Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig 101 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in LeipzigKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Es war eine rundum gute Erfahrung, hier behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Fühle mich vom ganzem Team sehr gut versorgt und umsorgt.kompetent. Auch der Mensch steht im Vordergrund DANKE

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Absolute Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Ein sehr gut organisiert ist Praxisteam keine lange Wartezeiten auf der Mähne und Behandlungszeit würde die Ärztin auch weiterempfehlen dank
    e weiter so
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles hervorragend. Schnell, kompetent und auf Augenhöhe. Vor allem als Chiropraktiker sehr erfahren.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Connewitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Weichert ist seit Ewigkeiten mein Hausarzt und seit mehreren Jahren auch der meines Mannes. Er ist ein hervorragender Arzt, der ganzhei
    tlich arbeitet, nimmt sich immer die Zeit, die man benötigt, berät hervorragend, ist emphatisch, sorgfältig und verfügt über ein enormes Fachwissen und die ständige Bereitschaft, sich in Probleme einzuarbeiten. Er spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Wir sind froh, ihn als unseren Hausarzt zu haben!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2519222

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

sehr nette Adresse

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderorthopäde

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Kolmstr. 2

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte

Homöopathin, Chirotherapeutin

Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 9

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt, aber besser ohne Termin, da weiss man dass es dauert. Mit Termin und trotzdem über eine Stunde gewartet, da waren die ohne Termi
    n schneller dran.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Leipzig gibt es 101 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 69 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Ärzte für manuelle Therapie

Leipzig Manuelle Medizin (Chirotherapie)