Allgemeinärzte in Ahrensbök 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ahrensbök

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 17
    23623 Ahrensbök, Gnissau
    Telefon: 04556/1019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind nicht unbedingt die kürzesten, aber wenn man dran ist, nimmt sich Frau Dr. Petersen ausreichend Zeit für den Patienten.
    Was sie ins Besondere auszeichnet ist, dass sie dem Patienten zuhört, ihn ernst nimmt und die Problematik hinterfragt und gemeinsam mit dem Patienten bewertet. In alle Entscheidungen wird der Patient nach Möglichkeit mit einbezogen. Mehr noch als Patient, wird man hier als Mensch behandelt.
    Das Praxisteam ist nett und engagiert. Soweit Wünsche erfüllbar sind, wird dieses getan.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war "nur" der Stellvertreter und glänzte unter anderem mit vielen guten und gesunden Sprüchen aus seinem ehemaligen Heimatland. A
    uch politisch scheut er keine Diskussionen.
    Zum fachlichen: Er weiss, was er macht und tut, gibt gute Ratschläge und Antibiotika.
    Die erste Nierenentzündung meines Lebens im November 22 ging damit auch nach ein paar Tagen vorbei.
    Nachdem ich eine zweite nicht mal ein halbes Jahr später bekam, hätte ich mir schon eine eingehendere Untersuchung gewünscht. War aber wieder mit Antibiotika nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin gespannt wann ich den "richtigen" Doktor ebenfalls kennenlernen werde, denn hier bleibe ich gerne.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Amselweg 4
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/2122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team dort, alle sehr nett. Die Ärztin kompetent und auf einen Blick alles erfassend, auch gleich mehrere Themen beim Namen genannt, oh
    ne mich vorher zu kennen (sind erst vor fast einem Jahr zugezogen).
    Die Praxis wirkt auf den ersten Blick altbacken, aber wenn man drin ist und sich genau umsieht, weiss man, das eigentlich alles da ist, was die Frau Doktor (und somit die Patienten) benötigt.
    Echt super, sauber und nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 14 a
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/5018022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, denkt auch differential diagnostisch, nimmt sich viel Zeit, kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/1238

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04555/555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin ever. Kompetent, nett, freundlich, fröhlich und immer weiter wissend. Fühle mich bestens versorgt und aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 74
    23815 Geschendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04553/366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 14
    23715 Bosau, Hassendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04527/737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klippel er nehmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 14
    23715 Bosau, Hassendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04527/737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doc ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heiko Lehmann, Bad Segeberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Bioidentische Hormontherapie, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 3a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04551/82828

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Der Termin bei Herrn Lehmann war absolut daneben. Es erfolgte weder eine Unt
    ersuchung noch hat er richtig zu gehört, ich hatte den Eindruck unsichtbar zu sein . Er hat wenn überhaupt nur sehr knappe Antworten gegeben und nur in alten Patienten Akten von mir gelesen. Werde bei Ihm keine Termine mehr buchen !!! Eine Anmerkung noch, eine Praxis die Ernährungsberatung anbietet sollte meines Erachtens auch nach Außen die Voraussetzungen erfüllen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0451/478747

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -fachlich offensichtlich kompetent und fragen zugewandt
    -eingriff problemlos
    -freundlicher umgang
    werde wg. anderer Probleme die praxis b
    evorzugt aufsuchen und
    empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/73208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04533/1622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer und sein Team kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 17
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/75678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/863366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Maximilian ist sehr sehr nett!! Er erklärt sehr ausführlich was Sache ist und bespricht mit dir was gemacht wird besser ob das in ihr Intere
    sse liegt. Ich hasse Ärzte normalerweise aber muss Wohl meine Meinung zurück nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen und einem greundlichen Umgang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

    Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurhausstr. 84
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04551/908890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und gewissenhafte Untersuchung. Perfekte Behandlung!
    Ich schleppe jetzt alle meine Verwandten zu Dr. Emken. Zu den andere
    n Ärzten/innen kann ich nichts sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pastor-Dr.-Fuchs-Weg 1
    23701 Süsel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04524/681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp:
    Ein Arzt aus Berufung! Hat mein vollstes Vertrauen! Immer kompetent, immer freundlich, trifft absolut die richtigen Diagnos
    en! Wo andere Ärzte aufgeben, fängt er erstmal richtig an!
    Absolut toller Arzt, kann man einfach nur empfehlen!
    Seine Helferin ist ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch dies sollte erwähnt werden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Walter-Volkers-Str. 1 a
    24306 Plön, Stadtheide
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04522/760606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat goldene Hände, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, da nimmt man gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf, denn geholfen wird de
    m Patienten glaube ich immer. Das besondere an diesem Arzt ist auch dies, er ist ein toller Mensch geblieben und behandelt seine Patienten mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Es wäre toll, wenn es von dieser Sorte Arzt sehr viele geben würde. Also alle Achtung und Anerkennung Herr Doktor, weiter so!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und sehr kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Glockengießerstr. 50
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/37088455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leutz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich alle Zeit und hört seinen Patienten intensiv zu. Er hat ein enormes Wissen ü
    ber die Stoffwechselvorgänge im Körper und bildet sich selbst in seiner Freizeit weiter, ständig im Kontakt mit Kollegen, die wie er ganzheitlich arbeiten. Dr. Leutz freut sich über Patienten, die eigene Ideen vorbringen, seien diese auch noch so laienhaft und bespricht sie mit ihnen. Er wendet alternative Heilmethoden an und investiert in entsprechende Geräte. Für ihn ist es selbstverstänslich, auf "harte" pharmazeutische Produkte soweit wie möglich zu verzichten.
    Meine Frau und ich nehmen gerne den langen Anfahrtsweg von Kiel aus in Kauf.
    Fazit : Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Jasminstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04551/800133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, gute Beratung.
    Sorgfältige Therapie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0451/474044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Dr. NENTWIG auch Hausbesuche macht, da ich nicht mehr zur Praxis kann.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Bahnhofstr. 12
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04551/99 55 33 0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr begeistert wie ich behandelt, beraten und gecheckt wurde. Durch die gute Einschätzung führte die Behandlung schnell zum Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Ahrensbök

In Ahrensbök gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ahrensbök bewertet.
Ahrensbök hat 8.443 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ahrensbök beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ahrensbök beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ahrensbök beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gnissau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]