Ärzte in Leipzig Probstheida 25 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schletterstr. 10
    04107 Leipzig, Mitte

Plastische Chirurgin

E$ ist eine sehr gute Ärztin, eine sehr gute Team, eine sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Ich werde diese Klinik sehr gerne, wei
    ter empfehlen
  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in B
    ehandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.
  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12560

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 159 m.
    Telefon: 0341/22 90 46 46

Internist, Palliativarzt, Onkologe

Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

Arzt in Probstheida

In Leipzig Probstheida gibt es 26 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Probstheida beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Probstheida