Ärzte in Bosau 6 Treffer

Arzt in Bosau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Walter-Volkers-Str. 1 a
    24306 Plön, Stadtheide
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04522/760606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat goldene Hände, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, da nimmt man gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf, denn geholfen wird de
    m Patienten glaube ich immer. Das besondere an diesem Arzt ist auch dies, er ist ein toller Mensch geblieben und behandelt seine Patienten mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Es wäre toll, wenn es von dieser Sorte Arzt sehr viele geben würde. Also alle Achtung und Anerkennung Herr Doktor, weiter so!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Mahlstedt-Str. 27
    23701 Eutin
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04521/795720

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04555/555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin ever. Kompetent, nett, freundlich, fröhlich und immer weiter wissend. Fühle mich bestens versorgt und aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 17
    23623 Ahrensbök, Gnissau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04556/1019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind nicht unbedingt die kürzesten, aber wenn man dran ist, nimmt sich Frau Dr. Petersen ausreichend Zeit für den Patienten.
    Was sie ins Besondere auszeichnet ist, dass sie dem Patienten zuhört, ihn ernst nimmt und die Problematik hinterfragt und gemeinsam mit dem Patienten bewertet. In alle Entscheidungen wird der Patient nach Möglichkeit mit einbezogen. Mehr noch als Patient, wird man hier als Mensch behandelt.
    Das Praxisteam ist nett und engagiert. Soweit Wünsche erfüllbar sind, wird dieses getan.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04521/787-2171

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Plöner Str. 62
    23701 Eutin
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04521/72021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04521/798765

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seher gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Eutin
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04521/2860

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Kinderarzt hier u in der Umgebung. Und das ganze Team ist auch einfach nur erste sahne. Mfg Familie Wolf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04521/72061

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden auf besonderen Wunsch schon das 2.mal von Herrn Dr.Hümme hervorragend und sehr
    kompetent mit sehr viel Fachwissen betreut.
    Da w
    ir häufiger die Praxis aufsuchen müssen werden wir wenn möglich, den Wunsch äußern von Herrn Dr.Hümme betreut zu werden.
    Im Übrigen ist das gesammte Praxisteam sowie alle Ärzte die wir bisher kennengelernt haben, sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Alle Bereiche der Praxis machen einen sehr gepflegten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rautenbergstr. 12
    24306 Plön
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04522/6676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte nix und sie hats gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christoph Rachstein ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mit 14 Jahren unter Sinus pilonidalis, einer Steißbeinfistel, ge
    litten. Als ich ins Krankenhaus gekommen bin hat sich das ganze Team der Sana Klinik Lübeck um mich gekümmert. Dr. Christoph Rachstein hat mich anschließend am nächsten Tag operiert und sich einige Tage um mich gekümmert. Durch seine positive Ausstrahlung hat er mir meine Angst genommen und mir Mut gemacht. Er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Noch heute, zwei Jahre später, erinnere ich mich gerne an ihn und bin ihm dankbar dafür, was er für mich geleistet hat. Ein sehr zu empfehlender Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04521/802-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flader ist ein wunderbarer Arzt und ist gegenüber seinen Patienten und deren Angehörigen sehr einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04555/555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr positiv,eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 2
    23701 Eutin
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04521/7014-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Wochen bräuchte ich keine Omeprazol 40 mg 2x / Tag mehr. Mein Vertrauen in den Ist-Zustand ist gewachsen. Ich mache mir deutlich weni
    ger Sorgen für Morgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich mir vorstelle kann..
    Ich bin an Brustkrebs erkrankt und fühlte mich bei Frau Dr. Göttsching sehr gut aufgehoben ..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04521/3521

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamin war absolut kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.
    Mir geht es viel besser.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Peterstr. 19 a
    23701 Eutin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04521/6070

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04521/802-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meins ist ein Arzt der immer ein offenes Ohr für mich findet und sich die nötige Zeit nimmt mir die Behandlungsmethode zu erklären. Ich
    empfinde ihn als sehr kompetenten Mediziner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Peterstr. 15 & 17 a
    23701 Eutin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04521/1091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen , Herr Busse nimmt sich Zeit und geht auf mich als Patient ein,
    Medikamente werden angepasst und nicht
    einfach nur verschrieben.
    Anfragen beim Team werden immer am selben Tag beantwortet.
    Ich bin sehr zufrieden und werde dort bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war "nur" der Stellvertreter und glänzte unter anderem mit vielen guten und gesunden Sprüchen aus seinem ehemaligen Heimatland. A
    uch politisch scheut er keine Diskussionen.
    Zum fachlichen: Er weiss, was er macht und tut, gibt gute Ratschläge und Antibiotika.
    Die erste Nierenentzündung meines Lebens im November 22 ging damit auch nach ein paar Tagen vorbei.
    Nachdem ich eine zweite nicht mal ein halbes Jahr später bekam, hätte ich mir schon eine eingehendere Untersuchung gewünscht. War aber wieder mit Antibiotika nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin gespannt wann ich den "richtigen" Doktor ebenfalls kennenlernen werde, denn hier bleibe ich gerne.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bosau

In Bosau gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bosau bewertet.
Bosau hat 3.458 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bosau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bosau beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bosau beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kiekbusch
  • Hassendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]