Orthopäden in Leipzig 65 Treffer

Arzt / Orthopäden in LeipzigKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Habe seit ca. 5- 6 Jahren ein Problem mit der rechten Hüfte und Wirbelsäule. Nach jahrelanger orthopädischer Behandlung bei einem anderen Ar
    zt war keine Aussicht mehr auf Verbesserung meiner Beweglichkeit und Schmerzen, Physiotherapie und Schmerzmittel helfen nicht mehr. Mein Arzt sagt, Jahren bin zu jung für eine Hüft-OP und unternimmt nichts. Daraufhin habe ich Termin in der ambulanten Sprechstunde der Uniklinik Leipzig vereinbart. Terminvergabe sehr zeitnah, kompetente Untersuchung und Beratung. Resultat ist dass eine Hüft-OP unumgänglich ist und habe innerhalb von 3 Wochen OP-Termin erhalten. Die OP war sehr erfolgreich, Beweglichkeit und körperliches Wohlempfinden (Schmerzen) ist nach 1 Woche sehr gut. Sehr kompettendes Team aus Ärzten, Pflegepersonal und Physiotherapie.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopäde, Knochenchirurg

Ein Arzt der für seine Patienten da ist.
    Gute Behandlung und Betreuung.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Orthopädin, Schmerzärztin

Frau Dr. Gütschow ist offen freundlich, erklärt ihre Überlegungen verständlich, nimmt meine Fragen und Ideen ernst, kann sehr gut mit Kinder
    n und Patienten mit Handicaps umgehen. Vielen Dank

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Orthopädie
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Orthopädie
    Goethestr. 1

Orthopädin

Frau Dr. Pretzsch ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit 2007 auf Grund verschiedener Indikationen (zB. Bandscheibe) bei Frau Dr. Pre
    tzsch in Behandlung und wurde immer sehr kompetent betreut. Termine erhält man meißt kurzfristig, die Wartezeiten im Wartezimmer sind ebenfalls kurz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Habe meine Entscheidung zur OP nicht bereut, bin sehr gut betreut und operiert worden, ohne Komplikationen. Kann schon nach 4Tagen fast ohne
    Krücken laufen. Dr.Reiter ist sehr wohl ein erfahrener Chirurg der keinerlei Druck vermittelt. Es muß jeder für sich entscheiden was gut ist.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Frau Dr. BIskop ist eine sehr gute Ärztin deshalb auch die Wartezeiten auf einen Termin. Aber bei Schmerzen kann man jeder Zeit zu ihr komme
    n.
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde

Nettes und freundliches Team.
    Dr. Martin nimmt sich viel Zeit. Erläutert gut und verständlich seine Diagnose sowie die weitere Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einer Empfehlung zur Fußchirugie wurde ich im ersten Gespräch nicht enttäuscht. Sehr kompetente Beratung und in der Folge auch professi
    onelle Betreuung bis zur OP. Im Anschluss der ersten ( 10/2016 ) war ich wieder schmerzfrei.
    Daher die Entscheidung zur FUß-OP folgerichtig auch wieder hier. Ambulant mit freundlicher Begleitung durch das Praxispersonal. Ich kann die Praxis nur empfehlen und wenn es manchmal etwas länger im Wartezimmer dauerte dann nicht vergessen dass ev. andere Patienten einen höheren Beratungsbedarf haben, den keiner richtig planen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau

Orthopädin, Akupunkteurin

Möchte Frau Dr. E.Hartwig gans groß hier nur loben. Als ich 22 Jahre war, stellte Sie fest das mein rechtes Be
    in zu kurz sei,und kein anderer Arzt bemerkte es bis dahin. Sie erkannte meinen Bandscheibenvorfall 4/5 rechts 2002,meisterte die Nachbehandlungen nach dem OP mit mir vom feinsten.
    Sie half mir vor 5 Jahren bei der Bekämpfung von Borelliose, mit großen Erfolg.
    Bin auch jetzt noch Ihr Patient bei kleinen WEHWEHCHEN!!!
    Sie ist eine der wenigen Ärtzte den ich mein Vertrauen gebe.
    Hoffe stark das Sie uns allen Leipzigern u. Umgebung noch lange,lange erhalten bleibt.
    Mfg Patient Müller, Eberhard
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Top Ärztin

Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Kinderknochenärztin

Seit Praxiseröffnung "002 befinde ich mich in Behandlung bei Frau Dr.Haugke.
    So eine tolle Ärztin!!! !Sowohl fachlich als auch beratend und
    freundlich trotz der
    vielen Patienten,die sie zu behandeln hat.
    Leider wartet man lange auf einen Termin und oft ist die Wartezeit wegen Überfüllung
    lang.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Sellerhausen

Orthopädin

Sehr gute Erläuterungen der Ärztin.

Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Behandlung korrekt

Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord

Orthopädin, Akupunkteurin, Fußchirurgin

Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hr. Dr. Gresens ist ein sehr freundlicher, genauer, kompetenter Arzt mit Leib....Seele und Herz. Man fühlt sich jederzeit ernst genommen. Na
    ch 3- jährigem Leidensweg erfolgreich behandelt. Er ist jederzeit ansprechbar, erklärt ausführlich, bespricht Alternativen. Das ganze Praxisteam ist sehr gut organisiert. Natürlich muss man auch mal etwas warten...aber bei diesem hohen Patientenzulauf normal. Danke für alles...so einem Arzt begegnet man selten
    MfG S.Keil
    Orthopädie, Arbeitsmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Orthopädin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Sozialmedizinerin

Sehr empfehlenswerte Praxis. Allee sind sehr freundlich. Man geht sehr auf den Patienten ein und bekommt auf alle Fragen kompetente Antworte
    n. Ich bin seit vielen Jahren dort Patienten und fühle mich bei jedem Problem sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Reitmann.
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nikolaistr. 55

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Fachkompetenz, einfühlsam, sichere Diagnostik, korrekt, freundlich, rundherum eine absolut sehr gute medizinische Versorgung, in einem freun
    dliche Praxisteam.
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16

Orthopädin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
  • Z
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Connewitz

Orthopädin

Wir gehen als Familie mit zwei Kindern schon seit Jahren in diese Praxis. Sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Müssen nie lange auf einen
    Termin warten und werden mit Kind auch schon mal eher dran genommen. Denn trotz Spielecke wird es für die Kleinen ja dann doch langweilig ;-) Wir gehen weiter alle gern hin.
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau

Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr nettes Praxisteam und kompetenter Arzt. Kurze Wartezeit. Sehr empfehlenswert.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps

Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Top Arzt, super Team

Arzt / Orthopäden in Leipzig

Leipzig Orthopädie
In Leipzig gibt es 65 Ärzte für Orthopädie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Leipzig beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Orthopäden

Leipzig Orthopädie