Zahnärzte in Frankfurt am Main 442 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

• Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

• Dr. med. dent. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Homöopathie, Zahnarzt
    Kostheimer Str. 24
    60326 Frankfurt am Main, Gallus

Danke! Werde ab sofort keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen! War zuletzt bei einem Zahnarzt, wo immer jemand anderes auf meine Zähne gesch
    aut hat und das immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen zu meiner Zahngesundheit. Dr. Wallentin erklärt gründlich und berät fair. Was will ich mehr.
  • Dr. med. dent. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
  • Dr. Olga von Mezey-Antonow, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Leipziger Str. 27
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Sie ist richtig nett, und sehr kompetent.

• Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Berger Straße 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

• Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Angelika Mika, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Super Zahnärztin

• Dr. med. dent. Marion Lund, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 39
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Dr. Lund hat mir meine panische Angst vor Zahnärzten genommen. Sie geht auf meine Ängste ein und hat eine beruhigende Art. Bei Ihr fühle ich
    mich sehr gut aufgehoben. Bei Zahnersatz bietet sie immer mehrere Alternativen an, damit man nicht über Jahre hinweg teuren Zahnersatz "abstottern" muss. Alles in allem kann ich sagen das es eine sehr gute Zahnärztin ist, da ich auch schon andere Sachen erlebt habe.
    Vor allem macht sie keinen Unterschied bei Kassen-, oder Privatpatienten. Das ist ja heute auch selten.
    Ich kann bei der Bewertung nur alle möglichen Punkte geben.
  • Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Ingo Freimann, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 39
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Angemessene, nicht überzogene Preise. Dr Freimann hat zudem einen sehr netten und ruhigen Umgang mi
    t dem Patienten. Klare Empfehlung!
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich habe sehr zufrieden meine Behandlung bei Dr. Karami beendet und danke ihm und dem ganzen Praxisteam .

Ich kann ihn nur bestens weite
    rempfehlen.
    Westerwaldstr. 22
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Dr.Thielmann ist sehr gute komplette Zahnarzt,mit viel Erfahrung,ich bin sehr ,sehr zufrieden.Dankeschön

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Laserzahnmediziner

Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!
    Ulmenstr. 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Bei Herrn Dr. Glossner bin ich seit ca. 15 Jahren in Behandlung, die stets kompetent und individuell war. Besonders hervorzuheben ist die Sy
    stematik bei Zahnersatz-Behandlungen. Herr Dr. Glossner pflegt einen sehr intensiven Beratungsstil; stets mit der Prämisse, die natürliche Zahnsubstanz des Patienten zu erhalten. Gerade schwierige und teure Behandlungen werden in Ruhe und langfristig besprochen. Die endgültige Ausführung ist entsprechend gekonnt.
    Die Praxis ist sehr gepflegt und ruhig. Man kommt sehr schnell dran. Auch Kassenpatienten, wie ich, werden zuvorkommend behandelt. Da bei Kassenpatienten i.d.R. kein vollständiger Versicherungsschutz für Zahnersatz besteht, unterstützt Herr Dr. Glossner die Kosten-Beantragung.
    Moderne Ausstattungsdetails wie elektronische Geräte usw. findet man bei Herrn Dr. Glossner wenig. Dafür steht die persönliche und handwerkliche Behandlung im Vordergrund; und nicht die Abschreibung von teuren Behandlungsmachinen.
    Aus meinem Freundeskreis sind 4 weitere Personen dort seit Jahrzehnten in Behandlung.
    Große Spillingsgasse 39
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Bin 73; noch nie wurde ich in einer Zahnarztpraxis so umfassend behandlet.Dr.Perkovic ist eine Ärztin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen un
    d neuster medizinischer Ausstattung in ihrer Praxis. Ihre menschliche Wärme und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter haben mich bei den Behandlungen wirklich unterstützt
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine Bekannte hat mich auf Dr. D. Schmidt aufmerksam gemacht und ich fühlte mich spontan gut versorgt. Er hat meine komplette Zahnbehandlung
    super saniert und inzw. ist diese perfekt abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Er nimmt sich immer viel Zeit und erinnert sich selbst nach Monaten noch an Gespräche. Er ist sehr aufmerksam, kompetent, ehrlich und witzig. Ein sehr sympathischer guter Arzt, der immer sehr lösungsorientiert arbeitet, den Patienten mit einbezieht, der seinen Job liebt und viel für seine Mitarbeiter macht, das Praxisteam ist klasse.
    Also hier nochmals vielen Dank an den Dr. D. Schmidt. Ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen!
    Wittelsbacherallee 63
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Stets freundliche und kompetente Beratung, die Arbeit ist fachlich und virtuos sehr gut.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 310
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr zufriedene patient

Holbeinstr. 56
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich habe das komplette Team Kennengelernt, als Zahnärzte Dr. Schulz-Freywald, der nicht mehr Aktiv behandelt (aber auch heute wieder zu besu
    ch in die Praxis kam), anschliessend Dr. Portmann und heute Dr. Friedrich, sowie das Team und ich kann mit gutem gewissen Die komplette Praxis mit Team sehr empfehlen, man wird gut beraten und medizinisch betreut und auch bei der Behandlung ein wenig abgelenkt, sowie es wird auf die Bedürfnisse des Patienten immer eingegangen. Ich kann zwar nicht sagen, ich freue mich auf meinen Zahnarztbesuch (wer macht das schon) aber zumindest gehe ich nicht mit einem Horror und Panik Gefühl hin
    und komme auch entspannt Nachhause. Ich muss gerade über die heutige Behandlung Lachen, am Abend sogar mit Musikwunsch bei der Behandlung, Ihr seid Klasse.
    MfG. D.Schön
    Schillerstr. 42-44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Hier wird man als Mensch und nicht nur als Patient gesehen!!

Gartenstr. 24
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/620132

Sehr gut
    Nettes Team

Leipziger Str. 59 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr gute erfahrung gesammelt ein doc und sein team die sehr auf ihre patienten zukommen
    Und die ergebnisse nach jede behandlung wo ich mi
    ch jedesmal freue sehr saubere arbeit an alle
    Ich bin gerne beim dr nicolic
    Berger Str. 96
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Leinert ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit.
    Er ist seit Jahren mein Zahnarzt und die Praxi
    smitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit für ein
    freundliches Gespräch. Hektik und verkaufen um jeden Preis sind in dieser Praxis Fremdwörter. Meine
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Eckenheimer Landstr. 407
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Netter und kompetenter Zahnarzt, gilt ebenfalls für das Team. Nur die Angebote der selbst zu zahlenden Zusatzbehandlungen können etwas nervi
    g sein. Davon abgesehen ist der Zahnarzt aber wirklich zu empfehlen.
    Danziger Platz 4
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

dieser arzt ist seeeehr kompetent, praezise und gewissenhaft

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Zahnarzt
In Frankfurt am Main gibt es 442 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 140 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt