Ärzte in Krummesse 3 Treffer

Arzt in Krummesse

Kompetent,zuverlässig,nett

Meine Tochter und ich wurde von Frau Dr. Bohnhoff sehr kompetent beraten und meiner Tochter wie auch mir sehr weiter geholfen. Wir wurdeb wo
    hlwollend und warmherzig behandet und hatten nie das Gefühl in einem gehetzten oder gestesstem Termin zu sein. Die Ärztin nahm sich Zeit, war sehr geduldig und Ich bin so froh, dass wir als Familie bei Frau Dr. Bohnhoff gelandet sind. DANKE!

Frau Dr. Bürger ist eine sehr kompetent Ärztin, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Leider kommt es gelegentlich zu langen Wartezeiten.

• Dr. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

• Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

• Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Ich hatte einen Termin zur Aneurysmasprechstunde. Leider musste ich eine ganze Weile auf meinem Termin warten, was angesichts der psychische
    n Belastung nicht angenehm war! Prof. Schramm war aber super, hat alles genau erklärt und die Behandlung mit Coiling habe ich gut überstanden! Naja, gute Ärzte sind selten, da wartet man gerne mal auf einen Termin, wenn die Qualität stimmt!

Tolles Team Toller Arzt ich bin begeistert ich werde in meiner nächsten Schwangerschaft gleich zu ihm gehen.

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Dr Gliemroth ist sehr warmherzig und sehr freundlich ,mein Sohn wurde seit 2013 3 mal op und er hat uns immer die Angst genommen und uns das
    volle vertrauen gegeben das alles gut geht...Ich empfehle Dr . Gliemroth weiter und würde zu keinem anderen Arzt gehen ...

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Dr.Frenzel hat mich sehr gut beraten, für die Implantation einer Vibrant Soundbridge OP.
    Ich fühlte mich gut auf gehoben,auch mit der stat
    ionären Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.

Sehr netter kompetenter Arzt.

Ein sehr kompetenter Kinderarzt, erklärt ausführlich, strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf unsere Tochter auswirkt

Er ist freundlich und kompetent

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Ein sehr guter Arzt,ruhig ,verständnisvoll der sich auch gut in die Lage eines Schmerzpatienten hinein versetzen kann. Er beantwortet alle F
    ragen immer verständlich für einen der sich nicht mit Medizinischen Fachausdrücken auskennt.
    Macht alle mögliche OP Termine schnell war so das mir auch schnell geholfen wird.Er hat sehr viel Ahnung von CRPS .

Das ist keine Selbstverständlichkeit

Sehr nett und kompetent.

sehr erfahren-vertrauensvoll-gesprächsbereit und offen-sehr behutsam bei der Untersuchung-kümmert sich auch intensiv nach Op-Eingriff - erfo
    lgreicher Prostata-Eingriff

Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Ein toller und sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Auch ohne Privatversicherung kompetente und freundliche Hilfe erfahren.

Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

Sehr nette und zugleich kompetente Beratung und Behandlung. Der Arzt ist sehr menschlich und respektvoll, dabei sehr zugewandt. Das Team sti
    mmig und total freundlich.

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Meinen herzlichsten Dank an Dr. Merseburger und sein Team. Bei mir wurde ein Prostatakarzinom mit einem PSA von 13 festgestellt. Mein Urolog
    e, Dr. Grünewald (fallls ihr einen super niedergelassenen Urologen sucht, hier ist er) hat mich an die MHH überwiesen, dort hatte ich ein Gespräch mit Herrn Merseburger, super Beratung. Ich habe sofort einen OP-Termin bekommen, radikale Entfernung der Prostata. Heute, 5 Wochen nach der OP, bin ich beschwerdefrei, kontinent und auch das Andere, worüber sich so mancher Mann Gedanken macht, spüre ich schon wieder. Fazit, Dr. Merseburger ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich über die OP hinaus auch persönlich um seine Patienten kümmert. Dank auch an sein Team, besonders Dr. Kedia und Dr. Jutzi. Dank auch den Mädchen von Station 16 der MHH, besonders Frau Lee. Ich bin krebsfrei!!!

Arzt Fachgebiete in Krummesse

Arzt in Krummesse

In Krummesse gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Krummesse bewertet.
Krummesse hat 1.465 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krummesse beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krummesse beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krummesse beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.