Allgemeinärzte in Leipzig 306 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leipzig

• Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

• Dr. Arndt Petzold, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Also ICH kann mich nicht beklagen ... bin nach Umzug seit April 2012 wegen Bluthochdruck und Alkoholismus (trocken) dort.
    Herr Dr. Petzold
    nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt seine Diagnose(n) auch für Laien verständlich und verweisst auch anstandlos an Fachmediziner, wenn tiefergehende Untersuchungen notwendig sind (und "doktort" nicht einfach weiter in der Hoffnung auf Erfolg, bzw. wegen Honorarabrechnung).
    Das Team ist freundlich, kompetent und behält auch den Überblick bei Patienten"anstürmen" :)
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
  • Dr. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt

Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

Frau Dr. Choinitzki ist eine empathische,kompetente Ärztin, die sehr genau und gut zuhört und dann gezielt handelt, den Patienten aber immer
    mit einbezieht.Der Patient hat immer das Gefühl ernst- und wichtiggenommen zu werden.

Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.

Frau Dr. Krägelin-Nobahar nimmt sich für alle Patienten ausreichend Zeit. Das hat zwar zur Folge, dass die Wartezeiten in der Praxis endlos
    lang erscheinen, doch kann man sich gewiss sein, dass man selbst auch mindestens die gleiche Aufmerksamkeit und Zeit bekommt, um seine Anliegen vorzutragen. Man wird gewissenhaft untersucht und gegebenenfalls zu einem Spezialisten weiter verwiesen. Insgesamt wird man als Person wahr genommen und nicht als Aktennummer abgehandelt und schließlich nach ausgiebiger Beratung vernunftsorientiert behandelt. Hier sollten sich viele anderer niedergelassene Ärzte ein Beispiel nehmen!

Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und den Ursachen z.B. für Schmerzen auf den Grund geht. Sie hat mehrfach ein
    e gezielte Vermutung gehabt und damit auch richtig gelegen. Ich bin vollauf zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen ebenso. Störend sind nur eben die langen Wartezeiten es sei denn man hat eine akute G
    rippe, dann sind es max. 30min Wartezeit bei vollen Wartezimmer. Das Wartezimmer ist leider zu 80% immer voll.

gründliche Untersuchung, sehr gute Behandlung, ausführliches Gespräch, unbedingte Weiterempfehlung

kompetent gründlich

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

dr. k. fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt . sehr empfehlenswert !!!

Der bisher einzige Arzt, bei dem ich mich wirklich geborgen fühle.

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

sehr kompetent und empfehlenswert!

Sehr kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

Tolles Team! Bin seit 20 Jahren bei ihr in Behandlung und hat mein Morbus Cushing erkannt und mich ins Elisabeth-Krankenhaus überwiesen. Do
    rt wurde der Verdacht bestätigt. Hat auch eine 2. Lungenembolie sofort bei mir erkannt und mich in die UNI-Klinik überwiesen. Dort hat man Fr. Dr. Stansch sehr gelobt, weil sie die Embolie sehr zeitig erkannt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie schon sehr überlastet ist.

Sehr nett, kompetent und überaus freundlich!!!!
    Man hat ein sehr gutes Gefühl und wird zuvorkommend
    behandelt!

Supernette Schwestern !!!!

sehr nette Adresse

Ich wurde sehr gut beraten Frau DR. Boxberger hat sich Zeit für meine Probleme genommen.Ich bin rund um zufrieden.Es müssten viel mehr Ärzte
    sich die Zeit für Ihre Patienten nehmen denn ein Gespräch ist manchmal heilbar. mit freundlichen Gruß Werner

bin zufrieden

bin total zufrieden

nettes team bekommt schnell einen termin immer ein offenes ohr kann den arzt nur empfehlen

Arzt / Allgemeinärzte in Leipzig

Leipzig Allgemeinmedizin
In Leipzig gibt es 308 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Allgemeinärzte

Leipzig Allgemeinmedizin