Zahnärzte in Leipzig Mitte 116 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9601344

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2153665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger bei Fr. Hofmann in Behandlung, erklärt ihre Behandlungsschritte immer gut, tolle, umfassende Beratung u Aufklärung über ver
    schiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr moderne und schonende Zahnreinigung! Freundliches Team - komm jedes Mal gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2382180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich gebe ich auf diversen Berwertungsportalen nur Bewertungen ab, wenn ich so richtig enttäuscht wurde. Aber von der Behandlung von F
    rau Hennecke war ich sopositiv überrascht, das ich hier unbedingt bewerten muss. Ganz freundlich und mit klaren verständlichen Worten hat sie mir den Behandlungdverlsuf erklärt. Ich hab mich so wohlgefühlt (beim Zahnarzt)...das war echt mal ein richtig positives Erlebnis...daher muss ich einfach diese Bewertung abgeben. VG Maria
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Moschelesstr. 3
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9833246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9938581

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Salomonstr. 21
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5290860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Freundlichkeit. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 10
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9802932

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Brüderstr. 55
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9600048

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn man ohne Termin, kurz vor Feierabend als Angstpatient kommt. Einfühlsam und verständni
    svoll,.... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Riemannstr. 35
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bittrich ist eine nette, freundliche Ärztin, hervorragend auf ihrem Gebiet. Sie hat mir meine Angst genommen, und nach und nach wir
    d sich unsere ganze Familie, selbst unsere 7-jährige Enkeltochter behandeln lassen. Vielen herzlich Dank an eine tolle Ärztin und ihr Superteam.
    MfG Frank Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2153664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester immer sehr freundlich, ruhig, nett und kompetent. Nehmen sich die Zeit um die Behandlung zu erklären, wenn es gewünscht
    wird. Beratung und Tipps über weitere Möglichkeiten der Vorsorge und der nachfolgenden Behandlungen.
    Zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gustav-Mahler-Str. 13
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9601324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sehr freundliches und humorvolles Praxisteam. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schwägrichenstr. 6
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2113626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sauber und modern eingerichtet, Team extrem freundlich, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit, äußer
    st freundliche, kompetente, gut erklärende, empathische, zielgerichtete und sehr behutsame Behandlung - Fazit: nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2382180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lorenz ist eine sehr gute Zahnärztin.
    Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
    Zwei grosee Zahn OP-s hat sie bei mir prima d
    urchgeführt. Sie ist sehr gewissenhaft, besitzt ein großes Fachwissen. Ihr Einfuhlungsvermogen ist klasse. Ich danke Frau Dr. Lorenz für ihre tolle Arbeit. Zu jeder Zeit würde ich sie weiterempfehlen, genauso Schwester Anne.
    P. Strohbach
    Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2382180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgebildeter Zahnarzt - vielen Dank für die professionellen Behandlung. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Floßplatz 32
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2131800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und Beratung, freundliches Team. Gute Zusammenarbeit der Praxis mit dem Zahntechniker.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 20-30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9602747

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompotente behandlung sowie beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marschnerstr. 29
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0178/3418000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr große Fachkompetenz, freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wächterstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612075

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis in ansprechenden Räumen.
    Hohe Kompetenz und langjährig erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9136730

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bedurfte einen Zeitraum von ca. 2 Monaten, da auch Zahnprothetik hergestellt werden musste. Zähne wurden beschliffen usw. Freund
    licher Umgang und kompetente Behandlung. Alles in allem für mich perfekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6880067

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Huss ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Da ich eigentlich Angst vor Zahnarztbesuchen hat
    te, aber seit ich zu ihm gewechselt habe nicht mehr. Er ist sehr freundlich und eine sehr kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung ist sehr gründlich .Auf einen Termin muß man nie lange warten und als Schmerzpatient kommt man auch sofort dran. Ein gut organisiertes Bestellsystem erspart auch Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und auch sehr bemüht um den Patienten.Ich würde ihn als Zahnarzt nur jedem empfehlen. Und auf diesem Weg möchte ich mich auch einmal bei dem Doktor und seinem Team bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wintergartenstr. 2
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9609905

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur sehr gute, freundlich und kompitent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Grünewaldstr. 3
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9903304

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bis jetzt immer kompedent und schmerzfrei behandelt worden.Bin daher sehr zufrieden mit dem gesamten Team.Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 1A
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2115738
  • W
    Zahnarzt
    Funkenburgstr. 1
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9804913
  • X
    Zahnarzt
    Funkenburgstr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9804834
  • Y
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 16-18
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2110588
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 8
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6891229
  •  
    Zahnarzt
    Liebigstr. 12
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21200
  •  
    Zahnarzt
    Liebigstr. 12
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21104
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Philipp-Rosenthal-Str. 22
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2219127

Zahnarzt / Zahnärzte in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 116 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]