Allgemeinärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 58 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Bezirk LichtenbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 171 a

Allgemeinmediziner

Sehr freundliches Personal und gut ausgestattet Praxis.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Prerower Platz 4
    Telefon: 030/962484-0

Allgemeinmedizinerin

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

Rheinsteinstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Sehr nettes Praxisteam ganz besonders Wenke. Frau Mittenzweig nimmt sich für einen Zeit und behandelt und versorgt ein so wie man es auch er
    wartet.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Frankfurter Allee 231 a

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Neubrandenburger Str. 86
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin

Sehr individuelle Beratung. Es wird auf Probleme eingegangen und auch Patientenbetrachtungen der Behandlungen werden ernst genommen. Man füh
    lt sich ernst genommen und auch persönliche Befindlichkeiten werden in der Diagnose und Medikamentierung berücksichtigt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Rheinsteinstr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr Kompetenter und Freundlicher Arzt.

Storkower Str. 207 a

Allgemeinmediziner

Das Herr Dr. Hohmann zu den besten Ärzten in Berlin gehört ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Was mich persönlich fasziniert ist, dass
    er auch viele englischsprachige Patienten aus dem Ausland anzieht - ob das an seinem zusätzlichen englischen Facharzt aus London liegt kann ich nicht beurteilen. Englisch Sprechen tut er jedenfalls wie einer von der Insel. Der Mann ist ein Phänomen und lässt sich nur schwer beschreiben - die meisten Hausgemeinschaften aus der Umgebung gehören inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten, was sich leider auch an den teilweise längeren Wartezeiten bemerkt macht. Kompetent, meistens fröhlich, etwas cool und ironisch aber immer mitfühlend und mit viel Empathie. "Ein richtiger Arzt" passt schon ganz gut als Beschreibung. Hervorheben möchte ich einige Spezialitäten für die er bekannt ist: grundsätzlich die medikamentöse Therapie mit auch komplizierten Medikamenten, Bluthochdruck / Hypertonie, Herz- Kreislauf, Magen - Darm Beschwerden inkl. Reizdarm, alte Patienten / Geriatrie, Ernährungstherapie und Übergewicht - mehr Innere Erkrankungen als Chirurgie. Die ganze Psychotherapie und Seelenheilkunde ist ebenfalls sein Spezialgebiet - ich nehme an, dass deswegen auch die regelmäßig im Wartezimmer anzutreffenden Geschwader jüngerer Patientinnen zu ihm kommen. Das Depressionen und Burn out sowie die Psychosomatik einen wichtigen Schwerpunkt bilden weiß ich auch von mehreren Apotheken im Umfeld. Negatives: Die minimalistisch eingerichtete Praxis : nur sehr wenige Bilder an den weißen Wänden der sehr modernen Praxis - aber so will es der Meister laut Schwester eben haben.
    Seehausener Str. 34

Allgemeinmedizinerin

sehr freundliche, persönliche Beratung, Ärztin nahm sich viel Zeit!

Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Meine Hausärztin kann ich nur sehr gut bewerten ich gehe seit über 15 Jahren zu ihr . Meine komplette Familie auch und viele meiner Freunde.
    Das gesamte Team ist sehr warmherzig und empfängt jeden sehr freundlich.
    Doktor nimmt glaube ich keine Neupatienten zur Zeit weil es zu voll ist.
    Dieses Gefühl vermittelt sie allerdings zu keinem Zeitpunkt sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben ! Familie Zoll.
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmediziner

Hr. Dr. Beyer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Zudem zwei sehr nette Mitarbeiterinnen an der Anmeldung. Bei akuten Prob
    lemen bekommt man mehr oder weniger sofort einen Termin (gleicher oder nächster Tag), aber auch sonstige Termine sind unkompliziert möglich (z.B. nachmittags wegen Arbeitszeiten). Alles in allem nur zu empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Sonographie
    Dorotheastr. 4

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin begeistert. Ich bin Schulddrüsenpatientin - 2 Internisten haben mich versucht einzustellen- ohne Erfolg. Frau Dr. Pechardscheck hat
    mich zuerst kompetent und dann ganzheitlich beraten, also nicht nur erzählt, was mir die Internisten erzählt haben sondern schaut auch über den Tellerrand. Der Clou aber ist die Wartezeit - 15 min- die sind einfach Top organisiert, ob wohl aufgrund der Expertise die Praxis überlaufen ist. Auch die Schwestern sind nett. Praxis ist außerdem sehr stylish, aber das man gesund wird ist das Wichtigste
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner

Dr. Grabow ist sehr zu empfehlen. Versteht was von Medizin. Höflich echt nett. Klasse Arzt.

Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich und sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15

Allgemeinmedizinerin

Bis auf die forsche Artzthelferin Trixie, die einen gern mal das Gefühl gibt mit seiner Krankheit zu belasten, ist das Team sehr freundlich
    und hilfsbereit. Frau Doktor ist sehr kompetent und engargiert. Sie möchte oft uber Genesung informiert werden und zeigt großes Interesse am Patienten. Lange Wartezeiten sind eher die Ausnahme.
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97981910

Allgemeinmediziner

Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen. Wurde nach ca. 30 Minuten aufgerufen, zuvorkommend und kompetent behandelt. Sofortiges Röntgen
    wurde veranlasst. Nach Sichtung des Befundes, wurden weitere Maßnahmen besprochen und ein Wiedervorstellungstermin vereinbart.
    Bietzkestr. 1

Allgemeinmediziner

Ja, es dauert gern mal etwas länger und die Vorzimmerdamen haben so ihre Eigenarten, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Grad erst
    eres kann nerven, wenn man eben nur wegen einer Erkältung und dem notwendigen Krankenschein kommt und dann stundenlang sitzt.

Dr. Bär nimmt sich viel Zeit, lässt den Patenten stets ausreden und fragt dann trotzdem noch gezielt nach. Ich persönlich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Er macht sich stets selbst ein Bild und überweist erst in zweiter Instanz, selbst wenn es nicht um das eigene Fachgebiet geht.
    Für Interessierte ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Nicht nur, dass er das Ärzte-Latein auf das Nötigste beschränkt, er erklärt auch gern ausführlich, selbst bei einfachen Fragen. Alles in allem ein Vorzeigemediziner der seine Patienten ernst nimmt und ihnen die nötige Zeit gibt.
    Landsberger Allee 219 d
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9719796

Allgemeinmedizinerin

Auf der krankheitsbedingten Suche nach einem Hausarzt stieß ich auf die Praxis von Frau Dr. Weber. Bemerkenswert finde ich, daß die Ärztin ü
    ber immer sachlich, freundlich und respektvoll geblieben ist. Und das auch dann, als ich den Behandlungserfolg durch eigene Fehler fast wieder zunichte gemacht hätte.
    Nach diesen wirklich sehr guten Erfahrungen, die ich mit Frau Weber und ihrem Praxisteam gemacht habe, werde ich im Bedarfsfalle auch künftig dort um Hilfe nachsuchen. Und selbstverständlich habe die Praxis meinen Freunden weiterempfohlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zingster Str. 1 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, die Beschwerden ganzheitlich betrachtet und den Menschen im Mittelpunkt sieht.

Archenholdstr. 36

Allgemeinmedizinerin

Immer nett und freundlich. nimmt sich zeit für den Patienten.#

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Dorfstr. 46

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.
    Römerweg 36

Immer nett und kompetent - ich bin schon viele Jahre Patient

Siegfriedstr. 9

Allgemeinmedizinerin

Schnelle und kompetente Beratung durch Fr. Dr. Beetz. Hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Habe mich auch ernst genommen ge
    fühlt.

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, nett, nimmt sich Zeit und ist gründlich. Wird wohl meine neue Hausärztin auf Dauer werden.

• Y
    Ehrlichstr. 26

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.
  • Z
    Falkenberger Chaussee 134-136

Allgemeinmedizinerin

Ich halte Frau dr. Grieger für eine kompetente Ärztin nur die Wartezeit ist ein manko. Aber das ist ja bei vielen Ärzten so.

Frankfurter Allee 231 a
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Arzt / Allgemeinärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 58 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.