Orthopäden in Leipzig 58 Treffer

Arzt / Orthopäden in LeipzigKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Prof. Roth hat mein Problem sofort erkannt und mich 2 Tage später mit einem Knie-TEP versorgt. Sofort keine Schmerzen mehr, außer dem 0P-Fel
    d, was sehr entzündet war.
    Ich bedanke mich heute ganz herzlich für die enorme Hilfe, die ich an anderen Stellen nicht bekommen habe.
    Vielen Dank Herr Prof. Roth
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lortzingstr. 15

Orthopäde

nach der linken hüft op ,war am 31 3 21 die prima rechte hüft op notwendig. alles sehr gut verlaufen.prima herr dr .klima.schönen dank

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Tschaikowskistr. 26

Orthopädin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Bin sehr zufrieden.Auch mit der Behandlung

Floßplatz 31
    04107 Leipzig, Mitte

Orthopäde

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde

Sehr kompetent in allen Fragen. Immer eine Empfehlung wert.

Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Gresens ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ein guter kompetenter Orthopäde. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Ich wurde von ihm erfolgreich am Miniskus operi
    ert. Zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gefühlt. Kann nicht nachvollziehen, was manche Patienten hier schreiben.
    Telemannstr. 6
    04107 Leipzig, Mitte

schnelle Terminvergabe und Wartezeit, freundliches Personal

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Top Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirurg

Sehr empfehlenswert

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84

Orthopäde, Unfallchirurg

Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Sellerhausen

Orthopädin

Sehr gute Erläuterungen der Ärztin.

Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

Orthopäde, Radiologe

Behandlung korrekt

Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord

Orthopädin, Fußchirurgin

Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Goethestr. 1

Orthopädin

Frau Dr. Pretzsch ist eine hervorragende Ärztin mit menschlicher Wärme und großer Freundlichkeit. Ich werde von ihr seit längerem sehr gut b
    ehandelt und weiß nach jeder Behandlung, dass es mir anschliessend wesentlich besser geht. Ich kann Frau Dr. Pretzsch jederzeit wärmstens empfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Biedermannstr. 84

Chirurg, Orthopäde

Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/911-2740

Orthopädin, Badeärztin

Sehr empfehlenswerte Praxis. Allee sind sehr freundlich. Man geht sehr auf den Patienten ein und bekommt auf alle Fragen kompetente Antworte
    n. Ich bin seit vielen Jahren dort Patienten und fühle mich bei jedem Problem sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Reitmann.
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nikolaistr. 55

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

Fachkompetenz, einfühlsam, sichere Diagnostik, korrekt, freundlich, rundherum eine absolut sehr gute medizinische Versorgung, in einem freun
    dliche Praxisteam.
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16

Orthopädin

Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
  • Z
    Bornaische Str. 18

Orthopädin

Wir gehen als Familie mit zwei Kindern schon seit Jahren in diese Praxis. Sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Müssen nie lange auf einen
    Termin warten und werden mit Kind auch schon mal eher dran genommen. Denn trotz Spielecke wird es für die Kleinen ja dann doch langweilig ;-) Wir gehen weiter alle gern hin.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Keller-Str. 23
    04158 Leipzig, Nord

Orthopäde

Das Team war hochmotiviert und verbindlich, auch wenn die Wartezeiten lang sind und die Patienten Schlange stehen. Vom Baby bis zum Patiente
    n im hohen Alter ist alles vertreten. Viele kommen auf Empfehlung anderer Patienten, die mit der Behandlung zufrieden waren. Ich fühle mich medizinisch stets gut beraten und auch menschlich sehr gut aufgehoben. Inzwischen gehe ich als Selbstzahler in die Osteopathie-Behandlung von Dr. Geißler, weil seine Behandlung hilft, starke Verspannungen zu lösen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Seelig in Behandlung. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die professionell und freundlich vers
    ucht allen Patienten zu helfen. Und ja, ich bin Kassenpatient…und mit Frau Dr. Seelig nicht verwandt.
    Meinen Vorrednern kann ich empfehlen, andere Leipziger Orthopäden aufzusuchen. In einigen Praxen müssen die Patienten früh gegen 06.00 Uhr Position vorm Eingang beziehen. Gegen 08.00 Uhr werden dann zehn akut Patienten eingelassen und behandelt im 5 Minuten Takt! Die anderen werden weg geschickt! Eine normale Terminvergabe fast unmöglich. Eine monatelange Wartezeit…
    Ich verstehe, dass Frau Dr. nicht mit jedem Patienten ein Schwätzchen halten kann, weil die Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps

Arzt / Orthopäden in Leipzig

Leipzig Orthopädie
In Leipzig gibt es 61 Ärzte für Orthopädie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Orthopädie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Leipzig beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Orthopäden

Leipzig Orthopädie