Ärzte für manuelle Therapie in Markkleeberg 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Markkleeberg

Hauptstr. 8

Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, einfühlsam, zielorientiert, sehr freundlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd

Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

Dankeschön!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    04416 Markkleeberg, Süd

Ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zugänglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    Telefon: 0341/3588-7124

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg, Süd

mit der ärztlichen versorgung bin ich sehr zufrieden, das team ist immer sehr freundlich und die
    wartezeiten sindgegenüber andererr praxen
    sehr kurz
    die ausstattung der räume sind dem heutigen standart angepasst.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 37

Sehr lange Wartezeiten an der Patientenannahme und im Wartezimmer
    Es wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht.
    A
    ls frisch operierter Patient nach Gallenblasenentfernung (4 Tage nach OP) trotzdem fast 3 Stunden Wartezeit
    Kompetenz der Ärztin war sehr gut, man fühlt sich als Patient sehr gut beraten und aufgehoben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Riquetstr. 4 a

Rehabilitationsarzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett und sehr kompetent!

Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 76
    Telefon: 0341/2219021

Ärzte und Praxisteam kompetent, freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Kinderorthopädin

Sehr freundliches und kompetentes Arzt- und Praxisteam. Geben Empfehlungen und sind ehrlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    Telefon: 0341/3919977

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telemannstr. 6

Orthopädin

schnelle Terminvergabe und Wartezeit, freundliches Personal

Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Orthopädin

Top Ärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 69
    Telefon: 0341/308666-0

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört gut zu und vermittelt immer die richtige Be
    handlung. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

sehr nettes Team, Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein, tolle Praxisambiente, weckt Vertrauen

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

Orthopäde, Radiologe

Behandlung korrekt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd

Dr Bauer ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter Arzt. Ich fühle mich seit langem in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ver
    sucht jeden "Wunsch" zu erfüllen, trotz der hohen Anforderungen, die die derzeitige Pandemie fordert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Gut, fürsorglich, hört zu

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 9

Neurologe

Diagnose über den Schreibtisch!

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Labordiagnostik
    Lange Reihe 33
    04299 Leipzig, Stötteritz

Orthopädie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopädin, Radiologin, Rehaärztin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Neurologe

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Markkleeberg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Markkleeberg beträgt 55 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Süd