Ärzte in Ahrensbök 9 Treffer

Arzt in Ahrensbök

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 17
    23623 Ahrensbök, Gnissau
    Telefon: 04556/1019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind nicht unbedingt die kürzesten, aber wenn man dran ist, nimmt sich Frau Dr. Petersen ausreichend Zeit für den Patienten.
    Was sie ins Besondere auszeichnet ist, dass sie dem Patienten zuhört, ihn ernst nimmt und die Problematik hinterfragt und gemeinsam mit dem Patienten bewertet. In alle Entscheidungen wird der Patient nach Möglichkeit mit einbezogen. Mehr noch als Patient, wird man hier als Mensch behandelt.
    Das Praxisteam ist nett und engagiert. Soweit Wünsche erfüllbar sind, wird dieses getan.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war "nur" der Stellvertreter und glänzte unter anderem mit vielen guten und gesunden Sprüchen aus seinem ehemaligen Heimatland. A
    uch politisch scheut er keine Diskussionen.
    Zum fachlichen: Er weiss, was er macht und tut, gibt gute Ratschläge und Antibiotika.
    Die erste Nierenentzündung meines Lebens im November 22 ging damit auch nach ein paar Tagen vorbei.
    Nachdem ich eine zweite nicht mal ein halbes Jahr später bekam, hätte ich mir schon eine eingehendere Untersuchung gewünscht. War aber wieder mit Antibiotika nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin gespannt wann ich den "richtigen" Doktor ebenfalls kennenlernen werde, denn hier bleibe ich gerne.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Amselweg 4
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/2122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team dort, alle sehr nett. Die Ärztin kompetent und auf einen Blick alles erfassend, auch gleich mehrere Themen beim Namen genannt, oh
    ne mich vorher zu kennen (sind erst vor fast einem Jahr zugezogen).
    Die Praxis wirkt auf den ersten Blick altbacken, aber wenn man drin ist und sich genau umsieht, weiss man, das eigentlich alles da ist, was die Frau Doktor (und somit die Patienten) benötigt.
    Echt super, sauber und nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 14 a
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/5018022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, denkt auch differential diagnostisch, nimmt sich viel Zeit, kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fünfhausen 3
    23623 Ahrensbök, Gießelrade
    Telefon: 04525/642480
  • G
    Innere Medizin
    Ahrensböker Str. 17
    23623 Ahrensbök, Gnissau
    Telefon: 04556/1019
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Plöner Str. 1
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/5710002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04555/555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin ever. Kompetent, nett, freundlich, fröhlich und immer weiter wissend. Fühle mich bestens versorgt und aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 74
    23815 Geschendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04553/366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04555/555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr positiv,eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dorfstr. 33
    23820 Pronstorf, Wulfsfelde
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04506/188299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Privat(!)Patient selten einen so einen kompetenten Arzt, für den Empathie kein Fremdwort ist, gesehen. Seine Erfahrung in viele
    n Bereichen der Medizin (weshalb er auch die Kassenzulassung abgab) zeichnen ihn genauso aus. Absolut empfehlenswert, hier ist der Patient König.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 14
    23715 Bosau, Hassendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04527/737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klippel er nehmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 14
    23715 Bosau, Hassendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04527/737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doc ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 74
    23815 Geschendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04553/366

    Ernährungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04555/555
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Bosau, Kiekbusch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04521/798844
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Bosau, Kiekbusch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04521/798844

    Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Bosau, Kiekbusch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04521/798844

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/70794878

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr competent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Köchling, Bad Segeberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Klosterkamp 6
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04551/82525

    Kinderarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Betreuung bei Problemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heiko Lehmann, Bad Segeberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Bioidentische Hormontherapie, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 3a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04551/82828

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Der Termin bei Herrn Lehmann war absolut daneben. Es erfolgte weder eine Unt
    ersuchung noch hat er richtig zu gehört, ich hatte den Eindruck unsichtbar zu sein . Er hat wenn überhaupt nur sehr knappe Antworten gegeben und nur in alten Patienten Akten von mir gelesen. Werde bei Ihm keine Termine mehr buchen !!! Eine Anmerkung noch, eine Praxis die Ernährungsberatung anbietet sollte meines Erachtens auch nach Außen die Voraussetzungen erfüllen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0451/478747

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • PD Dr. med. Erol Cavus, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: +49 4551 304410

    Anästhesist
  • Annett Riemann, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Königstr. 58
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0451-79076655

    Kinderpsychiaterin
  • Dr. med. Lars Doehring, Lübeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kohlmarkt 19-21
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/74929

Arzt in Ahrensbök

In Ahrensbök gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ahrensbök bewertet.
Ahrensbök hat 8.443 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahrensbök beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahrensbök beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahrensbök beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gnissau
  • Gießelrade

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]