Ärzte in Krummesse 3 Treffer

Arzt in Krummesse

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,zuverlässig,nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte zum ersten Mal Vertrauen in eine Ärztin - vielen Dank, dass hat auch mir als Mutter sehr
    geholfen! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bürger ist eine sehr kompetent Ärztin, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Leider kommt es gelegentlich zu langen Wartezeiten.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter, kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Hausarzt hatte mich wegen eines permanenten ohrgeräuschs zum MRT geschickt. Nach etwas Nachforschung habe ich mich für Prof. Schramm en
    tschieden, die Bewertungen sind ja sehr gut. Ich musste feststellen, das stimmt. Ein sehr netter, äußerst kompetenter Spezialist, der mir gut helfen konnte. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt...nimmt sich für alle Patienten sehr viel Zeit... ich bin sehr zufrieden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Gliemroth ist sehr warmherzig und sehr freundlich ,mein Sohn wurde seit 2013 3 mal op und er hat uns immer die Angst genommen und uns das
    volle vertrauen gegeben das alles gut geht...Ich empfehle Dr . Gliemroth weiter und würde zu keinem anderen Arzt gehen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -sehr nettes Praxisteam, flexibel und patientenorientiert
    -gute Organisation, in der Regel kurze Wartezeiten
    -gute Zusammenarbeit mit ande
    ren Ärzten
    -gute Impfberatung, Medikamente werden zielgerichtet bei Bedarf verordnet, auch homöopathische Produkte werden empfohlen, Antibiotika nur bei passendem Befund
    -saubere Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre
    -Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten
    -Parken direkt vor der Praxis
    -Apotheke gleich nebenan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche Beratung und EXTREM gutes Op Ergebnis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt,ruhig ,verständnisvoll der sich auch gut in die Lage eines Schmerzpatienten hinein versetzen kann. Er beantwortet alle F
    ragen immer verständlich für einen der sich nicht mit Medizinischen Fachausdrücken auskennt.
    Macht alle mögliche OP Termine schnell war so das mir auch schnell geholfen wird.Er hat sehr viel Ahnung von CRPS .

    Das ist keine Selbstverständlichkeit
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    von Anfang an zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahren-vertrauensvoll-gesprächsbereit und offen-sehr behutsam bei der Untersuchung-kümmert sich auch intensiv nach Op-Eingriff - erfo
    lgreicher Prostata-Eingriff
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller und sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und zugleich kompetente Beratung und Behandlung. Der Arzt ist sehr menschlich und respektvoll, dabei sehr zugewandt. Das Team sti
    mmig und total freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meinen herzlichsten Dank an Dr. Merseburger und sein Team. Bei mir wurde ein Prostatakarzinom mit einem PSA von 13 festgestellt. Mein Urolog
    e, Dr. Grünewald (fallls ihr einen super niedergelassenen Urologen sucht, hier ist er) hat mich an die MHH überwiesen, dort hatte ich ein Gespräch mit Herrn Merseburger, super Beratung. Ich habe sofort einen OP-Termin bekommen, radikale Entfernung der Prostata. Heute, 5 Wochen nach der OP, bin ich beschwerdefrei, kontinent und auch das Andere, worüber sich so mancher Mann Gedanken macht, spüre ich schon wieder. Fazit, Dr. Merseburger ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich über die OP hinaus auch persönlich um seine Patienten kümmert. Dank auch an sein Team, besonders Dr. Kedia und Dr. Jutzi. Dank auch den Mädchen von Station 16 der MHH, besonders Frau Lee. Ich bin krebsfrei!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Krummesse

Arzt in Krummesse

In Krummesse gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Krummesse bewertet.
Krummesse hat 1.465 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krummesse beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krummesse beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krummesse beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]