Hausärzte in Leipzig Holzhausen 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leipzig Holzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 133 m.
    Telefon: 034297/42321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/2511868

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2614140

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2416671

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 38
    04328 Leipzig, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/2610858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/6515939

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent erklärt. Fühle mich ernst genommen tolles freundliches Team. Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/8628589

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/8775830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemlos auch als Neupatientin einen Termin bekommen. Für die Erstvorstellung wurde sich viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden von Dr. G
    emein ausführlich beantwortet und mir wurden hilfreiche Tipps gegeben. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

    Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 365
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/6515658

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe ruhige freundliche kompetente Kinderärztin, die mein Kindern immer hilft ganz schnell wieder gesund zu werden. Sie erklärt alles
    in Ruhe und hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Ich hoffe das sie noch lange als Ärztin tätig ist. Kann sie nur weiterempfehlen sie hat unser Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/69938184

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldzieststr. 4
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2523985

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen !
    Sie ist sehr breit aufgestellt, es läuft alles wie ein Uhrwerk, sehr präzise, sehr freundlich und
    zu vorkommend, total kompetent, ohne jeden Minuspunkt !
    Ich selbst bin Patientin bei Frau Dr. Neumann und überaus zufrieden ! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, sucht nach Lösungen und behandelt nachhaltig !
    Es ist für mich beruhigend Patientin dieser Arztpraxis zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034297/87111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst
    kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärztin kennengelernt. Von der 1. Minute bestand ein tiefes Vertrauen und eine starke Sympathie. Sie hat immer ein offenes Ohr sogar für private Probleme und Ereignisse ohne dabei neugierig zu wirken. In ihrer alten Praxis waren die Wartezeiten leider wirklich sehr lang aber in ihrer neuen wirklich schicken und geräumigen Praxis habe ich nicht einmal 1 Minute gewartet. Die beiden Arzthelferinnen sind redegewandt, lustig und offen also ein super Team.

    Fazit: Ich kann diese super freundliche Ärztin die einem wirklich zuhört, sich Zeit für einem nimmt und einen total sympathischen Dialekt hat NUR EMPFEHLEN!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 40
    04328 Leipzig, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/6880508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als hauspatient wurde sowohl mir als auch meiner gesamten Familie zu jeder Zeit kompetente Beratung und Hilfe zuteil- auch sog. Randprobleme
    werden ausfühlich erläutert und mit Empfehlungen ergänzt. Meine ganze Familie ist außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emmausstr. 3
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/2329707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesaer Str. 162
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/2512828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Engelmann und war erst einmal von der geschmackvoll eingerichteten Praxis angetan. Die Schwestern waren s
    ehr zuvorkommend und die Wartezeit alles in allem in Ordnung. Frau Dr. Engelmann hat sich Zeit für mich genommen und wirkt sehr sicher in ihrem Auftreten als Arzt. Mit der Behandlung bin ich voll und ganz zufrieden. Weiterhin positiv anzumerken ist die günstige Verkehrsanbindung, wenn man mit dem Auto kommt. Der Parkplatz des Einkaufszentrums hinter der Praxis kann genutzt werden und bietet genügend Platz. Hinzu kommt, dass sich unter der Praxis gleich eine Apotheke befindet. SUPER PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 68
    04277 Leipzig, Marienbrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/3017650

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber umgang,vor allem mit kindern. die arzthelferinnen sind sehr lieb und kompetent, benötigt man einen dringenden termin,kann man so
    fort kommen und wartet auch nie länger als 10 minuten.
    zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sellerhäuser Str. 7
    04318 Leipzig, Anger-Crotten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/6891962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich Zeit, hört zu.
    Ganze Familie ist begeistert ️

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Geutebrückstr. 19
    04328 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2521430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Freundlich, Kompetent!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/245808010
    Mobiltelefon: 0176 23147549

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Mölkau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/6517147

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kinderärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Papiermühlstr. 37
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/8617510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Bei bevorstehenden Facharztbesuchen bekommt man eine ausgedruckte Adressliste mit.
    Fragen werden ohne
    Zeitdruck beantwortet.
    Die Wartezeiten sind im Rahmen. Im Wartebereich sind die Sitzmöglichkeiten sehr gut, teilweise sogar kleine Sessel. Es gibt Bücher, Kaffee, Wasser.
    Die Schwestern sollten einen Tick mehr Menschenwärme zeigen. Wirken im Umgang etwas kühl und sehr hektisch. Was über die routinierte Arbeitsabfolge hinausgeht, scheint problematisch zu sein (Zusatzfragen,Auskünfte).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdeborner Str. 18 b
    04463 Großpösna, Südost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034297/42036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]