Ärzte in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg 3 Treffer

Arzt in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Stefan-Zweig-Str. 3
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    Telefon: 0341/4512235

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, freundliche Ärztin, die sich auf jeden Fall viel Mühe gibt und auf alle Symptome eingeht.
    Sie wirkt sehr kompetent und scheint
    zu wissen, was sie tut.
    Sie könnte lediglich noch ein wenig ihre Kommunikation ausbauen und evtl. noch mehr auf den Patienten eingehen.

    Bis jetzt würde ich sie weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Stefan-Zweig-Str. 3
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    Telefon: 0341/4512235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein Dauerpatient mit Bluthochdruck, Astma und anderen Wehwehchen. Wenn es erforderlich ist, bekomme ich noch am gleichen
    Tag einen Termin, muss keine langen Warteizeiten in Kauf nehmen und die Behandlung ist immer erfolgreich. Ich sowie meine ganze Familie fühlen uns bei Dr. Markov und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 1
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
    Telefon: 0341/442-4555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gregor Schumann, Leipzig, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/96288030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/24187757

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97691500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4797217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4926574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Gutjahr ist man in guten Händen er nimmt sich viel Zeit für einen und bespricht alles ganz genau mit einen . Die Behandlung führt z
    um Erfolg. Auch dafür möchte ich mich einmal bedanken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerbachstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/9800461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gundorfer Str. 4
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/3193730

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit hervorragenden Kompetenzen. Ist nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/4443830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich auch noch zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4240158

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut beraten .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gundorfer Str. 4
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/3193730

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat Zeit für den Patienten,lässt sich nicht alle Zusatzleistungen extra bezahlen z.B. Stempel für Bonusheft

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/4802486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/4772328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und den Ursachen z.B. für Schmerzen auf den Grund geht. Sie hat mehrfach ein
    e gezielte Vermutung gehabt und damit auch richtig gelegen. Ich bin vollauf zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 40
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4299872

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gäde ist einfühlsam und kompetent. Meine Depressionen konnte ich mit Ihrer Hilfe gut überwinden auch wenn der Weg dorthin sehr schwer w
    ar. Würde Frau Gäde immer weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kuhturmstraße 4
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/5831262

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich geheilt werden will lass ich mich vom Arzt krank schreiben aber von Frau Weißbach behandeln

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Dr. Kolbus ist ein ausgesprochen emphatischer, dem Patienten zugewandter Arzt. Fachlich und menschlich fühlt man sich
    bestens aufgehoben, wobei ich auch das Schwesternteam mit einbeziehen
    möchte. Man kann sich glücklich schätzen, in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nur die Akutsprechstunde für unbestellte Patienten nervt. 3 Stunden warten in einem Zimmer voller kleiner kranker Patient
    en ist kein Spaß und danach ist man meistens schlimmer krank als vorher. Da aber die Ärztin alles wieder wett Macht wollen wir nicht wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Karl-Heine-Str. 24
    04229 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4772095

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geschafft und sehr zufrieden. Ich habe mir im Ober-und Unterkiefer Implantate setzen lassen. Frau Dr.Neubauer hat mir von Anfang an das Gefü
    hl von fachlicher Kompetenz, Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Freundlicher Empfang,sehr gute Aufklärung, Betreuung und Hilfsbereitschaft durch das Praxisteam haben mich durch die gesamte Behandlung bekleidet. Mit der Operation/Nachsorge und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Die Operation war schmerzfrei und fast ohne Schwellung oder Hämatome. Meine Erfahrung mit der Praxis sind durchweg positiv, dafür meinen Dank und meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mottelerstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/5642329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/9412038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Herz für Eltern und Kinder ! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 23
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9832825

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Bin seit 20 Jahren bei ihr in Behandlung und hat mein Morbus Cushing erkannt und mich ins Elisabeth-Krankenhaus überwiesen. Do
    rt wurde der Verdacht bestätigt. Hat auch eine 2. Lungenembolie sofort bei mir erkannt und mich in die UNI-Klinik überwiesen. Dort hat man Fr. Dr. Stansch sehr gelobt, weil sie die Embolie sehr zeitig erkannt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie schon sehr überlastet ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/3084730

    Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin— Team und Praxis wunderbar—
    empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/4420740

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während und nach meiner Chemo fühlte und fühle ich mch in der Praxis von Fr. Dr. Peuser sehr gut betreut und "aufgehoben".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team bekommt schnell einen termin immer ein offenes ohr kann den arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/4420331

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr Liebe und Nette Ärztin.. Werde ihr Umfangreiches Angebot wen ich es benötigen werde in Anspruch nehmen. Habe sie zur meiner B
    ehandlung das erste Mal kenn gelernt. Super. Fach,,-Sachgerecht erklärt. Sofortiges vertrauen. Vielen Dank. Lg. Frau Hirsch aus Döbeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Böhlitz-Ehrenberg

In Leipzig Böhlitz-Ehrenberg gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Böhlitz-Ehrenberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]