Zahnärzte in Dreieich 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Medeea Felicia Winkler, Dreieich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler und Ihre Assisstentinnen haben sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut willkommen geheißen, beraten und kompetent behan
    delt gefühlt. Die Praxisräume machen einen sehr ansprechenden Eindruck. Auch habe ich keine Sekunde das Gefühl gehabt das man an mir "unnötig" behandeln wollte um möglichst viel Geld an mir zu verdienen. Ganz im Gegenteil: ich fühle mich in der Praxis Winkler sehr gut aufgehoben! Es wird kompetent genau das gemacht was nötig ist! Die herzliche und entspannte Atmosphäre der Menschen die dort arbeiten ist sicher ein Segen für alle die sich in einer Zahnarztpraxis tendenziell eher unwohl fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Alexis Groß, Dreieich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Buchschlager Allee 9
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/960245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden ! kann ich nur weiter empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Lindenplatz 14
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/699569

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer wieder schön wenn ich zum Zahnarzt gehe. Schon allein das Wartezimmer ist es Wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 27
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/8707634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2012 ist unsere gesamte Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Seitdem gibt es keine Angst mehr vor dem Zahnarztgang, weder bei mir, no
    ch bei meinen Kindern.

    Mein Großer (14) ist mit einer Zahnarztphobie nach Dreieich gezogen, die völlig eliminiert wurde, meine 13jährige hat seit einiger Zeit selbst den Wunsch, Zahnmedizin zu studieren und meine Kleinste (6) ist begeistert - Dank der stattgefundenen Positivkonditionierung habe ich keinerlei Diskussionen vor dem Arztbesuch.

    Mein Mann und ich haben mittlerweile mehrere von Dr. Schäfer eingesetzte Implantate und sind auch uneingeschränkt zufrieden.

    Man wird in dieser Praxis ernstgenommen, es wird alles erklärt und die Atmosphäre ist fast familiär.

    <3Bei uns geht es ohne unseren Doktor Schäfer einfach nicht mehr. <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 107
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/322446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut soweit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Goethering 34
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/86360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr FREUNDLICH!

    kompetent, sehr gute Erklärung zur ausgeführten Behandlung.


    einfach toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 206
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7339454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und professionell. Das betrifft sowohl die Ärztin als auch das Team. Es werden bei Zahnersatz
    verschiedene Alternativen angeboten. Dr Barbara Richter kann kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fahrgasse 33
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/84466

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ich mit meine ehemaligen Zahnärztin nicht mehr sonderlich zufrieden war wurde mir von einer guten bekannten Frau Dr. Med. Dent. Lang
    empfohlen. Ein Kurzfristiger Termin war möglich, Punkt 10 Uhr war ich im Wartezimmer und 5 Min. später wurde ich bereits behandelt.
    Frau Dr. Med. Lang hat mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich wurde sehr gut beraten und über jeden Behandlungsschrit aufgeklärt. Auch die Assistentin war sehr erfahren und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden. Auch wenn ich durch die ganze Stadt fahren muss, werde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lindenstr. 34
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/322131

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine gute + schnelle Behandlung, gute Beratung und ein superfreundliches Team. So gut wie keine Wartezeit - tolles Zeitmanagement in d
    er Praxis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 14-16
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/62464

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit meiner Geburt mein Stamm-Zahnarzt.
    Sehr freundliches und kompetentes Personal, auch Kindern gegenüber.
    Hatte niemals Schmerzen
    gehabt oder schlechte Erfahrungen bei der Behandlung gemacht.
    Mir wurde mehrere Milchzähne entfernt, auch absulut Problemlos.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 107
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/322446
  • J
    Zahnarzt
    Kleiststr. 28
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/82387
  • K
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/699856
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 54-56
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/64663
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/9608093
  • N
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 14-16
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/62464
  • O
    Zahnarzt
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/830183
  • P
    Zahnarzt
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/830183
  • Q
    Zahnarzt
    Heckenweg 3 b
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/86878

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Mohr, Neu-Isenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Carl-Ulrich-Str. 2
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06102/780800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Zügige Terminvergabe
    - Super Beratung und Kontroll check
    - Sehr angenehme prof. Zahnreinigung mit
    sehr hoher Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Diana Winterhalter, Langen (Hessen), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22
  • R
    Zahnarzt
    Bahnstr. 34
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/71029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man das Gefühl, der Patient steht im Mittelpunkt. Kompetentes freundliches Team. Termine können kurzfristig vereinbart werden, Park
    plätze sind ausreichend vorhanden trotz Stadt Mitte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 31
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06102/39158

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfüglsames und nettes Team
    Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnstr. 30
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/26688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, top Arzt. Alle super nett, zum ersten Mal ein Zahnarzt-Team, welches nicht Geldgeil ist und die Patienten vernünftig aufklärt und
    berät. Wir sind als Familie sehr zufrieden und fahren gerne die 30km bis nach Langen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schillerstr. 85
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06102/26371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst rücksichtsvoll. Trotz schlechtem Bestand bekommen sie es immer wieder hin! Keine nachträglichen Komplikationen - dh. kein Pfusch! Bi
    n seit vielen Jahren mindestens zweimal /a in Behandlung dort. Hatte noch keinen Grund irgendwann dort unzufrieden zu sein

    Fast sofortige Termine bei Schmerzen. Keine nicht von vorneherein gesetzlich festgelegten Zuzahlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 78
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06102/38855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein super Zahnarzt mit Kompetenz,. Freundlichkeit.Er liebt seine Arbeit und das ist auch das Ergebnis für so eine tolle Arbeit.Was f
    ür eine Liebe und Mühe dahinter steckt.Dazu kommt noch sein Fachwissen .Ich würde jedem empfehlen dort hin zu gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/24440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr einfühlsam und professionell. Jederzeit wieder. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team jedem nur empfehlen. Die Praxis hat
    ein gutes sehr Hygienekonzept. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnstr. 15
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06103/502400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent, gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06102/38487

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte bei ihm meine Frontzähne verschönert. sehr kompetenter zahnarzt , legt sehr viel wert auf Ästhätike aspekte.
    erklärt alles genau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dreieich beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dreieich beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Götzenhain
  • Buchschlag

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brücken, Implantate, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt, Kronen, Parodontose, professionelle Prophylaxe, Prothesen, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnspange
    Darmstädter Str. 50
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103699856
  • Parodontose, Kinderzahnheilkunde, Kiefergelenkerkrankung, Mikroskopische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantatkronen, Bleaching, Zahnschienen, Zahnfleisch, professionelle Zahnreinigung, Zahnärztin, Wurzelbehandlung, Spaß Kronen, Ästhetik, Prophylaxe, Lachen, Kaffee, Zahnarzt, Knirschen, Zahnausfall, Zahnfleischbluten, weiße Zähne, gelbe Zähne, Zahnschmerzen
    Mainzer Str. 8-10
    63303 Dreieich
    Telefon: 060747441
[]