Allgemeinärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 48 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 171 a

Allgemeinmediziner

Sehr freundliches Personal und gut ausgestattet Praxis.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.

Allgemeinmedizinerin

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Neubrandenburger Str. 86
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin

Sehr individuelle Beratung. Es wird auf Probleme eingegangen und auch Patientenbetrachtungen der Behandlungen werden ernst genommen. Man füh
    lt sich ernst genommen und auch persönliche Befindlichkeiten werden in der Diagnose und Medikamentierung berücksichtigt.
    Storkower Str. 207 a

Allgemeinmediziner

Das Herr Dr. Hohmann zu den besten Ärzten in Berlin gehört ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Was mich persönlich fasziniert ist, dass
    er auch viele englischsprachige Patienten aus dem Ausland anzieht - ob das an seinem zusätzlichen englischen Facharzt aus London liegt kann ich nicht beurteilen. Englisch Sprechen tut er jedenfalls wie einer von der Insel. Der Mann ist ein Phänomen und lässt sich nur schwer beschreiben - die meisten Hausgemeinschaften aus der Umgebung gehören inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten, was sich leider auch an den teilweise längeren Wartezeiten bemerkt macht. Kompetent, meistens fröhlich, etwas cool und ironisch aber immer mitfühlend und mit viel Empathie. "Ein richtiger Arzt" passt schon ganz gut als Beschreibung. Hervorheben möchte ich einige Spezialitäten für die er bekannt ist: grundsätzlich die medikamentöse Therapie mit auch komplizierten Medikamenten, Bluthochdruck / Hypertonie, Herz- Kreislauf, Magen - Darm Beschwerden inkl. Reizdarm, alte Patienten / Geriatrie, Ernährungstherapie und Übergewicht - mehr Innere Erkrankungen als Chirurgie. Die ganze Psychotherapie und Seelenheilkunde ist ebenfalls sein Spezialgebiet - ich nehme an, dass deswegen auch die regelmäßig im Wartezimmer anzutreffenden Geschwader jüngerer Patientinnen zu ihm kommen. Das Depressionen und Burn out sowie die Psychosomatik einen wichtigen Schwerpunkt bilden weiß ich auch von mehreren Apotheken im Umfeld. Negatives: Die minimalistisch eingerichtete Praxis : nur sehr wenige Bilder an den weißen Wänden der sehr modernen Praxis - aber so will es der Meister laut Schwester eben haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Seehausener Str. 34

Allgemeinmedizinerin

sehr freundliche, persönliche Beratung, Ärztin nahm sich viel Zeit!

Allgemeinmedizinerin

Ich bin langjärige Patientin bei Frau Dr. Ostermann. Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meist rela
    tiv lang, aber dafür nimmt Frau Dr. Ostermann sich auch Zeit für die Patienten. Man hat nicht das Gefühl, schnell "abgefertigt" zu werden. Zudem ist Frau Dr. Ostermann sehr nett. Sie kann auch gut zuhören, und man kann Fragen stellen, die sie in Ruhe beantwortet. Bei Frau Dr. Ostermann fühlt man sich einfach wohl.
    Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Meine Hausärztin kann ich nur sehr gut bewerten ich gehe seit über 15 Jahren zu ihr . Meine komplette Familie auch und viele meiner Freunde.
    Das gesamte Team ist sehr warmherzig und empfängt jeden sehr freundlich.
    Doktor nimmt glaube ich keine Neupatienten zur Zeit weil es zu voll ist.
    Dieses Gefühl vermittelt sie allerdings zu keinem Zeitpunkt sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben ! Familie Zoll.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner

Dr. Grabow ist sehr zu empfehlen. Versteht was von Medizin. Höflich echt nett. Klasse Arzt.

Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich und sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr kompetenter Arzt der alten Schule. Hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsmethoden und Risiken unterrichtet. Durch schnelle über
    weisung zu Facharzt vor möglicher
    lähmung bewahrt.
    Bietzkestr. 1

Allgemeinmediziner

Ja, es dauert gern mal etwas länger und die Vorzimmerdamen haben so ihre Eigenarten, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Grad erst
    eres kann nerven, wenn man eben nur wegen einer Erkältung und dem notwendigen Krankenschein kommt und dann stundenlang sitzt.

Dr. Bär nimmt sich viel Zeit, lässt den Patenten stets ausreden und fragt dann trotzdem noch gezielt nach. Ich persönlich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Er macht sich stets selbst ein Bild und überweist erst in zweiter Instanz, selbst wenn es nicht um das eigene Fachgebiet geht.
    Für Interessierte ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Nicht nur, dass er das Ärzte-Latein auf das Nötigste beschränkt, er erklärt auch gern ausführlich, selbst bei einfachen Fragen. Alles in allem ein Vorzeigemediziner der seine Patienten ernst nimmt und ihnen die nötige Zeit gibt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zingster Str. 1 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, die Beschwerden ganzheitlich betrachtet und den Menschen im Mittelpunkt sieht.

Archenholdstr. 36

Allgemeinmedizinerin

Immer nett und freundlich. nimmt sich zeit für den Patienten.#

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Dorfstr. 46

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, nett, nimmt sich Zeit und ist gründlich. Wird wohl meine neue Hausärztin auf Dauer werden.

Ehrlichstr. 26

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerweg 36

Allgemeinmedizinerin

es gibt keine bessere ärztin , danke !!

es ist klar das man bei ärztin wartezeit mitbringen muss , manchmal sind es auch ein paar stunden
    , aber das jemand mit erbrechen und fieber früher ran kommt als jemand dem die nase läuft ist klar .. , ich bin seit längere Zeit bei frau Mut in behandlung und bin mehr als zufrieden , sie nimmt sich auch zeit für die patienten um alles genau zu erklären , das finde ich sehr gut , auch die schwestern immer freundlich und versuchen das beste um alle patienten einen platz zu bieten , einfach die beste arztpraxis die es gibt.
    ein ganz großes dankeschön an alle mitarbeiter !"
    Falkenberger Chaussee 134-136

Allgemeinmedizinerin

Ich halte Frau dr. Grieger für eine kompetente Ärztin nur die Wartezeit ist ein manko. Aber das ist ja bei vielen Ärzten so.

Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 24 b

Konrad-Wolf-Str. 119
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Allgemeinärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 41 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.