Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig 101 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/42321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/868930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4802486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628589

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2519222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Adresse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

    Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/1492100

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26824900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2131423

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4420444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompinente Behandlung Gute OP bis heute schmerzfrei, stets für die Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Radiologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab Frau Dominock als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt die den Patienten zuhört.Ich bin bereits seit Jahren ihre Patient
    in und bin immer wieder von ihrer Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen begeistert.Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und wünsche ihr und dem gesamten Team alles Gute
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647428

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    Telefon: 0341/2307950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4511162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5629943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    Telefon: 0341/60051350

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2535030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9418048

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Leipzig gibt es 101 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 70 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 59% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 14,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Ärzte für manuelle Therapie

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]