Ärzte in Pogeez 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Pogeez

Arzt in Pogeez

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alte Salzstr. 7
    23911 Pogeez
    Telefon: 04541/801800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kröncke ist ein sehr patenter Arzt und für seine Patienten fast immer zu errreichen. Er macht auch Hausbesuche, was in der heutigen
    Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erläutert das Krankheitbild und bespricht genau die Behandlungsweise. Überweist auch zur genauen Abklärung an weitere Fachärzte.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-17201

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Sorgen wegen eines Aneurysmas im Gehirn. Die Beratung und Behandlung über die P
    ulsader waren sehr gut, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Domstr. 19
    23909 Ratzeburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04541/3379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste in RZ.Absolut ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-43901

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein großes Glück für mich als Patientin von einem so guten Arzt wie Prof. Dr. med. Jan Gliemroth behandelt zu werden, einem Arzt, der
    Wissen, Können, Erfahrung und Empathie miteinander verbindet.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Ein Dank geht ebenso an sein Team. Danke! Elisabeth Langemann, im April 2024.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rasche betreut seine Patienten vorbildlich, hört gut zu und trifft die Entscheidungen mit dem Patienten gemeinsam. Die OP ist gut g
    elaufen, der stationäre Aufenthalt angenehm. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Einzig die Wartezeit auf einen regulären ambulanten Termin ist recht lang. Bei Notfällen macht er aber schnellere Termine möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Behandlung war sehr ausführlich, angenehm und transparent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, radiologische Diagnostik, Sonographie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-43601

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Merseburger- ein überragender und sehr, sehr netter Arzt!
    Diagnose bösartiger Blasentumor.
    Sehr erfolgreich verlaufene OP, sehr
    gute Kommunikation und Nachkontrolle. Es gibt nicht den kleinsten Kritikpunkt. Besser geht nicht! 100 prozentige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher, sehr kompetenter und zugewandter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bahnhofsallee 37
    23909 Ratzeburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04541/6304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste: Vertrauensvoller Umgang auf Augenhöhe ! Kompetent, ruhig, kann sich gut in die Situatuion des Patienten hineinversetzen.

    Ich kann die Ausführungen der vorherigen Schreiber bestätigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0451/74422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, ein Spezialist in der Venenoperation . Alle sehr sehr freundlich. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-42001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Leichtle ist eine sehr nette, kompetente und sehr liebevolle Ärztin. Unsere Tochter ist an den Ohren operiert worden, das Ergebnis i
    st mehr als super geworden. Die gesamte Behandlung lief reibungslos ab. Fr. Dr. Leichtle hat darauf geachtet, dass wir immer zeitnah dran gekommen sind und auch so hatten wir immer das Gefühl, das wir mit jedem Anliegen zu ihr kommen konnten. So fühlt man sich wunderbar aufgehoben, bei einem Eingriff, der nicht unbedingt medizinisch notwendig ist, aber wir es immer wieder so entscheiden würden. Unsere Tochter ist total happy über dieses wunderschöne Ergebnis. Vielen lieben DANK!!!! Schade, das es so tolle und kompetente Ärzte immer zu wenig gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Demolierung 2
    23909 Ratzeburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04541/3436

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und Freundlich würde ich jeden empfehlen auch wenn man mal länger warten muss das lohnt sich, man wird richtig untersucht und bera
    tet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    St. Hubertus 28 a
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04509/799169

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, zudem ausführliche Besprechung mit der Ärztin.
    Top Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-42001

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-43901

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Röpersberg 2
    23909 Ratzeburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04541/884-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein verständnisvoller Arzt, der alles genau erklärt hat und der mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert hat. Volles Vertrauen meiners
    eits. Werde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Möwenweg 3
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04509/2908

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Mensch u. Arzt wie man ihn als Pat. braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-40760

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend, herzlich, kann zu hören, perfekte Beratung,hat immer ein offenes Ohr, hilft über das normale hinaus , ein Arzt dem man vertr
    aut ! Schade , das es nicht mehr von Dr.Martin Lindig gibt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-42001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr.med Armin Steffen hinterließ bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Ein Arzt, mit außergewönlichen emphatischen Fähigkeiten. Se
    hr freundliche und auf den Patienten vertrauensbildende Ausstrahlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Röpersberg 2
    23909 Ratzeburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04541/898420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu meiner Situation so gut und gründlich beraten, dass ich es erstens alles verstand, das Gefühl hatte, dass ich gut aufgehoben bi
    n und einem großartigen Menschen begegnet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Antufjew ist sehr engagiert und empathisch, humorvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten, ihre Beratung ist klar und verständlich, ihr E
    insatz exemplarisch. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, dass man an der Krankheit nichts ändern kann, ist nicht ihr zuzuschreiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/500-42800

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr sehr zufrieden..es sollte mehr so ärzte in deutschland geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pogeez

In Pogeez gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pogeez bewertet.
Pogeez hat 354 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pogeez beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pogeez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pogeez beträgt 2 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]