Ärzte in Leipzig Probstheida 227 Treffer

Arzt in Leipzig Probstheida

Prof Mohr ist kompetent, sehr menschlich und ich wuerde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Meine OP liegt nun mehr als 7 Jahre zurueck und
    ich habe es ihm und seinem Team zu verdanken, dass ich eine "neue" Lebensqualitaet erfahren durfte.

Frau Doktor Pfannmüller verdanke ich eine neue Lebensqualität meiner Frau, die nach der OP noch etwas dauern wird, sprich Reha, aber das wir
    d sie meistern.
    Herzlichen Dank dafür, es gibt immer gelobte Experten, dazu gehören auch Sie.
    Danke Ihnen auch im Namen meiner Tochter.

Nochmals Dank!
    ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Prof. Dr. Bakhtiary, hat bei meiner hochgradigen KHK mit EF bei 10% als einzig noch mögliche Option eine 4-Bypass-OP am schlagenden Herz dur
    chgeführt. Das Ergebnis dieser lebensrettenden OP kann nach vier Monaten mit hervorragend bewertet werden, d.h. keinerlei Beschwerden und gesteigerte Belastungsfähigkeit.
    Vor und nach der OP war Prof. Dr. Bakhtiary für den Patienten immer ansprechbar.
    Prof. Dr. Bakhtiary und sein OP-Team waren exzellent, hochkompetent und -motiviert.
    Daher meine besondere Empfehlung.

Professor Garbade ist ein hervorragender herzchirurg der meinem Mann seine Lebensqualität zurück gegeben hat.man kann ihn gutem Gewissen emp
    fehlen, wenn man Probleme mit dem herzen hat.

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

alles super gut (ich muss hier was schreiben )

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. H. El-Halabi, er ist ein einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt, dem das Wohl des ganzen Pat
    ienten am Herzen liegt. So einen Arzt trifft ein Kassenpatient heutzutage nicht oft. Bei ihm ist man in den richtigen Händen, besonders wenn es kompliziert wird.
    Bei meinem Mann wurde eine vergrößerte Aorta am Herzen festgestellt, die operiert werden sollte und gleichzeitig als Nebenbefund eine sehr vergrößerte Schilddrüse, die auch sofort operiert werden sollte.
    Als mein Mann zu Dr. med H. El-Halabi kam, um die Schilddrüse operieren zu lassen, riet er ihm dringend zuvor zu einer Herzoperation, da es lebensgefährlich wäre anders herum. Dr. med. H. El-Halabi beriet sich sofort mit anderen Kollegen (Herzarzt, Anästhesist) und besprach anschließend das weitere Vorgehen mit meinem Mann, der nicht weg geschickt oder vertröstet wurde. Dr. med. H. El-Halabi kümmerte sich hervorragend um meinen Mann, beantwortete alle Fragen geduldig und klärte uns ausführlich auf.
    Nach erfolgter Herz OP hatte mein Mann inzwischen ein Aorta Implantat am Herzen, die Luftröhre war verschoben, der Aryknorpel der rechten Stimmlippe war verletzt. Die veränderte Schilddrüse reichte runter bis zum Brustbein-Schlüsselbein-Gelenk. Also keine guten Voraussetzungen für eine gelingende Schilddrüsen OP ohne weitere Schäden. Doch Dr. med. H. Halabi hat es geschafft. Die reiskorngroßen Nebenschilddrüsen wurden nicht beeinträchtigt. Mein Mann kann wie vor der Schilddrüsen OP sprechen. Ihm geht es gut. Herr Dr. med. H. Halabi kümmert sich auch in der Nachsorge hervorragend. Wir sind sehr, sehr dankbar.

Ein sehr kompetente Arzt, der alles erklärt und Zeit für seine Patienten aufbringt.

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.

Hervorragende freundliche kompetente Beratung

sehr kompetenter und sehr erfahrener Herzchirurg im Herzzentrum Leipzig mit Schwerpunkt innovative Techniken und Verfahren.

Sehr nettes und kopetentes Team - auf das ich schon seit Kindertagen vertraue

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.

Ich würde sehr kompetent beraten und die Ärztin nahm sich viel Zeit mir die Bilder zu erklären.

Ein freundlicher Mensch und ein guter Arzt

Meine Erfahrung war extrem gut. Frau Garschke ist sehr kompetent.

Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!

Ich kann nur eins dazu sagen, EIN SUPER TEAM, meine Tochter ist sehr gut betreut und behandelt
    worden, die Schwestern sind auch auf besten
    Stand für Kinderversorgung in Abstimmung des behandelten Arztes. Ich kann nur sagen meine Tochter ist im Herzzentrum Leipzig bestens versorgt
    worden.
    Mfg Fam. Singer

OA Dr. Ingo Dähnert ist einer der führenden Kinderkardiologen in deutschland. Besonders auf dem Gebiet der angebohrenen Herzfehler, Transpos
    ition der Großen Gefäße (nach Prof.Senning, Prof.Mustard) und der Nachsorge im Erwachsenenalter hat er große Erfahrungen. In der stationören Behandlungstherapie wurde für mich ein angepasster Medikamentenplan erstellt, mit dem es mir jetzt besser geht als je zuvor. Danke an OA Dr. Ingo Dähnert und Team

- ich erhielt eine umfassende verständliche Patientenaufklärung
    - es gab die Möglichkeit einer gemeinsamen Entscheidung von Patient und Arz
    t über
    die Behandlung
    - ein freundlich respektvoller Umgang
    - durch hohe fachliche Kompetenz bin ich, durch mehrere Operationen, geheilt worden
    - mein Gesundheitszustand ist seit 11 Monaten stabil
    - ein chronischer Verlauf konnte vermieden werden
    - ich bin für die hochqualifizierte Arbeit zu tiefen Dank verpflichtet

Freundlich und gute Beratung!

Nach einem Herzinfarkt im Jahr 1997 und jetzt wieder auftretender Schmerzen im Brustbereich hat mich meine Hausärztin am 7.Oktober 2011 wied
    er zu einer Untersuchung in das Herzzentrum Leipzig überwiesen.Diese Untersuchung und Behandlung durch Dr. Woinke hat mir das Leben gerettet.Es wurden die Arterien geweitet und 3 Stents gesetzt.Ich kann Herrn Woinke nur meine Hochachtung aussprechen,unter welch teilweise erschwerten Bedingungen er zum Wohle der Patienten seine Arbeit ausübt!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin der Intensivstation. Vielen Dank für die Hilfe!

Frau Schwarzer ist herrlich. Klug, aufmerksam, gründlich und sooooo süß.

H-klappen OB Aorta im herzzentrum leipzig von Dr.Holzhay.sehr gute Beratung und Empfehlungen über die für mich günstigste
    OB Variante .jet
    zt nach über einem Jahr 100%
    er Erfolg

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.

absolute Kompetenz

Ein sehr angagierter Orthopäde, hört sich alles sehr genau an und hinterfragt die Beschwerden. Ich muss sagen, da können sich andere eine Sc
    heibe abschneiden. Ich bin sehr kompetent beraten und behandelt worden und bin nun auch schmerzfrei. Vielen Dank für alles.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Probstheida

Arzt in Probstheida

In Leipzig Probstheida gibt es 227 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Probstheida beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.