Ärzte in Leipzig Connewitz 37 Treffer

• Dr. med. Andrea Voerkel, Leipzig, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Prinz-Eugen-Str. 14
    04277 Leipzig, Connewitz
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biedermannstr. 9-13

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Weichert ist seit Ewigkeiten mein Hausarzt und seit mehreren Jahren auch der meines Mannes. Er ist ein hervorragender Arzt, der ganzhei
    tlich arbeitet, nimmt sich immer die Zeit, die man benötigt, berät hervorragend, ist emphatisch, sorgfältig und verfügt über ein enormes Fachwissen und die ständige Bereitschaft, sich in Probleme einzuarbeiten. Er spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Wir sind froh, ihn als unseren Hausarzt zu haben!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedermannstr. 9-13

Frauenärztin

Frau Weichert ist eine sehr freundliche, Ruhe und Kompetenz ausstrahlende Ärztin, die ihre Patientinnen ernst nimmt und sie gut berät. Ich f
    ühle mich seit Jahren gut bei ihr aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt
    Sehr gute Behandlung

Unfallchirurgie

Unfalloperateurin

wunderbar einfühlsame Ärztin, die auch kein Problem hat mich nachts zu behandeln !!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin

Super nettes Team und tolle, kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten die benötigte Zeit nimmt. Auf einen Termin wartet man im Schnit
    t zwei Monate. Bei dringlichen Dingen geht es aber auch schneller. Schmerzpatienten können jeden Tag ab 8 Uhr da sein. Mit Wartezeit. Lässt sich in angenehmer Wartezimmer-Atmosphäre jedoch gut aushalten. Was noch wichtig zu Erwähnen ist, dass die Ärztin auch sehr gut mit Kindern umgehen kann!!!
    Innere Medizin

Internistin

Fr Dr Otto-Reinecke ist seit einiger Zeit Mitarbeiterin meines Hausarztes. (Deswegen keine termindaten)
    Mit ihr hat er eine ausgezeichnete
    Unterstützung im Praxisalltag erhalten.
    - kürzere Wartezeiten
    - entspanntere/s Mitarbeiter/Klima
    Die Frau Doktor zeigt weites Wissen, nimmt Patienten ernst & zieht ihre Aussagen in Betracht.
    Es entsteht keine stress-bedingte übereilte Diagnose, mit unnötigen Behandlungen. sondern eine durchdachte mit Behandlungsmethoden, die darauf beruhen so wenig wie möglich und so viel wie nötig anzustossen, vor allem in Bezug auf starke Medikamente.
    Bsp: novaminsulfun wird ungern verabreicht. Ich habe es nur bekommen, weil ich selbst deutlich machen konnte, dass Ibu od. Paracetamol bei mir nicht wirken & ich bei Migräne, dazu neige mich überzudosieren.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderarzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Umgang mit den Kindern. Leider ist das Praxisteam (Schwestern) zum Teil sehr unfreundlich zu uns Eltern. S
    elten bekommt man eine Begrüßung oder Ähnliches. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meist etwa 15 min. Eine weitere Viertelstunde kommt im Behandlungszimmer zustande. Medizinisch wird (soweit ich das beurteilen kann) nach Lehrbuch vorgegangen. Alternative Behandlungsmethoden steht die Praxis meines Erachtens skeptisch gegenüber.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Der Montag Morgen in einer Arztpraxis ist wahrscheinlich nicht immer schön, jedoch kann man doch als Patient, welcher unter Schmerzen leidet
    und auf Hilfe hofft (nach langem Warten auf einen Termin) verlangen, freundlich am Tresen begrüßt zu werden. Eine Dame, die Akzent sprach, machte einen völlig unorganisierten und unfähigen Eindruck. Sie konnte einfach den telefonisch abgesprochenen Termin zwischen mir und einer äußerst freundlichen Kollegin in ihren ausgedruckten drei Listen nicht finden, meckerte und stöhnte in einer Tour und ranzte mich permantent an. Mit mittlerweile schlechter Laune setzte ich mich 40 Minuten ins Wartezimmer- Gott seis gedankt, gab es die LVZ! Komischer Weise wurde eine Kollegin sehr überschwänglich begrüßt und es wurde super über den vergangenen Urlaub gegackert.
    Der Arzt und die im Zimmer befindlichen Schwester und Praktikantin waren dann wiederum sehr nett und zuvorkommend, was das Licht wieder ein bißchen scheinen ließ.
    Ich denke, auf dem Arbeitsamt sitzen eine Menge kompetente und nette Schwestern, die ihre Unfähigkeit nicht so dermaßen unprofessionell zur Schau stellen würden und mit Freude ihren Beruf ausüben WOLLEN- bitte mal darüber nachdenken!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin

Wir gehen als Familie mit zwei Kindern schon seit Jahren in diese Praxis. Sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Müssen nie lange auf einen
    Termin warten und werden mit Kind auch schon mal eher dran genommen. Denn trotz Spielecke wird es für die Kleinen ja dann doch langweilig ;-) Wir gehen weiter alle gern hin.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohburger Str. 43

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 39

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Orthopädie

Orthopäde
    Praktische Ärzte, Trad. chinesische Medizin (Arzt)

TCM Mediziner
    Innere Medizin

Internist
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karl-Liebknecht-Str 143

Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt in Connewitz

In Leipzig Connewitz gibt es 37 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Connewitz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Connewitz