Allgemeinärzte in Berlin 1.736 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

• Dr. Thomas Ross, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Lesya-Alexandra Kuzyshyn - Warum steht hier ein falscher Name? Richtig ist Alexandra Kuzyshyn.

• Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann nur empfehlen!

• Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit Jahren litt ich unter trockenem Hautauschlag. Die Schulmedizin kennt da immer nur eine Antwort: Kortison. Aber das hat bloß die Symptom
    e bekämpft, nicht die Ursache. Dr Heinrich hat sich Zeit genommen und ein langes Erstgespräch mit mir geführt. Dann hat er verschiedene Tests verordnet. Blutproben, Stuhltest und ein Nahrungsmittelunverträglichkeitstest. In der Praxis habe ich 2 mal pro Woche Aufbau- und Sauerstoff-Infusionen bekommen, außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und Präpparate für Zuhause bekommen. Schon nach 2 Wochen zeigten sich erste Verbesserungen. Inzwischen ist es schon viel besser und ich bin zuversichtlich, dass mit der Zeit auch der Rest verschwindet.
  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

DER etwas andere Arzt - der redet im " Klartext" das ist Kompetenz .

• Dr. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr gut, nichts zu beanstanden

• Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Mirko Enge, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

• Dr. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine angenehme Hausarztpraxis, mit freundlichen Helferinnen und einer tollen kompeteten gründlichen Ärztin!

• Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
  • Dr. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Dr. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also beim besten Willen...Die 2 negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist kompetent, das Team sehr freundlich und
    von langen Wartezeiten kann keine Rede sein. Bin schlimmeres gewohnt. Aber endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich für den Patienten ZEIT nimmt und nicht wahllos irgendwelche Pillen verordnet. Mein letzter Arzt war ein solcher und ich hatte chronische Beschwerden im nachhinein. Eine Fachärztin, die sich auch mit Psychosomatischen Erkrankungen auskennt---WO trifft man solch eine??? Ich bin dankbar, dass ich eine gefunden habe. Eine Untersuchung ( egal was einem fehlt ) , findet immer sehr profesionell statt. Keine von diesen 08/15 Behandlungen--" Oh..Sie sehen gar nicht gut aus...Sagen Sie mal AAAA....Ohohohohoh...Hier haben sie Paracetamol und bleiben Sie 5 Tage zu Hause.." SO sehen die meisten Behandlungen aus!!! 2 Stunden Warten ---2 Minuten Gespräch und das wars!!! HIER IST DAS NICHT DER FALL!!!! ^^ Aber wem es nicht passt, der soll sich einen anderen Arzt suchen!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!! TOP!!
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
  • Urszula Stellwag, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Sven Schellberg, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Stefan Lindemann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Für mich ist es wichtig von Frau zu Frau sprechen zu können, wenn es um meine Gesundheit geht. Frau Dr. Reichelt überzeugt durch ihre Fachko
    mpetenz, die Flexibilität bei der Vereinbarung von Hausbesuchen und die kurzen Wartezeiten, vom Anruf, bis sie dann vor der Tür steht.

Wenn man bedenkt, dass man sich zum Arzt wegen gesundheitlicher Probleme begibt, tut es sehr gut, an ein Praxisteam und einen Arzt zu gerate
    n, der sehr kompetent und hilfreich mit einem umgehen. Besonders die sehr lockere und patientennahe (im positiven Sinne) Art und Weise von Dr.Neise lassen einen gerne dort hingehen. Seine Anamnese und die daraufhin aufbauende Behandlung haben mir fast immer geholfen

Dr Winter kennt mich und meine Krankheitsgeschichte. Wenn ich ihn ausserhalb der Praxisöffnungszeiten anrufe, kommt er zum Hausbesuch um nac
    h mir zu schauen. Er ist sehr kompetent

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!

Sehr couragierte,engagierte Ärztin.Ich fühle mich als Patientin richtig gut und liebevoll unterstützt. Zudem entstehen so gut wie keine Wart
    ezeiten.Sehr zu empfehlen!

bin schon seit 21 Jahren Patient in der Praxis.Das sagt ja wohl alles aus

tolle ärztin mit sehr viel einfühlungsvermögen !, nimmt sich zeit, wenn mann sie braucht, informiert sich, falls sie etwas nicht weiß - ja,
    das gibt es !, fachlich innerhalb von c.a. 3 jahren zur "expertin" in fragen zu HIV und AIDS geworden, deshalb die arbeit in einer schwerpunktpraxis, gibt seminare und hält vorträge z.b. bei der Berliner Aidshilfe, starkes soziales engagement auch außerhalb der praxis z.b bei pluspunkt e.v.,

Kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten, beantwortet Fragen ausführlich und verständlich und bezieht Patienten i
    n Entscheidungen ein. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Berlin Allgemeinmedizin
In Berlin gibt es 1.736 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 760 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Allgemeinärzte

Berlin Allgemeinmedizin