Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig 108 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in LeipzigKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in B
    ehandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Habe seit ca. 5- 6 Jahren ein Problem mit der rechten Hüfte und Wirbelsäule. Nach jahrelanger orthopädischer Behandlung bei einem anderen Ar
    zt war keine Aussicht mehr auf Verbesserung meiner Beweglichkeit und Schmerzen, Physiotherapie und Schmerzmittel helfen nicht mehr. Mein Arzt sagt, Jahren bin zu jung für eine Hüft-OP und unternimmt nichts. Daraufhin habe ich Termin in der ambulanten Sprechstunde der Uniklinik Leipzig vereinbart. Terminvergabe sehr zeitnah, kompetente Untersuchung und Beratung. Resultat ist dass eine Hüft-OP unumgänglich ist und habe innerhalb von 3 Wochen OP-Termin erhalten. Die OP war sehr erfolgreich, Beweglichkeit und körperliches Wohlempfinden (Schmerzen) ist nach 1 Woche sehr gut. Sehr kompettendes Team aus Ärzten, Pflegepersonal und Physiotherapie.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles hervorragend. Schnell, kompetent und auf Augenhöhe. Vor allem als Chiropraktiker sehr erfahren.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Connewitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Weichert ist seit Ewigkeiten mein Hausarzt und seit mehreren Jahren auch der meines Mannes. Er ist ein hervorragender Arzt, der ganzhei
    tlich arbeitet, nimmt sich immer die Zeit, die man benötigt, berät hervorragend, ist emphatisch, sorgfältig und verfügt über ein enormes Fachwissen und die ständige Bereitschaft, sich in Probleme einzuarbeiten. Er spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Wir sind froh, ihn als unseren Hausarzt zu haben!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2519222

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

sehr nette Adresse

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 9

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Taut ist für viele in Gohlis und Umgebung ein Arzt mit Herz und Verstand.
    Alles läuft zwischen dem Team und Arzt Hand in Hand.
    Fa
    chkompetenz besitzt Dr.Taut auf jedenfall.

Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Nach langem Hin- und Her bei anderen Ärzten ( das zog sich nach meinem Fahrradunfall 6 Monate hin) jeder hatte eine andere Meinung hatte ich
    Glück im Gelenkzentrum von Dr. Rose einen Termin bei Frau Dr. Loos zu bekommen. Sie wertete alles aus. schickte mich nochmals zum MRT und bekam ein anderes Ergebnis. Die offene Schulteroperation wurde dann am 13. April durchgeführt. Nach 6 Wochen mit Armbandage dauerte es noch lange aber es wurde immer besser. Nach einem Jahr kann ich sagen, danke Frau Dr. Loos . Bin gerade von einer Radreise um den Bodensee wieder gekommen und möchte mich auf diesem Wege bedanken.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

nimmt sich Zeit für einen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Seit der TEP (künstliches Schultergelenk) der rechten Schulter habe ich keine Beschwerden mehr. Auch die Entzündungen in anderen Gelenken si
    nd zurückgegangen . Ich möchte mich nochmals beim Team von Prof.G.Pap bedanken.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

• Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Kolmstr. 2

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte

Homöopathin, Chirotherapeutin

Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Leipzig gibt es 108 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 70 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Ärzte für manuelle Therapie

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)