Ärzte in Leipzig Mitte 328 Treffer

Arzt in Leipzig Mitte

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Lt. Meinem Aufnahmebogen war ich wegen 2 Problemen da. Leider ist das zweite Streßbedingt untergegangen. Sehr netter kompetenter Arzt. Nette
    s Team sehr weiter zu empfehlen. Sehr ruhig und besonnen trotz offensichtlicher Streß. Ich schau morgen dann mal wegen eines neuen Termin.
  • Prof. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Kopfschönheitschirurg, Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden die Klinik kann mann nur weiterempfehlen personal sehr freundlich rundum perfekt

• Dr. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt

Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

• Dr. Karl Heinz Horak, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Choinitzki ist eine empathische,kompetente Ärztin, die sehr genau und gut zuhört und dann gezielt handelt, den Patienten aber immer
    mit einbezieht.Der Patient hat immer das Gefühl ernst- und wichtiggenommen zu werden.

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Dr. El Belghiti hat bei mir drei grauer Star-OP sehr erfolgreich durchgeführt. Die letzte OP war eine Revisions-OP auf Grund einer Materiale
    intrübung der Linse, die Dr. El Belghiti komplikationslos durchgeführt hat. Ich verdanke Dr. El Belghiti ein neues Lebensgefühl durch die gewonnene Sehkraft.
    Dr. El Belghiti ist ein hervorragender Augenarzt.

Er ist einfach nur toll, Spitzenklasse!

Ein sehr guter, in seinem Fach sehr kompetenter Arzt, der sich des Patienten und seiner Ängste vor einer Augen-OP annimmt und diese zerstreu
    t. Ein gut miteinander harmonierendes OP-Team, das effizient arbeitet und sehr nette Schwestern und Empfangskräfte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP an beiden Augen, obwohl bei mir immer noch die Frage besteht, warum ich Linsen zweier Hersteller in meinen Augen habe. Dies hätte ich gern erklärt gehabt, dazu war jedoch keine Zeit.

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Ausgezeichnete und gründliche betreuung

sofort richtige Verdachtsdiagnose, super OP-Leistung,nur Nachsorge nicht optimal ,weder durch Beratung ,noch nach OP

sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenserweckend, auch eine sehr unangenehme Untersuchung, wie die Darmspiegelung, übersteht man ohne jede
    Angst. War schon mehrmals zur Untersuchung und würde immer wieder hingehen. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen

sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!

Ich habe mich bei Dr. Kiraly einer Smile-OP unterzogen, um meine Brille endlich los zu werden. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben ge
    fühlt.
    Die Praxis macht ist sauber sauber und modern.
    Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
    Dies gab mir ein Gefühl der Sicherheit und hat mir einen Großteil meiner Ängste genommen.
    Der Operateur Dr. Kiraly hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig und fachlich sehr kompetent.
    Meine Sehleistung liegt inzwischen bei 160% - ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Vielen Dank auf diesem Weg an Dr. Kiraly und das gesamte Team!

Ich habe die Klinik nach langer Suche und unzähligen Beratungen vorher eher durch Zufall gefunden und bin sehr froh, mich für eine Brustverg
    rößerung bei Frau Dr. Hohmann-Bauch entschieden zu haben. Ich habe eine sehr gute Beratung und perfekte Behandlung erfahren dürfen und freue mich nun auf den Sommer - endlich eine natürliche, zu mir passende Brust! Lieben Dank an Frau Doktor und Ihr bezauberndes Team.

Frau Dr. Gütschow ist offen freundlich, erklärt ihre Überlegungen verständlich, nimmt meine Fragen und Ideen ernst, kann sehr gut mit Kinder
    n und Patienten mit Handicaps umgehen. Vielen Dank

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Viele Anläufe, Wartelisten,
    Frust. Da erschien ein erster Termin schon fast so wahrscheinlic
    h wie ein
    6er im Lotto. Auch Herr Dr. Zeidler konnte mir nicht sofort einen
    wöchentlichen festen Therapietermin geben, aber es ging voran. Und langsam
    aber sicher schöpfte ich Hoffnung nicht mehr alles nur Schwarz und düster
    und grausam zu erleben.

Ein angenehmer Therapeut, der mich verstanden hat und mir wieder zurück auf
    den richtigen Weg geholfen hat.

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!

bin zufrieden

Best Doctor

Arzt Fachgebiete in Leipzig Mitte

Arzt in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 327 Ärzte, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.