Allgemeinärzte in Berlin Niederschönhausen 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Niederschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietzgenstr. 17
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    Telefon: 030/4764597

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, die Praxis. Ich fühle mich dort menschlich behandelt und wahrgenommen! Vielen Dank dafür!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    Telefon: 030/34506844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Luca Stein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/455095-0

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhören kann, sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 4938761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ueckermünder Str. 12
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/60983786
    Mobiltelefon: 030 60983786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Winter kennt mich und meine Krankheitsgeschichte. Wenn ich ihn ausserhalb der Praxisöffnungszeiten anrufe, kommt er zum Hausbesuch um nac
    h mir zu schauen. Er ist sehr kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40504660

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Profi Arbeit einer talentierten ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Finnländische Str. 14
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/233212-0

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten nimmt sich Zeit für ausführliche Anamnese, ist empathisch und sowohl fachlich als auch menschlich kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4555061

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4458503

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9864198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und gut gelauntes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4511284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röder hört Patienten an, nimmt sie ernst, benutzt sie nicht als Versuchskarnikel und zockt nicht die Krankenkasse ab mit unnützen Medika
    tion oder Maßnahmen. Ich bin seit ca. 1983 dort Patient und fürchte mich schon jetzt für den Fall, dass er die Praxis wegen Ruhestands verläßt. Einen solch guten Arzt werde ich nicht wieder finden. Er hat mir stets geholfen. Seine Arzthelferin en bilden mit ihm ein SUPERTEAM, sind immer freundlich, hilfsbereit, aufmerksam.
    Kann ich auf alle Fälle empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4724174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, kompetente, zugewandte und herzliche Ärztin auf Grundlage wissenschaftlich fundierter Medizin und international anerkannter medi
    zinischer Institute.
    Ich gehe seit Jahren zu ihr und hatte das Glück noch als Patient aufgenommen zu werden.
    Transparente Untersuchungsmethoden und Erklärungen.
    Klare und freundliche Gesprächssituation in der Sprechstunde; dabei ein offenes Ohr für Patient*innen, Ruhe und Routine.
    Vielen Dank für eine solche medizinische Versorgung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gäblerstr. 84-86
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4715513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nette Kompete Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 34
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/9250487

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die eine gründliche Untersuchung durchführt,was ich vorher noch niw erlebt habe bei anderen.Ärzten. Man mu
    ss etwas warten,da die eine Schwester( schon älter) nicht sehr schnell ist. Sehr gut aufgeklärt worden über Möglichkeiten der Therapie. Ich komme gern wieder wenn ich mal Hilfe brauche!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Swinemünder Str. 64
    13355 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4634042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Praxisteam und ein Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klemkestr. 1
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/49893939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team an der Rezeption. Jede Frage und Problem wird aufgegriffen, beantwortet und Lösungen gefunden. Insbe
    sondere seit Frau Fieting dort arbeitet 'läuft der Laden'.
    Ihre zugewandte und empathische Art erfreut auch am Montag Morgen.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Driesener Str. 11
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2332120

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4112550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten Ärzte sein...
    Es wurden Untersuchungen gemacht die notwendig waren ...und zu einer Zufriedenheit erklärt und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7 Haus 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/39800990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig meine Fragen. Freue mich schon auf den nächst
    en Kontakt. Gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 5
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4726151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin,der man auch anmerkt das sie sich wirklich für das Wohl des Patienten intessiert und auch hinterfragt.
    Gr
    oßes Lob auch für die Damen von der Anmeldung/Assistenz.
    Wartezeiten waren bei mir immer im Rahmen.Kleine,feine und gemütliche Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4727074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. kirschke ist ein fantastischer Arzt . Sichere Diagnosen und trotz langer Wartezeiten sind wur immer gern zu ihm gegangen, wir fühlt
    en uns sicher aufgehoben.
    Vor 4 Jahren sind wir aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und vermissen ihn sehr.
    Wir hoffen, daß es ihm hut geht!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markstr. 20
    13409 Berlin
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4914786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ zeitlos eingerichtete Praxis (sauber, gepflegt, mit Liebe zur Gestaltung}
    Team ist freundlich u. aufgeschlossen.
    Herr Dr. Burow is
    t seinen Aufgaben gewachsen u. sein Erfahrungsschatz ist weitreichend.

    Nur zu Empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinickendorfer Str. 46
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/46507836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4813548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, seit 20 Jahren schon!
    Eine Hausärztin wie aus dem "Lehrbuch" mit einem xxL -Herz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Niederschönhausen

In Berlin Niederschönhausen gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niederschönhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]