Zahnärzte in Leipzig Nordwest 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig Nordwest

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/9128939
  • I
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2153665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger bei Fr. Hofmann in Behandlung, erklärt ihre Behandlungsschritte immer gut, tolle, umfassende Beratung u Aufklärung über ver
    schiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr moderne und schonende Zahnreinigung! Freundliches Team - komm jedes Mal gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/9117632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/5638327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3013611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Miltitzer Str. 1
    04178 Leipzig, Burghausen-Rückmarsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4415982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4512076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4415601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter mir liegt eine traumatische Zeit nach einer Implantat-Behandlung durch eine Pfuscherin. Diese hatte 8 Implantate gesetzt, die alle wi
    eder entfernt werden mussten. So gilt mein Dank zunächst dem Kieferchirurgen Dr. Hermann (Markkleeberg), der das Desaster chirurgisch behoben hat. Er vermittelte mich an Herrn Dr. Lüttge - und hier war ich in besten Händen.
    Seine Beratung war exzellent. Und seine Geduld auch - die endgültige Implantatversorgung zog sich ja über Jahre hin.
    Und nach der bereits erlittenen schlechten Erfahrung war ich ganz bestimmt keine einfache Patientin. Da war Geduld von Herrn Dr. Lüttge gefragt. Seine Behandlung - war auch exzellent.
    So bleibt mir nur, DANKE zu sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 10
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9802932

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/2153664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester immer sehr freundlich, ruhig, nett und kompetent. Nehmen sich die Zeit um die Behandlung zu erklären, wenn es gewünscht
    wird. Beratung und Tipps über weitere Möglichkeiten der Vorsorge und der nachfolgenden Behandlungen.
    Zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Großmannstr. 12
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4419540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der modernen Praxis und bei den sehr netten Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Die zeitnahe Terminvergabe, die gute Beratu
    ng
    und die schmerzfreie Therapie nahmen mir die Angst. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, das hat mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 45
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/4511260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/4806201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur gute Erfahrung. Kein "Aufschwatzen" unnötiger Behandlungen oder teurer Alternativen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Cöthner Str. 64
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/5852482

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hölderlinstr. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/9114988

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause ist ein sehr netter und vor allem gründlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und ist vor allem sehr darauf be
    dacht, die Ursache zu finden. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Ich bin froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 43
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4012582

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und kompetent dazu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marschnerstr. 29
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0178/3418000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr große Fachkompetenz, freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Theresienstr. 51
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/53539

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der seine Arbeit sehr genau und gewissenhaft macht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Nordwest

In Leipzig Nordwest gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nordwest beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]