Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig Mitte 32 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig MitteKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Super Team, auf Station ist man immer für den Patienten da. Macht einfach weiter so, Danke für alles. LG. Herr Hoehne

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tschaikowskistr. 26

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt. Sie sorgen neben ihrer ärztlichen Tatkraft auch mit ihrem ruhigen Gemüt dafür, uns Mut und Zuversicht zu geben. W
    ir fühlen uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Menschlichkeit, sie sind ein hervorragender Arzt mit Leib und Seele.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

ich war mit der dem ersten Termin an sich und auch der weiteren Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Er nimmt sich immer Zeit und hört auch zu. Man bekommt seine Behandlung für KG gleich mit.HAT immer ein freundliches Wort.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr gut beraten worden.
    Mein Knie stellte Herr Dr. Bruns vorübergehend so gut her, dass ich eine lange vorher geplante Urlaubsrun
    dreise durch Brasilien antreten konnte.
    Zurückgekommen in Deutschland, erfolgte eine ambulante OP, deren Heilungsprozess erfolgreich verlief.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr nettes Team, Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein, tolle Praxisambiente, weckt Vertrauen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Amtshof 2-4

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

War der erste Arzt, der mich über Probleme mit Voltaren Resinat aufklärte.
    Ansonsten bisher kein Behandlungserfolg, jedoch der Versuch der
    Schmerzlinderung was teilweise in Abständen funktioniert.
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr gute Aufnahme als Patient.
    Die Aufklärung über das Krankheitsbild war umfassend .Der Herr Dr.Döhnert zeigte Möglichkeiten auf um
    eine Operation zu umgehen.Natürlich kann niemand sagen ob diese Behandlung mit Erfolg endet.
    Ich bin durch den medizinischen Eingriff heute
    relativ schmerzfrei.
    Dafür möchte ich noch einmal recht herzlich bedanken beim Herrn Doktor und seinem Team!!!!
    Nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an meine Hausärztin Frau Dr.Frank Behrendt.
    Vielen Dank !!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    Telefon: 0341/3919977

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Wartezimmer immer sehr voll, stickig, sehr kleine Spielecke für Kinder,
    die Sprechstundenschwester klärt schon vieles vor, Behandlung geht
    dann ruckzuck, aber kompetent
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordplatz 7

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nachdem meine erste Behandlung nicht anschlug und ich mich richtig schlecht fühlte, bin ich noch einmal zur Ärztin. Mir wurde nun Antibiotik
    a verschrieben. Man glaubt es kaum. Ich wurde nur den darauffolgenden Tag krankgeschrieben!
    Da ich schon einmal wegen einer Krankschreibung regelrecht betteln musste, nahm ich es so hin.
    Ich bin keiner der gerne krank "macht". Aber da fühlt man sich echt beschissen, nimmt starke Medikamente und soll noch wegen einer Krankschreibung fragen. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kommt sich vor als würde man nicht ernst genommen und wöllte nur blau machen! Alle Bekannten sehen und hören mir an, dass es mir mies geht und wundern sich darüber, dass ich arbeiten gehe.
    Hoffe, dass ich bald gesund werde nicht so schnell wieder erkranke.
    Zu den Schwestern kann man nur sagen, dass sie stets freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben noch tröstende Worte für Patienten übrig, was nicht einmal die Ärztin hat.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Freundliches ,kompetentes Auftreten,beantwortet alle aufkommende Fragen so das man sie am Nichtmediziner auch nachvollziehen kann

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Alter Amtshof 2-4

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der zwar zügig arbeitet, aber dennoch alle Schritte vorher genau erklärt und durch geschickte Wortwahl
    dem Patienten jederzeit offen lässt, den nächsten Schritt abzulehnen (z.B. "ich würde jetzt eine Spritze geben, wenn ich darf"). Man fühlt sich hier ganz im Sinne der Homöopathie als Mensch angenommen, ernst genommen und gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16

Orthopädin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 26

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich bin 6x an der WS operiert, Fix.interessant.
    BEKOMME 11 bis S1! Die nötigen Bandscheiben sind auch künstlich! habe dazu noch eine diab
    etische Polyneuropathie, also ist eine völlig Heilung unmöglich und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben ! Im vergangenem Jahr mußten mir 3 Finger operiert werden- ALLES klappte sehr gut und ich war schnell Bescherdefrei!
    Also- - Arzt - Team und Patient sind sehr gut organisiert!
    Beschwerdefrei werde ich nie sein, aber die wenigen Möglichkeiten dazu schöpft die Praxis aus!
    Ich bin froh in dieser Praxis zu sein!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Radiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-26400

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Radiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nordplatz 7

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Löhrstr. 4-6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riemannstr. 46

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stephanstr. 4

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 32 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 21 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mitte beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.