flexibel und patientenorientiert
    -gute Organisation, in der Regel kurze Wartezeiten
    -gute Zusammenarbeit mit ande
    ren Ärzten
    -gute Impfberatung, Medikamente werden zielgerichtet bei Bedarf verordnet, auch homöopathische Produkte werden empfohlen, Antibiotika nur bei passendem Befund
    -saubere Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre
    -Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten
    -Parken direkt vor der Praxis
    -Apotheke gleich nebenan

Als Privatpatient das beste was mir passieren konnte!
    Gott sei Dank bin ich nicht der Empfehlung meines Orthopäden gefolgt, diese wirtschaf
    tliche Verknüpfung geht mir gegen den Strich!

Sehr umfangreiche. Und adäquate Behandlung!Individuelle Behandlung ,freundliches Personal,wenig wartezeit!!!Sehr gute Diagnostik und einfühl
    same Vesprächsführung!!!^^

Mit Fachkompetenz und Freundlichkeit, fern ab von jeglicher Überheblichkeit, werden die erforderlichen ärztlichen Maßnahmen überzeugend erkl
    ärt. Auch scheut sich Dr.Grotrian nicht, bei unklarem Sachverhalt Überweisungen zu Spezialisten zu initiieren.

Sehr aufmerksames und freundliches Praxisteam.
    Erfahrene Ärztin, die gut erklärt und der Krankheit mit genauen Untersuchungen auf den Grund
    geht.

Dr. Bartels ist nicht nur fachlich hervorragend qualifiziert, er nimmt sich auch viel Zeit für den Patienten, hört vor allem gut zu (!) und
    hebt sich durch seine menschliche Zuwendung deutlich von manchen anderen Ärzten ("fassen Sie sich kurz"; "der Nächste bitte"; u. ä.) ab. Die Praxis ist hell und freundlich, das Team der Helferinnen kompetent und immer hilfsbereit.
    Die relativ große Entfernung von meinem Wohnort zur Praxis (hin und zurück ca. 50 km) nehme ich deshalb gern in Kauf.
    Alles in allem sehr empfehlenswert, ein Lichtblick!

Nett kompetent nimmt sich Zeit. Hat endlich meine Beschwerden gelindert. TOP

• Dr. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

• Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Der beste Arzt den es gibt selbst bei Problemen hilft er,immer freundlich

Mein Hausarzt hatte mich wegen eines permanenten ohrgeräuschs zum MRT geschickt. Nach etwas Nachforschung habe ich mich für Prof. Schramm en
    tschieden, die Bewertungen sind ja sehr gut. Ich musste feststellen, das stimmt. Ein sehr netter, äußerst kompetenter Spezialist, der mir gut helfen konnte. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Dr Gliemroth ist sehr warmherzig und sehr freundlich ,mein Sohn wurde seit 2013 3 mal op und er hat uns immer die Angst genommen und uns das
    volle vertrauen gegeben das alles gut geht...Ich empfehle Dr . Gliemroth weiter und würde zu keinem anderen Arzt gehen ...

Sehr ausführliche Beratung und EXTREM gutes Op Ergebnis

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Sehr netter kompetenter Arzt.

Er ist freundlich und kompetent

Ein sehr guter Arzt,ruhig ,verständnisvoll der sich auch gut in die Lage eines Schmerzpatienten hinein versetzen kann. Er beantwortet alle F
    ragen immer verständlich für einen der sich nicht mit Medizinischen Fachausdrücken auskennt.
    Macht alle mögliche OP Termine schnell war so das mir auch schnell geholfen wird.Er hat sehr viel Ahnung von CRPS .

Das ist keine Selbstverständlichkeit

von Anfang an zufrieden

Sehr nett und kompetent.

Ein toller und sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

Bester Arzt der Welt!!!

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Meinen herzlichsten Dank an Dr. Merseburger und sein Team. Bei mir wurde ein Prostatakarzinom mit einem PSA von 13 festgestellt. Mein Urolog
    e, Dr. Grünewald (fallls ihr einen super niedergelassenen Urologen sucht, hier ist er) hat mich an die MHH überwiesen, dort hatte ich ein Gespräch mit Herrn Merseburger, super Beratung. Ich habe sofort einen OP-Termin bekommen, radikale Entfernung der Prostata. Heute, 5 Wochen nach der OP, bin ich beschwerdefrei, kontinent und auch das Andere, worüber sich so mancher Mann Gedanken macht, spüre ich schon wieder. Fazit, Dr. Merseburger ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich über die OP hinaus auch persönlich um seine Patienten kümmert. Dank auch an sein Team, besonders Dr. Kedia und Dr. Jutzi. Dank auch den Mädchen von Station 16 der MHH, besonders Frau Lee. Ich bin krebsfrei!!!

fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

Sehr kompetent und gründlich.

Kompetente und zielführende Behandlung

Arzt Fachgebiete in Groß Grönau

Arzt in Groß Grönau

In Groß Grönau gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Groß Grönau bewertet.
Groß Grönau hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Groß Grönau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Groß Grönau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Groß Grönau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Hubertus