Allgemeinärzte in Leipzig 299 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/23064880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein, tolle Praxisambiente, weckt Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 103
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3027933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über das Wochenende hatte ich mir eine "Angina Tonsillaris" eingefangen und musste daher Montag früh in die Akutsprechstunde. Und obwohl ich
    keinen Termin hatte, wurde ich schon nach 20 Min. aufgerufen. Frau Dr. Amm hatte bereits nach wenigen Fragen und einer körperlichen Untersuchung die Diagnose gestellt, war dabei freundlich und nahm auch meine Sorge wegen einer Antibiotikaeinnahme (bin da eigentlich eher dagegen) ernst. Letztendlich hat sie mich dann doch davon überzeugt und mir geht es auch schon wieder viel besser. Daher kann ich die Praxis und Frau Dr. Amm nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieskaustr. 17
    04229 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4244707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, Super Schwester alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/8610033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bauer ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter Arzt. Ich fühle mich seit langem in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ver
    sucht jeden "Wunsch" zu erfüllen, trotz der hohen Anforderungen, die die derzeitige Pandemie fordert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzgallstr. 6
    04317 Leipzig, Reudnitz
    Telefon: 0341/2614100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ist die frau doktor sehr nett und kompetent aber ihre Schwester ist sehr unfreundlich ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stentzlerstr. 100
    04158 Leipzig, Wiederitzsch
    Telefon: 0341/5210871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Ich bin schon mehrere Jahre bei der Ärztin in Behandlung. Bin Diabetiker und daher regelmäßig in der Arztpraxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stieglitzstr. 87
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/9260262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aufmerksame Ärztin. Dr. Wrigge nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordplatz 7
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5643517

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine erste Behandlung nicht anschlug und ich mich richtig schlecht fühlte, bin ich noch einmal zur Ärztin. Mir wurde nun Antibiotik
    a verschrieben. Man glaubt es kaum. Ich wurde nur den darauffolgenden Tag krankgeschrieben!
    Da ich schon einmal wegen einer Krankschreibung regelrecht betteln musste, nahm ich es so hin.
    Ich bin keiner der gerne krank "macht". Aber da fühlt man sich echt beschissen, nimmt starke Medikamente und soll noch wegen einer Krankschreibung fragen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kommt sich vor als würde man nicht ernst genommen und wöllte nur blau machen! Alle Bekannten sehen und hören mir an, dass es mir mies geht und wundern sich darüber, dass ich arbeiten gehe.
    Hoffe, dass ich bald gesund werde nicht so schnell wieder erkranke.
    Zu den Schwestern kann man nur sagen, dass sie stets freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben noch tröstende Worte für Patienten übrig, was nicht einmal die Ärztin hat.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9808085

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung,
    welche allerdings auch im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt wurden und ich mit der Ärztin se
    hr zufrieden war !
    Im Januar 2021 wurde ich in die Schmerztherapie von
    Dipl.- Med . Andrea Bredel überweisen.
    Ich kann nur sagen, dass
    es ein Glück ist, zu ihr gekommen zu sein.
    Sie ist sehr kompetent und sucht nach Möglichkeiten . Diese Ausdauer hat sich gelohnt!!!! Ich bin sehr zufrieden, auch die Schwester geben ihr
    Bestes und sind sehr freundlich . Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Es zeigt mir,
    dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
    Vielen Dank für die Geduld und Mühe!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Landstr. 62
    04158 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/52039990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Stefan-Zweig-Str. 3
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    Telefon: 0341/4512235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein Dauerpatient mit Bluthochdruck, Astma und anderen Wehwehchen. Wenn es erforderlich ist, bekomme ich noch am gleichen
    Tag einen Termin, muss keine langen Warteizeiten in Kauf nehmen und die Behandlung ist immer erfolgreich. Ich sowie meine ganze Familie fühlen uns bei Dr. Markov und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinkstr. 11
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2320493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Röntgen des li. Kniegelenkes haben die Tabletten geholfen, entsprechend der Einnahmeanweisung der Frau Doktor.
    Jedoch nach Rücksprache
    mit Frau Doktor Steinert, wurde noch ein MRT Termin gemacht zwecks
    Abklärung einer Meniskusläsion.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 8
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4512350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4227300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette hilfsbereite Ärztin ,Richtige Beratung und Behandlung. Richtige medikation
    Die Schwester ist immer freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kohlweg 26 a
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2311393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Beratung durch Frau Dr. und sehr höfliche, freundliche Schwestern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Laube

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Topasstr. 120
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6523066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man kann zur Fr. Dr. Wieschollek jeder Zeit kommen, ich bin jedenfalls noch nicht weggeschickt worden. Die Wartezeiten sind normal.
    Als mei
    n Mann 2005 an krebs erkrankte, war sie bis zuletzt für uns da. Wir konnten anrufen und wir bekamen sofort die nötige Hilfe.
    Ich kann Frau Dr. Wieschollek nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/9903737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut und Umfassend behandelt, gute Nachfrage durch Arzt,gutes Erläuterungsgespräch,
    umfassende suche nach Ursache des Befindens ( Schm
    erz.Übelkeit usw. )
    Kann nur weiter Empfehle,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dieskaustr. 218
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4773776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Paul ist erst seit April 2018 in dieser Praxis tätig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine persönliche Problematik zu erfas
    sen und zu behandeln. Er war dabei sehr umsichtig. Man merkt das er sehr viel Erfahrung hat. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Das Praxis-Team ist sehr an einem reibungslosen Ablauf in der Praxis bemüht. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hallesche Str. 107
    04159 Leipzig, Lützschena-Stahmeln
    Telefon: 0341/4617305

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neuer Hausarzt ist gefunden! Kompetent, gut erklärt, schnelle und sichere Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4011189

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist toll, das Team je nach Tag, wartezeiten variieren. Dafür kann aber keiner dort was. Der Anlauf ist extrem. Trotzdem ist der Arzt to
    ll.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Papiermühlstr. 37
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8621200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Das Gespräch mit der Ärztin war sehr ausführlich und vertrauensvoll. Die Verordnung hat mir gut gehol
    fen. Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9110505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin ohne Scheu davor, bei anstehenden Fragen darauf hinzuweisen, dass ihr die einholung der meinung eines spezialisten zu
    sätzlich zur eigenen meinung wichtig ist.
    alternative heilmethoden werden angeboten.
    insgesamt sehr freundliches praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    William-Zipperer-Str. 144
    04179 Leipzig, Leutzsch
    Telefon: 0341/4421790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden rufe ich morgens um 8 Uhr an und schildere mein Leid. Die Schwester gibt mir noch für den Tag einen Termin um zum Bei
    spiel 10:20. So muss man nicht in einem überfüllten Wartezimmer voller Kranken sitzen. In der Regel warte ich maximal 10 Minuten. Oft bin ich fast allein im Wartezimmer. Das ist eine Praxis, in der die Terminplanung funktioniert!

    Frau Kollmey ist eine vorsichtige, aber gute Ärztin. Sie untersucht gründlich und bezieht auch Kollegen aus anderen Fachrichtungen mit ein.

    Die Schwestern sind sehr lieb und fürsorglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 226 a
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/33200410

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwischen den Behandlungen muss man etwas Geduld aufbringen,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Preußenstr. 49
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8780860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so kompetente Ärztin gehabt. Beste Beratung, schnelle Aktion nach Befund. Als Privatpatient kann ich das Beurteilen. Patient au
    s Leipzig-Probstheida
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Alter Amtshof 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3912659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der zwar zügig arbeitet, aber dennoch alle Schritte vorher genau erklärt und durch geschickte Wortwahl
    dem Patienten jederzeit offen lässt, den nächsten Schritt abzulehnen (z.B. "ich würde jetzt eine Spritze geben, wenn ich darf"). Man fühlt sich hier ganz im Sinne der Homöopathie als Mensch angenommen, ernst genommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Lützner Str. 162
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4772326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter arzt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Lehmbahn 11
    04178 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/9740080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, einfühlsam geduldig und ihr Beruf ist ihr Berufung. Betreuung erfolgt
    sachkundig in Abstimmung mit den zahlrei
    chen notwendigen Fachkollegen und hat mich mehrfach gerettet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als "Notfall" in die Praxis und es wurde sich schnell und sehr lieb sowie kompetent um mich gekümmert. Wenn ich in Leipzig leben würde,
    würde ich diese Praxis öfters besuchen! Danke an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2511869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird sehr gründlich gearbeitet und man wird als Patient sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]