Ärzte in Leipzig Holzhausen 2 Treffer

Arzt in Leipzig HolzhausenKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 399 m.

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in B
    ehandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    Telefon: 0341/22 90 46 46

Internist, Palliativarzt, Onkologe

Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

• PD Dr. med. Rami Abou Jamra, Leipzig, Humangenetiker, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Engelsdorf

Allgemeinmedizinerin

Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost

Kinderärztin

Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Petermann ist ein kompetenter Arzt, der fachliches Wissen und Können bewies. Als schwieriger Fall, nach einer Operation in einem anderen
    Krankenhaus, entzündete sich die OP-Wunde durch Keimbefall und musste erneut geöffnet werden. Obwohl Dr. Petermann noch 5 Operationen durchführen musste, bis die Wunde Keimfrei war und ein neues Schultergelenk eingesetzt werden konnte, hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er zeigte immer Anteilnahme, beurteilte die Situation fachlich, verständlich und zuversichtlich. Sein ärztliches Können bewies sich im positiven Ergebnis, ich konnte meinen Arm wieder benutzen. Das auch durch gute Beratung für die anschließenden Reha-Maßnahmen.
    Bei Dr. Petermann ist ein Patient in guten Händen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz

Internist

kompetenter Arzt

Herzchirurgie

Herzchirurgin

Dr. Bettina Pfannmüller ist die beste.
    dank ihr war mein asd2 geschlossen.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Prof. Michael A. Borger, MD PhD hat mir am 15.06.2018 meine verkalkte, stenosierte und bikuspide Aortenklappe entfernt und durch eine biolo
    gische Aortenklappe ersetzt. Die Operation führte er in schonender Technik, in minimal-invasiven Verfahren durch. Im Vorbereitungsgespräch nahm er sich ausreichend Zeit und hat durch seine verständliche, natürliche und seriöse Art schnell eine Vertrauensbasis geschaffen. Man spürt, dass er ein sehr motivierter Hochleistungsmediziner und ein weltweit anerkannter Operateur ist, der hohes Wissen besitzt und mit viel Geschick und Erfahrungen Operationen erfolgreich und komplikationsfrei durch führt kann und auch führt. Das zeigt mein OP-Ergebnis. Ich habe keine Probleme und fühle mich schon fast so, wie vor der OP. Ich möchte Ihm und seinem Team für die hochwertige medizinische Behandlung und Versorgung sehr, sehr herzlich danken.
    PS: Auch nach der Operation hat er meine Frau ausführlich zum OP-Verlauf umfassend informiert.
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 38
    04328 Leipzig, Ost

Internistin

Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz

Allgemeinmedizinerin

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

Herzchirurgie, Transplantation

Herzchirurg, Transplantationsarzt

Professor Garbade ist ein hervorragender herzchirurg der meinem Mann seine Lebensqualität zurück gegeben hat.man kann ihn gutem Gewissen emp
    fehlen, wenn man Probleme mit dem herzen hat.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

HNO Arzt

Sehr nettes Praxis Team und sehr kompetenter und netter Arzt!
    War im Rahmen der Notfall Sprechstunde während einer Dienstreise dort und mir
    wurde erfreulich schnell geholfen!
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Hoch kompetent und absolut freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Bei meiner komplizierten Herzoperation hat Herr Professor Misfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist sehr gut; ich bin heute w
    ieder beschwerdefrei. Während meines Krankenhausaufenthaltes war Herr Professor Misfeld nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Ein vorbildlicher Mediziner!
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Kinderkardiologie

Herzchirurg, Kinderchirurg, Kinderherzarzt

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ich wurde am 14.11.2017 von Herrn Dr. Halabi erfolgreich an der Schilddrüse operiert. Schon im Vorgespräch war ein Vertrauen aufgebaut. Er h
    at mich ausfürlich beraten und mir die Angst mit seiner netten Art genommen. Dr. Halabi ist ein kompetenter Chirurg welcher sein Handwerk versteht, besonders wenn es auch um eine komplizierte Operation geht. Dr. Halabi kümmert sich auch nach der Operation fürsorglich um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. So einen Arzt findet man nur noch sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Halabi alles Gute für die Zukunft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Herzchirurgie, Transplantation

Herzchirurgin, Transplantationsärztin

alles super gut (ich muss hier was schreiben )

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenstr. 33
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Ich wurde sehr gut beraten Frau DR. Boxberger hat sich Zeit für meine Probleme genommen.Ich bin rund um zufrieden.Es müssten viel mehr Ärzte
    sich die Zeit für Ihre Patienten nehmen denn ein Gespräch ist manchmal heilbar. mit freundlichen Gruß Werner
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Innere Medizin
    Telefon: 0341/865-0

Internist

Hervorragende freundliche kompetente Beratung

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Hautärztin

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und hilfsbereite Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir konnte gut geholfen werd
    en.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Morawitzstr. 2
    Telefon: 0341/864-0

Sehr nette, empathische Ärztin. Bin sehr zufrieden gewesen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 365
    04319 Leipzig, Engelsdorf

Kinderärztin

Sehr liebe ruhige freundliche kompetente Kinderärztin, die mein Kindern immer hilft ganz schnell wieder gesund zu werden. Sie erklärt alles
    in Ruhe und hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Ich hoffe das sie noch lange als Ärztin tätig ist. Kann sie nur weiterempfehlen sie hat unser Vertrauen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Telefon: 0341/865-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Sehr nettes und kopetentes Team - auf das ich schon seit Kindertagen vertraue

Arzt in Holzhausen

In Leipzig Holzhausen gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holzhausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Holzhausen